deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1548 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 22 Roady`s auf Fuerte 7 Tage lang



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2005 um 16:40 Uhr:
Ein klasse Event vom Smart Marketing Team.
Wer von Januar bis April einen Roadster kaufte, kam in den Genuss, 1 Woche im Robinson Club auf Fuerteventura zu ergattern. Da ich mir ja ( wie bekannt ) den Brabus excls. bestellt hatte, teilte man mir mit ,
das ich meine Koffer packen könne.
Nun ja, meine Frau meinte nur, pack mal , mach mal, das wird eh nichts, da ist bestimmt ein Haken !! hinterher kommt doch noch irgendwie eine Rechnung.
2 Wochen vor Abreise kam ein Brief vom Reisebüro TQ3: mit all unseren Unterlagen, sogar wenn gewünscht blanko Bahnticket zum Flughafen.
Da haben wir eben gepackt. Ab zum Flughafen , rein in den Flieger und in 4,5 Std. landeten wir auf Fuerte. Gute Stunde Busfahrt ( wir waren im Süden ) und da war er dann, der Robinson Club. Wir fuhren mit dem Bus eine Palmenallee herunter und links, ja links neben dem Club da standen Sie,
fein aufgereiht, peputzt und gewienert, 22 nagelneue Smart Roadster mit 60 KW, Lenkradschaltung und Klima, Softtop etc.....
Ein leises Raunen ging durch den Bus ( es waren nicht alle Insassen von Smart eingeladen. ) Das Robi.Team begrüßte uns mit Sekt und kalten Getränken, wir bekamen unsere Zimmer und wurden freundlich aufgefordert uns am Abend im Restaurant zur Lage Besprechung zu treffen.!
Wir wurden in 2 Gruppen aufgeteilt und konnten uns eigentlich den Roadster ausleihen , wann wir wollten. Am Donnerstag machten wir mit dem Smart Team ( 1 Marketingchef, 2 Techniker und 1 Marketingassistentin )eine große Ausfahrt über die Insel. Wir fuhren auf einer der größten Kartbahnen Europa`s ein Rennen, (/ leider ohne Roady) und aßen in einem sehr guten Restaurant, Tapas vom Feinsten, erkundeten die Insel und hatten eine Menge Spass. Dank der perfekten Organisation seitens Smart und dem super guten Einsatz des Marketing Team`s, hatten wir alle eine super Woche.
Dazu ist zu sagen, das der Robinson Club eine Klasse für sich ist. Sehr hochpreisig, aber absolut empfehlenswert, klasse Küche und ein Super Team.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei den Smart Team bedanken , wir hatten eine tolle Woche ( alles für lau ) und haben auch sicher die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht.Ich werde in nächster Zeit noch ein paar Foto`s von Smart bekommen , die ich dann hier einstelle.
demnächst also noch ein bisschen me(e)hr,
Torsten Zimmermann
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2005 um 17:07 Uhr:
schöne sache, hätte vermutlich jedem von uns (mehr oder weniger gut) gefallen, vor allem den leid geprüften roadster-fahrern und nicht zu vergessen allen SC geschädigten...

da weiss der liebe, nette SMART Kunde wenigstens wo sein geld ausgegeben wird...
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 19.7.2005 um 17:58 Uhr:
Wenn ich nochmal Anfangen könnte , würde ich auch ins Marketing beruflich starten .
Wo kann man noch Beruflich das machen , was andere im Urlaub oder in ihrer Freizeit machen , und dafür noch einen Haufen Geld verdienen .

Das die Marketing Leute wissen wo es gut und teuer ist , möchte ich doch mal annehmen . Aber das breitet sich immer mehr aus , diese neue Marketingstrategien . Bei uns gehen , die auch mit den Kunden einen Saufen und auf Kneipentour ( vielleicht auch noch mehr ? ) . Offiziel heißt das denn , wir stehen für alle Fragen des Kunden zur Verfügung , in einem angenehmen Umfeld .

Also das nächste mal deine Frau (Mann) zu Hause lassen , wird bestimmt ganz lustig mit den Karriere Marketing Assistentinnen ( spätestens nach der dritten Tequila ).
Hast dir das beste entgehen lassen .



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 08:50 Uhr:
@ anonyme
fang doch mal an dein Leben positiv zu gestalten und nicht immer irgendetwas negatives zu suchen. Du machst dich selber nur negativ.
Wenn du eine helfende Hand vergeblich suchst, dann schau am Ende deines Armes.
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.7.2005 um 08:18 Uhr:
Hallo Torsten,
das war bestimmt ein Megaevent mit coolen Leuten und irre viel Spaß! War auch mal dort und was von Robinson dort geboten wird ist schon Irre und das dann auch noch von Smart organisiert, die eh für Ihr gutes Marketing bekannt sind, war bestimmt noch ein Krönchen oben drauf!

Doch das allerbeste in deinem Thread ist für mich die Antwort an @Anonym

Viele sonnige Grüße vom Feldberg und vergiss nicht die Bilder einzustellen
Berni
 
____________________
s>



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2005 um 15:48 Uhr:
Bilder sind drin:
http://www.smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showi
mages&fid=975
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,

Unregistriert
erstellt am: 25.7.2005 um 15:52 Uhr:
na super,
da hab ich was verpasst. Kaufe aber trotzdem einen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1651032 - 20 queries