deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1340 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Garantierverlängerung



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2005 um 07:47 Uhr:
Hat jetzt, nachdem der Roadster ja eingestellt wird, schonmal jemand versucht eine Garantieverlängerung abzuschließen? Haben sich evtl. da die Preise verändert bzw. geht das überhaupt noch?

greetz
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2005 um 08:00 Uhr:
am Donnerstag bin ich im SC DA, da frag ich mal nach.
 
____________________



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 22:36 Uhr:
wie sieht das jetzt aus mit der garaniteverlängerung ?
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2005 um 23:11 Uhr:
Es geht - aber diese Garantie hat nix mehr mit der Werksgarantie zu tun (die lässt sich nicht verlängern), sondern das ist eine Garantieversicherung, die von den SC*s
angeboten wird, die Kosten schwanken wohl je nach Anbieter, hab von von 140,- bis 180,- Euro für 24 Monate gehört. Aber lest Euch die Leistungen bzw. Einschränkungen in
den Bedingungen gut durch, was ich so mitbekommen habe, sind die Ausschlüsse weit mehr als die Leistungen !

[Editiert am 8/6/2005 von RedSpeedy]
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 9.6.2005 um 09:47 Uhr:
Ich blick bei den Bestimmungen nicht durch... lohnt sich das? Hat sie jemand abgeschlossen?



Beiträge: 30
Registriert: 5.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 09:50 Uhr:
mist...einloggen vergessen



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 09:58 Uhr:
Ich habe "verlängert", habe aber die Bedingungen im Roady - und der ist gerade bei smart zur 30000er + ewigen Garantiearbeiten (obwohl meine Garantie seit 5.6. abgelaufen ist, und ich den Inspektionstermin am 6.6 hatte, wird dennoch diesmal alles noch auf Garantie gemacht. Grund: die Mängel traten VOR Ablauf auf, wurde VOR Ablauf gemeldet - und BTW erfloglos behandelt). Für all die Mängel, die bereits während der Garantie gemeldet wurden und immer noch auftreten, wurde mir signalisiert, dass die Garantiebedingungen immer noch gelten. Nur bei "neuen" Mängel (und da bin ich sicher, dass der Roady mir noch einiges bescheren wird) müsste ich selbst aufkommen oder halt mit der Garantieverlängerung prüfen, ob es übernommen wird.

Pata
P.S.: Sobald ich meinen Roady wieder habe, poste ich die Bedingungen. Preis war 145 für 2 Jahren, degressive Garantieleistunge bei progressive Laufleistung. Auf Klardeutsch: je mehr du weniger fährst, desto weniger du mehr draufzahlst.
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1071260 - 20 queries