deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1158 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hilfe von Hannoveraner gesucht bezüglich B6 und Blitzer



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 07:31 Uhr:
Bin gestern auf der B6 in Höhe der Leine Richtung Stadtauswärts, also zum Cafe del Sol hin, geblitzt worden von der Blitzersäule. Bin der Meinung das da 70Km/h war, danach stand ein Schild 50Km/h. Ist beim Blitzer selber auch schon 50Km/h? Ich rede jetzt von der Säule und nicht den Starenkästen auf Stelzen

Geht zwar nur um 35¤, aber irgendwie traue ich dem nicht
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 60
Registriert: 4.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 08:28 Uhr:
Leider keine gute Nachricht...

Es ist schon an der Ausfahrt Linden-Nord, also ca. 500 m vor dieser runden Säule auf 50 km/h begrenzt.

Gruß Günter
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 08:43 Uhr:
OK, dann hat das ja alles seine Ordnung!

Hätte schwören können da wäre 70, fahre das Ding doch mindesten einmal im Monat
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 08:47 Uhr:
Der Grund für die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt darin, dass die Leute die die Auffahrt Linden Nord nutzen, ansonsten keine Chance hätten vernünftig in den Verkehr auf der B6 einzufädeln. Meiner Meinung nach würden an der Stelle sogar 30kmh Sinn machen. Wer je einmal diese Auffahrt (bei viel Verkehr) genutzt hat, weiß was ich meine. Für die Brummifahrer ist es ganz besonders schwer dort.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 09:05 Uhr:
Ich weiss, da bin ich ja auch hochgekommen. 0 Meter Beschleunigungsspur
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 09:15 Uhr:
Der Blitzer ist uralt. Was meinst du warum da alle so schleichen, das hat ja meistens einen tieferen Grund.

edit, wenn du du hochgekommen bist kann dich die Säule nicht geblitzt haben, die steht nämlich vor der Auffahrt.
Gruß


[Editiert am 2012-6-4 von Dude]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 09:31 Uhr:
Ich hatte logischweise ne Auffahrt vor dem Blitzer. keine Ahnung wie die heisst. Jedenfalls hat die auch keinen Beschleunigungsstreifen.
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 10:00 Uhr:
Zitat:
Hätte schwören können da wäre 70,
Ist ja auch, kurz davor dann erneute Gesch.reduzierung auf 50.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 10:58 Uhr:
Zitat:
Ich hatte logischweise ne Auffahrt vor dem Blitzer. keine Ahnung wie die heisst. Jedenfalls hat die auch keinen Beschleunigungsstreifen.

Linden "mitte". Da bei so nem großen Hotel, Real ist da auch in der Nähe. Dann kommt nach 300-400m der Blitzer.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 11:18 Uhr:
Hotel Amadeus

Edit wegen Vuchstabenbertauschung

[Editiert am 4/6/2012 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 12:40 Uhr:
Die Verkehrsführung dort ist eine absolute Katastrophe... Grund ist, dass zwar genug Geld dafür da ist, sich einen so repräsentativen wie sinnlosen Landtagsneubau zu leisten, allerdings die notwendige Brückenverbreiterung für diese Spur toootaaal unmachbar ist.

Die Situation ist aber auch ein echtes Dilemma: Selbst wenn die Brücke verbreitert würde gäbe es immer noch das Problem, dass sofort nach der Brücke die nächste Abfahrt ist. Das würde also nicht wesentlich weniger gefährlich werden.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2012 um 13:11 Uhr:
Und jetzt bekommen sie noch 35¤ extra von mir und es wird sich nichts ändern
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1793699 - 22 queries