deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1187 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart roadster - alles schwarz - 110 PS - VB



Beiträge: 93
Registriert: 14.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2017 um 15:45 Uhr:
Es ist soweit, ich muss mich wegen Motorrad und neuem Auto von meinem Roadster trennen.

Ich habe den Roady im September 2015 aus erster Hand erworben. Der Vorbesitzer hatte bereits Hand am Fahrzeug angelegt und typische Schwachstellen beseitigt. Unter anderem Großteile des Fahrzeuges vor Rost geschützt, die Kühlerrohre gedämmt (Heizung wird im Winter schneller warm), das Dach mit einer zusätzlichen Dichtung versehen, usw.... Die Arbeiten sind mit Bildern dokumentiert worden! Seitdem habe ich folgende Änderungen durchgeführt:

Tacho- und Instrumentenbeleuchtung umgelötet auf kmpl. weiß
schwarze Seitenblinker und schwarze 3. Bremsleuchte
Tieferlegung um 25mm vorne sowie hinten (Gutachten vorhanden)
3-Speichen-Lenkrad mit Schaltwippen und lackiertem Hupenring
DAB-Radio mit Freisprecheinrichtung, iPod, Bluetooth...
Subwoofer
Fußraumbeleuchtung
Softwareoptimierung von 82 auf 110PS (Gutachten vorhanden)
andere Heckgitter für bessere Kühlung
Winterräder spacegrau lackiert (s. Bilder)

Anders als bei vielen anderen Roadstern hat dieser hier fast keine Probleme mit Wassereintritt. Um das kontrollieren zu können, habe ich den Teppich aufgeteilt, sodass man leicht drunter schauen kann. Außerdem habe ich im Sommer letzten Jahres die Türdichtungen neu verklebt.

Habe eigentlich alles am Fahrzeug selbst gemacht. Habe Beläge, Scheiben, Motorlager, Traggelenk, Zündkerzen, Thermostat gewechselt. Dazu kam der regelmäßige Ölwechsel. Von den meisten Teilen gibt es Rechnungen.

Zwei Punkte gilt es noch zu erwähnen: Die Klimaanlage habe ich im Winter befüllen lassen. Sie funktionierte auch, hat das Kältemittel jedoch zwischenzeitlich wieder verloren. Die Hinterreifen sind nicht wirklich gut, je nach Laufleistung werden die wahrscheinlich nicht mehr bis zum Winter reichen.

Unterm Strich steht der Roadster ziemlich gut da, der Lack glänzt. Im Detail sieht man an einigen Stellen aber Gebrauchsspuren, der schwarze Lack ist extrem empfindlich und das Auto nun mal 12 Jahre alt.

Laufleistung: 130200km

VB: 3799¤


Weitere Bilder: Dropbox

[Bearbeitet am 11/5/2017 von KloinerBlaier]
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1110001 - 22 queries