deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1020 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster an Bastler 1.000,-



Beiträge: 7
Registriert: 4.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2014 um 09:48 Uhr:
Hallo Gemeinde,
bevor ich den lieben kleinen auf e-bay verhökere, möchte ich doch dass er eventuell nochmal aufgebaut wird oder als guter Spender noch jemandem hilft.#
Für 1.000,- Euronen gibts den Smart Roadster mit Sommerreifen auf Aluhufen und Winterreifen auf Stahl.
Er hat Ges. ca. 120.000 km und davon ca. 70.000 mit Austauschmotor gelaufen. Immer zuverlässig.
Diverse unverschuldete Plastikknackser und nen Fehler im Bremssystem (hab ich gestern erst gemerkt und noch nicht näher geguckt, steht seit langer Zeit nur rum, da ich das ganze Jahr lieber Motorrad fahre) sind mal äußerliche Merkmale. Also erwartet keinen Neuwagen für den Preis.

Interieur: Sitzheizung Fahrer Beifahrer, Stoffdach, Sicherheitspaket, Frontscheibe Neu keine Kratzer im Glas. Klimaanlage (.. braucht keiner! deshalb auch nicht angetrieben) Farbe Blau. 60 kw / 5250,

Standort: bei Forchheim Bayern
Erst mal leider nicht fahrbereit.. s.o. (Bremsencheck) Besser ist mal nach Absprache mit Hänger holen.

Bilder hab ich noch nicht gemacht, kann aber nachgereicht (mail) werden sofern das wichtig für den ein oder anderen ist (Hab mich erst heute morgen entschieden mich zu trennen.)

mail bevorzugt... dann kanns auch ganz schnell gehen
Danke schon jetzt.


[Editiert am 4/9/2014 von Enfielder]

[Editiert am 4/9/2014 von Enfielder]

[Editiert am 4/9/2014 von Enfielder]



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2014 um 10:42 Uhr:
Hallo
ich würde ihn kaufen, ist er fahrbereit?

Hast ne PN

bis denne
murphy

[Editiert am 4/9/2014 von murphy]
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2014 um 12:00 Uhr:
Auch PN
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 7
Registriert: 4.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2014 um 12:21 Uhr:
So mal Zwischeninfo...
Er ist so gut wie verkauft und ich vertraue der nochmaligen Zusage.
Daher wird Ende nächster Woche a) thread geschlossen, oder (was ich nicht glaube) b) der nächste Interessent angeschrieben.
Hoffe das ist für die Gemeinde so OK.. und ich bedanke mich für die vielen netten Zuschriften!
merci!



Beiträge: 7
Registriert: 4.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2014 um 08:37 Uhr:
Finalinfo:
Er ist weg und wie ich glaube in gute Hände gekommen.
Habt vielen Dank.. und allzeit gute Fahrt!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.9.2014 um 09:28 Uhr:
Vielen lieben Dank für den perfekten und reibungslsoen Ablauf


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1532569 - 22 queries