deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1319 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe Smart Roadster Einzelstück mit Brabus/CS/RS Zubehör



Beiträge: 1
Registriert: 25.5.2014
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2014 um 17:22 Uhr:
Hallo Ich bin Sebastian aus Köln. Bin langjähriger begeistetter Smart Fahrer.
Fahre den Roadster und 451.
Da die Parkmöglichkeiten in Köln leider immer schlechter werden muss ich mich leider vom Roadster trennen. Der Smart Roadster hat eine Erstulassung vom 26.4.2004. Er hat erst ca. 35000 km auf dem Buckel.

Hier mal der Link zu mobile
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-einzelst%C3%BCck-mit-br
abus-cs-rs-zubeh%C3%B6r-k%C3%B6ln/197838337.html?lang=de&pageNumber=18&
amp;__lp=20&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&
;makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&makeMod
elVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=fa
lse&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPOR
T&noec=1


Ausser Servolenkung und Sitzheizung hat er fast eine Vollaustattung.
Er hat die komplette Spoiler von Brabus.CS Sportauspuffanlage aus Edelstahl . CS Cup Kit Fahrwerk, Distanzscheiben bei Brabus Felgen 20 mm Vorne Hinten 30mm. Winterreifen Spikeline Vorne 25mm Hinten 35mm. Brabus Felgen 17 Zoll komplett in Blau lackiert Tiefbett poliert. Viele Aussenteile in Wagenfarbe blau lackiert. Dachholme Silber lackiert. Tempomat. Licht/Regensensor. Vordere Haube per Fernbedienung von aussen zu öffnen. Leder Alcantara Innenaustattung (Alcantara ist leider durch die Sonne etwas grüner geworden auf den Bildern sieht es noch schwarz aus).Rückfahrkamera + Rückfahrpiepser. MDC Flügeltüren. DVD-Navigationsgerät+Bluetooth Freisprecheinrichtung DVD auch während der Fahrt möglich. Subwoofer+(Endstufe im vorderen Kofferaum). Interieur: Brabus Lenkrad + Wippen, Schaltknauf+Hanbremshebel,Pedale, Aluhebel für Lüftung etc. Serie war 82 PS. RS Parts Tacho + Chiptunng auf 101 PS. Kofferset für Front und Heck.Heckscheibe silber foliert. Alle Sachen sind Eingetragen/ABE. Er hatte leider mal einen kleinen Unfall. Dabei wurde die vordere Radaufhängung bei Smart getauscht. Am Lack ist aber nicht passiert und der Felge auch nicht musste nur auf einen Bordstein hochfahren. Wollte es nur erwähnt haben. Der kleine Schaden ist aber auch schon ca. 5 Jahre her. Der Wagen wird ganz selten gefahren. Ca. 3-4000 km im Jahr.

Meine Preisvorstellung liegt bei 10500 Euro VB.
Angebote und Anfragen bitte via PN

VG
Sebastian


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1087289 - 22 queries