deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1076 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roady zu Verkaufen



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2010 um 17:43 Uhr:
Hallo Leute er ist zwar noch im Winterschlaf aber ansehen und Probefahrt( rote Nummer mitbringen) möglich.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2xbaappg2zt
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2010 um 17:51 Uhr:
Zitat:
Hallo Leute er ist zwar noch im Winterschlaf aber ansehen und Probefahrt( rote Nummer mitbringen) möglich.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2xbaappg2zt
Für Clubmitglieder 7500.- inkl. Tüv
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 139
Registriert: 8.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2010 um 11:13 Uhr:
du hast nicht zufällig lus tmit mir deine Setienschweller zu tauschen. Ich habe die originalen schwarzen. Würde mich sehr freuen, da ich mir dann das lackieren lassen sparen könnte.

lg
Daniel



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2010 um 11:28 Uhr:
Zitat:
Hallo Leute er ist zwar noch im Winterschlaf aber ansehen und Probefahrt( rote Nummer mitbringen) möglich.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2xbaappg2zt

Hast PN!
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2010 um 13:15 Uhr:
Erst jetzt gesehen. Hat der eigentlich die Fahrgestellnummer ....0001 vom Febr. 2003 war ja vor der offiziellen Vorstellung, war das das offizielle Zulassungsdatum?

Grüße..... und schicker Roady, gefällt mir auch!
 
____________________
s>



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2010 um 17:52 Uhr:
Blackfish : Sorry den Weg zum Lackmeister kann ich dir nicht ersparen denn den Kleinen gibts nur so wie er is.

Bernihexe: Ez. ist 06.2003 und es ist der 3997. der gebaut wurde.
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2010 um 14:12 Uhr:
Leute er ist noch da und wenn bei uns endlich der Schnee verschwinden würde könnte ich auch noch zum Tüv. MfG
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.3.2010 um 12:45 Uhr:
Tüv/Au Neu ohne Mängel und angemeldet, Probefahrt nach Absprache möglich. Tel. 0173 - 36 06 754 in 85055 Ingolstadt
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 70
Registriert: 19.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2010 um 13:34 Uhr:
schon als ich meinen src gesucht habe ist mir aufgefallen,dass nur jeder 2te angebotene smart roadster coupe auch ein coupe war,bei manch unwissendem händler versteh ich das ja,aber jeder,der ihn selbst gefahren hat,sollte den unterschied kennen!jedesmal könnte ich kotzen,wenn ich erst die seite aufmachen muss,die bilder von hinten oder der seite anklicken muss,um dann zu sehen,das das angebliche coupe doch wieder ein normaler ist!



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2010 um 12:41 Uhr:
An Smartdriver
hast wahrscheinlich einen Reizmagen oder ein anderes Problem. habe nie Coupe geschrieben, nur bei dem Anbieter wo er Inseriert ist steht Roadster/Coupe zum anklicken.
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2010 um 10:19 Uhr:
Preissenkung fürs Forum 7200.- Euro Festpreis
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1770160 - 22 queries