deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1308 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Abgeflachtes Dreispeichenlenkrad, Einzelanfertigung - Entweder komplett oder im Tausch Lenkradkranz



Beiträge: 104
Registriert: 14.10.2016
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2018 um 17:30 Uhr:
Bei mit hatte sich ein Projekt geändert, daher habe ich ein frisch bezogenes und Dreispeichenlenkrad abzugeben. Es war nach dem Umbau noch nie eingebaut und hat 0 km.

Das Lenkrad ist eine Einzelanfertigung.
Es wurde außen abgepolstert und innen aufgepolstert, ist also minimal kleiner als das Original.
Weiter:
Unten abgeflacht,
silberne Nähte,
silberne 12 Uhr Markierung,
Nähte nach meinen Wünschen, dass diese etwas sportlicher wirken


Allein die Planung und Besprechung des Designs hatte mehrere Monate gedauert, dazu noch 4 Monate für die Umsetzung vom Sattler.


In einem anderen Auto habe ich auch eine Sonderanfertigung von dem Sattler, diese ist nach 6Jahren noch immer Top.


Ich verkaufe das Lenkrad entweder komplett (incl. Hupenring, Airbag, Schaltwippen und Lenkwinkelsensor) für 600¤
Airbag und Hupenring sind mit Plastidip lackiert. Wenn gewünscht kann das auch wieder abgezogen werden. Der Hupenring ist dann grau.



Alternativ verkaufe ich auch nur den Lenkradkranz für 500¤, bei Rückversand des alten Lenkradkranzes gibt es 200¤ wieder zurück.
Oder vorbeikommen, direkt tauschen und 300¤ da lassen.
Dann verkaufe ich demnächst eben ein komplettes normales Dreispeichenlenkrad :-)



Die Rechnung vom Sattler kann ich gerne dazulegen.


PS: Mit einem Silbernen Hupenkranz würde das auch top aussehen.



[Bearbeitet am 9/6/2018 von MikeB]

[Bearbeitet am 9/6/2018 von MikeB]



Beiträge: 32
Registriert: 12.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2018 um 11:28 Uhr:
Hast eine PN



Beiträge: 104
Registriert: 14.10.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2018 um 08:58 Uhr:
Hat sich erleidigt,
das Lenkrad würde am Samstag übergeben.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1113510 - 22 queries