deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1518 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster Coupe mit 82 PS, gerne auch mehr



Beiträge: 11
Registriert: 14.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 20:24 Uhr:
Wir suchen einen Smart Roadster Coupe mit 82 PS (gerne auch mehr) im Top Zustand bis ¤ 8.000.-
Leistungssteigerung, sowie weitere Veränderungen sind willkommen

Kontakt: forum@bernd-wolfermann.de oder 0911/612053

Viele Grüße aus Nürnberg

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 21:29 Uhr:
Hallo und herzlich wilkommen,

in Mobile und Autroscout stehen doch schon ne Menge drin

Rest per PN
 
____________________



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 08:31 Uhr:
Hallo,

der hier ist doch schick, wenn du nix gegen Chiptuning hast:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142968502&__lp=5&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.
sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant
1.modelId=5&makeModelVariant1.modelDescription=coupe&ambitCountry=D
E&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=2


Das Tuning ist von RS und nen Brabustopf und gelochte Bremsscheiben hat er auch schon.
Ich hatte mich für den Wagen interessiert, aber will doch lieber was originales.



Beiträge: 11
Registriert: 14.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 09:22 Uhr:
Natürlich stehen so einige Fahrzeuge in Mobile und Autoscout. Leider ist die Suche sehr mühsam, da anscheinend viele den Unterschied zwischen Roadster und Roadster Coupe nicht zu kennen scheinen. Des Weiteren kommt es mir so vor, als ob nahezu alle interessanten Fahrzeuge hunderte Kilometer weit weg stehen.

Wir suchen einen Wagen im 'perfekten' Zustand und legen leider viel Wert auf Optik, eine ebensolche Technik natürlich vorausgesetzt. Von daher macht es keinen Spaß, sich sehr weit entfernte Fahrzeuge anzusehen, um anschließend wieder enttäuscht nachhause zu fahren.

Ihr Franken, gebt euch einen Ruck und überlasst mir euer Schätzchen

[Editiert am 16/3/2011 von Wolfermann]



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 09:49 Uhr:
Wenn du nicht weit fahren willst, musst du wohl Geduld haben. Ein Coupe für 8000 Euro in wirklichem Topzustand (wenig km vorausgesetzt) ist relativ selten.
Bin selbst grade auf der Suche, aber suche in ganz Deutschland und habe mehr Budget. Ok, ich will unbedingt gelb oder rot, das schränkt schon sehr ein.

Wenn du ein wirklich interessantes Auto irgendwo im Internet findest, dann schreib doch mal jemand hier im forum an, der in der Nähe wohnt. Vielleicht kann ihn jemand für dich ansehen, bevor du dich auf den Weg machst.

Ich drück dir die Daumen.



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 11:54 Uhr:
Zitat:
Wenn du nicht weit fahren willst, musst du wohl Geduld haben. Ein Coupe für 8000 Euro in wirklichem Topzustand (wenig km vorausgesetzt) ist relativ selten.
Bin selbst grade auf der Suche, aber suche in ganz Deutschland und habe mehr Budget. Ok, ich will unbedingt gelb oder rot, das schränkt schon sehr ein.

Wenn du ein wirklich interessantes Auto irgendwo im Internet findest, dann schreib doch mal jemand hier im forum an, der in der Nähe wohnt. Vielleicht kann ihn jemand für dich ansehen, bevor du dich auf den Weg machst.

Ich drück dir die Daumen.

CJU:
Bin erfreut über Deine Zeilen!
Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 15:45 Uhr:
Hi bowser,

hab dir ne PN geschrieben.

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2011 um 23:05 Uhr:
schau mal: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4l2kfqno312
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2011 um 23:21 Uhr:
Zitat:
schau mal: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4l2kfqno312
Sieht ganz nach einem Liebhaberstück aus. Der Preis scheint fair zu sein...interessantes Inserat
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 11
Registriert: 14.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2011 um 10:11 Uhr:
Vielen Dank für eure Hilfestellung. Wir haben gestern bei einem zugeschlagen.
Er wurde softwareoptimiert, tiefergelegt, mit Distanzscheiben versehen. Das Fahrzeug machte bei der Probefahrt einen sehr gut abgestimmten Eindruck. Anbei ein Bild:



Beiträge: 26
Registriert: 16.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2011 um 00:49 Uhr:
Zitat:
Hallo,

der hier ist doch schick, wenn du nix gegen Chiptuning hast:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142968502&__lp=5&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.
sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant
1.modelId=5&makeModelVariant1.modelDescription=coupe&ambitCountry=D
E&negativeFeatures=EXPORT&#9001;=de&pageNumber=2


Das Tuning ist von RS und nen Brabustopf und gelochte Bremsscheiben hat er auch schon.
Ich hatte mich für den Wagen interessiert, aber will doch lieber was originales.
Moin,
nett nochmal etwas von meinem Wagen zu lesen. Der ist nun auch schon verkauft, er geht nach Russland... Die Idee erschien mir relativ absurd, aber wenn der Käufer es möchte ;-)
Grüße


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1717350 - 22 queries