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Autor: Betreff: suche sb2 ansaugrohr



Beiträge: 5
Registriert: 15.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 05:52 Uhr:
suche sb2 ansaugrohr gebraucht!

angebote bitte per mail
 
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Jage nichts was du nicht töten kannst!
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Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 06:24 Uhr:
schau hier http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-bei-SMART.htm
 
____________________

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Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 12:01 Uhr:
Moin,

ich habe mein Originalrohr versucht aufzu"machen". Alles maschinelle, ob Fräser oder Schleifer führte zu einem Verschmieren des faserverstärkten Kunststoffes....deshalb griff ich zu meinem Schweizer Taschenmesser und hatte Erfolg. Mit vorsichtigem Schälen bzw. Schaben habe ich die Übergänge geglättet und den Querschnitt vergrößert. bei der nächsten B-Inspektion werde ich mal beide vergleichen und das normale vergrößerte anstelle des SB2 bzw 74kW einbauen. Wenn du an dem vergrößerten "Normalen" Interesse hast und du dir das Aufarbeiten nicht zutraust können wir auch tauschen.

Gruß Kalle

Edith meint ganz aktuell, da gestern gehört, das FORGE zwitschert auch wies Original.

[Editiert am 18/4/2010 von KalleR]



Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014
Status: Offline
  erstellt am: 25.12.2014 um 00:17 Uhr:
Kann mir jemand bitte den effekt von Sb2 AR erklären ? Habe gelesen , dass das pfeifen davon weg geht ? Lg roady 1992

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2854
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2014 um 06:58 Uhr:
Kurzerklärung: Durch das SB2 Rohr / Forge bekommt er mehr Luft.

Etwas länger:

Normales 60KW Rohr liefert Luft.
ForgeRohre liefern viel "einfache" Luft.
SB2 Rohr liefert strömungstechnisch am meißten Luft, daher auch kein zwitschern mehr.

Und NEIN: Es bringt ein 60KW Rohr NICHT auf SB2 Nivea aufzuscharben, weil man nicht ins Innere kommt. nur die Anschlüsse aufzuscharben liegt irgendwo im Forge bereich. Bringt etwas mehr.



[Editiert am 25/12/2014 von DerFalk]
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2014 um 11:52 Uhr:
Man sollte sich im klaren sein das die beste Lösung so aussieht das es am Turboeingang keine Stoßstelle gibt. Wenn das Rohr vom Durchmesser grosser ist als der Turboeingang gibt es dort Verwirbelungen was im Endeffekt den Durchmesser verringert


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