deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1166 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Urlaub im July



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2013 um 18:32 Uhr:
servus gemeinde,
wir meine frau SIBYLLE und ich DANIEL,haben di ersten 3 wochen im july urlaub und wollten ein paar tage in die berge fahren. mal sehen wohin, vielleicht ÖSTEREICH oder Italien. wir wollten dort wieder die pässe rauf und runter fahren und abends an bergseen entspannen. Evtl auch nur bis BERCHDESGADEN.
hat noch jemand aus dem SMART ROADSTER CLUB an diesen termin urlaub und will weg fahren aber keine lust alleine zu reisen? wir könnten ja eine "reisegruppe" bilden

wir sind aber auch offen für andere ziele wie z.b. STRAND und MEER, hauptsache kein SPORTURLAUB, keine KULTURREISE und nicht in die SCHWEIZ.

wenn interesse wäre ein E-MAIL (keine PN) an uns nicht schlecht: post-an@vorsicht-bissig.de

gruss, DÜSENTRIEB und HELFERLEIN
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 07:13 Uhr:
Hi Düse,
ja schade. Wir haben die ersten drei Wochen im JUNI Urlaub und fahren an den Gardasee. Wollte eigentlich meinen Roadi auf einem Anhänger mitnehmen, finde aber keinen. Ausleihen von offizieller Seite ist mir zu teuer.Also...ohne Roadi. Freu mich aber dennoch. Gute Landschaft, gutes Essen...bella Italia.
Wäret ihr einen Monat früher, könntet ihr auch in unserer Hütte nächtigen. Hat immerhim 85 m2
gruß de roadsterfrosch
Gruß an Helferlein
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 17:55 Uhr:
das wäre super gewesen.
wenn ich es vorher gewusst hätte, dann hätten wir unseren urlaub versucht anders zu legen... schade!

bis dann im KRAICHGAU
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2013 um 20:37 Uhr:
wiedermal hervorkram, denn immer noch aktuell...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1953809 - 20 queries