deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 998 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Da ist er endlich!



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2010 um 19:29 Uhr:
Nabend zusammen!

seit ungefähr 4 Monaten war ich auf der Suche nach einem Smart Roadster Coupe.. nun kann ich stolz behaupten, ich habe ein sehr schönes Coupé in Jack Black gefunden!

Dieser Wagen ist einfach der Wahnsinn, mit keinem Auto das ich zuvor gefahren bin, ist dieser Wagen zu vergleichen, aber da erzähle ich euch ja nichts neues! die Rückfahrt war einfach nur super, das Wetter hat auch mitgespielt, somit konnte ich das ganze oben ohne genießen!

Wollte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben mir alles genau zu erklären. Die Checkliste war sehr hilfreich und detailliert.

Nun ist Köln um einen schönen SR Coupé in Jack Black reicher!

Viele Grüße
Basti

[Editiert am 11/9/2010 von Basi87]

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2010 um 19:37 Uhr:
Hi Basti,

Glückwunsch zum neuen Kurvensuchgerät! Jackblack rules, jetzt noch 666 als Kennzeichen und dann passt alles!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2010 um 20:06 Uhr:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Ist es der Erste oder der Zweite geworden, über die wir uns hier (klick) schon ein wenig ausgetauscht hatten?



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2010 um 21:46 Uhr:
Glückwunsch

brauchst du die ZI noch?
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2010 um 22:57 Uhr:
Ja sehr schön! Alles Richtig gemacht!
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2010 um 22:58 Uhr:
Black/Black rules ! Hat die Suche ja zu einem guten Ende geführt. Ich gratuliere und wünsche viel Spaß !!!!
 
____________________



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2010 um 08:48 Uhr:
Zitat:
Ist es der Erste oder der Zweite geworden, über die wir uns hier (klick) schon ein wenig ausgetauscht hatten?

Es ist der zweite geworden, ist leider schon aus Mobile.de, werde aber mal Fotos machen

@mezzo, da ich mich für den zweiten entschieden habe, sind nun die Zusatzinstrumente nicht mehr nötig. Ich danke dir trotzdem und mich haben einige angeschrieben, dass wenn ich die nicht haben will, würde die Sie übernehmen. Schreib es kurz in biete rein, du bekommst die sofort weg

[Editiert am 12/9/2010 von Basi87]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1293380 - 20 queries