deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1437 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unser Spontantreffen am 23.04.06



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 20:41 Uhr:
Nachdem wir uns ja gestern wieder richtig warm gefahren hatten, und das Wetter im Moment einfach der Hammer ist, hatten wir heute die Idee eine kleine Spontane Runde durch den Odenwald zu drehen

Hatte ja beim CS Opening Thread heute Morgen nach einer "After Hour Tour"gerufen, und einer, nämlich Pata hatte sich gemeldet.

So das wir so gegen 14 Uhr hier aufgebrochen sind und gute 5 Stunden unseren Spass hatten

Bilder folgen später.

Danke Pata für diese Spontanität

Viele Grüsse, Bien und Alex
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 21:08 Uhr:
>> Danke Pata für diese Spontanität

Gerne geschehen! Ich hatte schon seit 11.00 Uhr den Wunsch, raus zu fahren bei dem schönen Wetter, da kam Dein Posting im Thread gelegen!

Jacquelines Papa gesellte sich zu uns und so trafen sich 4 Personen in 2 Roadies am Anlegeplatz der Rumpenheim-Fähre. Von da aus gings die erste halbe Stunde etwas ziellos in die falsche Richtung, nach dem ich am irgendeiner Kreuzung gepennt hatte, aber dann hatten wir wieder den Odenwald vor uns.

Erste Etappe war Burg Lindenfels, wo wir die Ruine besichtigten und sich die Anlieger mit uns anlegten (naja, nur einer hat etwas angemerkt). Dann ging's nach Michelstadt (die Etappe Lindenfels-Michelstadt ist sehr empfehlenswert), da war noch was mit einem Speedster der gemütlich fuhr und gas gab, als wir auf einmal hinter einer Kurve hinter ihm auftauchten, nur dann traute sich Pata nicht, hinter ihm her einen Benz, der ziemlich flott fuhr im Vergleich zu all den anderen Sonntagsfahrern, zu überholen, so dass der Speedster dennoch davon fahren durfte...

Von Michelstadt aus ging's über Bad König Richtung Amorbach (ebenfalls geile Strecken, die ich alle auf dem Atlas markiert habe) und dann Richtung A3, kurz davor trennten sich unsere Wege - nach etwa 5 Stunden gemeinsamer Fahrt!

Fazit: der Odenwald ist eine Reise wert, und das nächste Mal fahren wir weiter runter bis nach Weinheim, um ein gewisses derzeit roadyloses Pärchen zu überraschen

Pata

[Editiert am 23/4/2006 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 21:54 Uhr:
soso
also ich habe heute mal spontan den Cruiser aus der Garage geholt und bin Radgefahren

zum ersten Mal auf einer Decke am Main gesessen, auch sehr nett
 
____________________



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2006 um 22:06 Uhr:
Hey Suse, auch nicht schlecht.

Stimmt, Du hast ja so ein dolles gepimptes Fahrrad
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 22:09 Uhr:
ja seit heute mit neuen Ventilkappen *lol*

der Tacho liegt auch schon hier, muss noch montiert werden
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2006 um 22:14 Uhr:
Zitat:
...und das nächste Mal fahren wir weiter runter bis nach Weinheim, um ein gewisses derzeit roadyloses Pärchen zu überraschen

ich hoffe nicht...
































...das wir bis dahin noch ohne Roadster sind


Ansonsten jederzeit gerne, es sei denn wir sind ebenfalls am rumdüsen (was sich aber sicher irgendwie koordinieren lässt)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 22:15 Uhr:
Nach dem ich heute morgen von unserer Eventveranstltung um 2 Uhr nachhause kam, war
ich schon um kurz nach 9 wieder im Hotel bei einigen Gästen die hier übernachtet hatten.
Anschliessend bin ich mit nafnevruK und Mc Marty in den Laden gefahren.
Als ich dann um kurz vor 14 Uhr nachhause kam hab ichs dann gelesen.

Zu spät und das falsche Auto dabei.

Aber schön das Ihr heute nochmal Spass hattet.

Grüsse Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 22:38 Uhr:
Solele, mit etwas Verspätung sind die Bilder von Alex (meinereiner hatte seine Akkus vergessen zu laden) endlich online:


http://www.atomic-eggs.com/roadster/20060423/clubversion.html

oder, für diejenigen ohne JavaScript oder bei denen es wie auch immer nicht funktioniert:

http://www.atomic-eggs.com/roadster/20060423/

Pata

[Editiert am 23/4/2006 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 23:19 Uhr:
Schöne Bilder,

bei der nächten Spontantour sind wir auch dabei, heute wurden die beiden schwarzen erstmal wieder gründlich gereinigt. (siehe Sig)

Besonderes die Kugel hatte es nötig gehabt, ... zum Glück waren vorne keine Haare mehr zu finden (Insider).

Bis dann Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 23:39 Uhr:
>> bei der nächten Spontantour sind wir auch dabei, heute wurden die beiden schwarzen erstmal wieder gründlich gereinigt. (siehe Sig)

Das habe ich ja gestern nach dem Event erledigt, da ich diesbezüglich den "Termin mit meinem ex-Kollegen" bereits eingeplant hatte (s. Opening-Thread)

>> bei der nächten Spontantour sind wir auch dabei,

Sehr gerne! Der Odenwald ist einer meiner Lieblings-Ausflugziele: Die Natur ist etwas früher dran als im sonstigen Hessen, und im Herbst gibts Pilze (ich verrate aber nicht wo).

Pata

[Editiert am 23/4/2006 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2006 um 15:34 Uhr:
Hoi,

evtl. könnte man sich ja da zusammentun! Gerade vor kurzem haben wir noch unter Treffe/Termine mal kurz darüber gesprochen. Allerdings wurde das Thema noch nicht weiter verfolgt.
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=8639


Freut mich für euch, das ihr mal den Weg dorthin gefunden habt (komme ja von dort)

Leider hab ich es eh zu spät gelesen und das wär mir doch zu weit gewesen gleich den nächsten Tag.......aber der Frühling fängt ja erst an.....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1883810 - 20 queries