deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1251 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Krank



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 13:26 Uhr:
Kann es sein das Roadyfahren krank macht?
JA, zum einen im Kopf , man will immer nicht mehr aufhören und fährt lieber noch einen Umweg ,
zum anderen aber auch das Portemonaie und das Konto, denn erstens kosten diese Extratouren Sprit der z.Zt. ja wohl SAUTEUER ist und dann will man, ich weiß nicht warum, immer noch mehr modifizieren an seinem Roady . Angefangen mit einem leichten Tuning, über Lack- + Lederarbeiten, bis hin zu Felgen und und und
Geht es noch jemand so oder sollte ich einen speziellen Arzt dafür aufsuchen, nur wer ist dann dafür zuständig ?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 13:40 Uhr:
Ja hier Cessy, mir gehts genauso

Das ist der sogenannte ROADSTER-VIRUS. Er hat sich aus einer Keimzelle im Motorblock eines Roadsters gebildet und hat dann extrem ansteckende Keime auf alle Karrosserie und Anbauteile verteilt. Diese Keime schreien jederzeit und permanent nach mehr Modifikationen um zum Supererreger zu mutieren zu können Nee echt fiese Krankheit. aber sie ist nicht heilbar...da kann uns keiner mehr helfen
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 13:55 Uhr:
.......richtig heftig wirds allerdings dann, wenn der Wahnsinn noch mit ordentlich Durchfall gepaart ist.....in diesem Sinne melde ich mich zurück.....
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 14:17 Uhr:
Hurra, hurra, hurra, der Frank( F.aus B.) ist wieder da!!!
Endlich! Hab dich auch schon vermisst!!!
Wollte heute noch nen Thread eröffnen und dich als vermisst melden.....
Wieterhin gute Besserung! ...und nie das Feuchtpapier vergessen....wegen den Rallystreifen!!!


So, und nun zurück zum Thema!
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 14:27 Uhr:
Zitat:
So, und nun zurück zum Thema!

Ja und wie schauts bei Dir aus um beim Thema zu bleiben
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 14:32 Uhr:
Also bei mir halten sich die Kosten im akzeptablen Rahmen. Einzig die Versicherung ist bei 120 % sauteuer - noch 20 Jahr und ich bin bei 30 % ...

Allerdings glaube ich, dass der Roadster meinem Rücken schadet. Seit dem ich den Wagen habe plagen mich Rückenschmerzen: Die Muskulatur ist ständig verspannt, mein Nacken auch (dadurch Kopfschmerzen), mein Darm und die Nieren schmerzen durch die gebeugte Haltung und die Bauchmuskulatur hat auch mächtig nachgelassen.

Alles der Roadster schuld!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 15:12 Uhr:
Zitat:
und die Bauchmuskulatur hat auch mächtig nachgelassen.

Alles der Roadster schuld!

Ciao, Thomas

Das kann nicht sein, Du lachst zu wenig. Lach mal wieder
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 15:59 Uhr:
Ich lache genug. Bin ja fast täglich hier

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 16:05 Uhr:
@tgenter
Du sollst ja in dem Wagen auch nur fahren, und nicht drin wohnen und schlafen...



Grüße
Christian

[Editiert am 16/6/2005 von derPrinz]
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 16:08 Uhr:
Ich verbringe im Schnitt ungefähr anderhalb Stunden im Wagen. Mehr sollten es echt nicht sein ...

Bei Autobahnfahrten über 5 Stunden bekomme ich Kopfschmerzen. Gestern der Fall mal wieder.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 16:15 Uhr:
würde mal sagen : Einzelfall

Würde an deiner Stelle mal nach nem anderen Grund suchen.
Da ja scheinbar niemand anders diese Probleme hat, muss es was anderes sein.

Wenn man einmal drin ist, sitzt man eigentlich hervorragend....

Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 17:43 Uhr:
Zitat:
Bei Autobahnfahrten über 5 Stunden bekomme ich Kopfschmerzen.

Ging mir genauso. Ich glaube das hängt mit den Drönfrequenzen zusammen. Mit Ohrenstöpseln (Freisprecheinrichtung) gehts besser - dafür hast du dann Ohrenschmerzen

Pierre



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 17:44 Uhr:
Zitat:
Ging mir genauso. Ich glaube das hängt mit den Drönfrequenzen zusammen.
Das kann auch sein. Aber ich glaube, dass es bei mir hauptsächlich wegen meinem "Bullennacken" ist. Hab mir beim Schwimmen ein seltsames Ding unterm Kopf antrainiert das jetzt ohne Schwimmen nur noch Komplikationen mit sich bringt.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 17:49 Uhr:
??? Bullennacken ???

Ich sach ja, Sport ist Mord.

Vielleicht hättest Du nicht die billigen Anabolika aus alten DDR Beständen kaufen sollen *g*

Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 17:50 Uhr:
Zitat:
Ja hier Cessy, mir gehts genauso

Das ist der sogenannte ROADSTER-VIRUS. Er hat sich aus einer Keimzelle im Motorblock eines Roadsters gebildet und hat dann extrem ansteckende Keime auf alle Karrosserie und Anbauteile verteilt. Diese Keime schreien jederzeit und permanent nach mehr Modifikationen um zum Supererreger zu mutieren zu können Nee echt fiese Krankheit. aber sie ist nicht heilbar...da kann uns keiner mehr helfen

Lieber HS,

dann musst du halt den Roady so original lassen wie meiner es ist und dich plagen keine Krankheitserscheinungen
























 
____________________



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 17:59 Uhr:
Zitat:
..., nur wer ist dann dafür zuständig ?

Zwangsneurosen werden bevorzugt von Psychologen und in leichteren Fällen von Verhaltenstherapeuten behandelt.

http://www.beratung-therapie.de/home/index_depression_angst.html?/krankheit
sbilder/zwang/zwang.html


Pierre
(bin mal gespannt wer als erstes mit "Sicher weisst du das weil du andauernd da hin musst, Pierre" ankommt )



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 18:15 Uhr:
....keiner kommt damit an Pierre.......................siehst Du KEINER..................mußt nicht immer so negativ denken................der ein oder andere hat sicherlich gedacht.....................
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 18:29 Uhr:
Aber als in den Link angeklickt habe und "Leidenszustände" lass, musste ich doch schon kurz an Pierre denken *g*





Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 18:58 Uhr:
Zitat:
Aber als in den Link angeklickt habe und "Leidenszustände" lass, musste ich doch schon kurz an Pierre denken *g*





Grüße
Christian

Echt? Was ist hiermit?

http://www.beratung-therapie.de/home/index_depression_angst.html?/krankheit
sbilder/fettsucht/fettsucht.html




Pierre



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 19:22 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Aber als in den Link angeklickt habe und "Leidenszustände" lass, musste ich doch schon kurz an Pierre denken *g*





Grüße
Christian

Echt? Was ist hiermit?

http://www.beratung-therapie.de/home/index_depression_angst.html?/krankheit
sbilder/fettsucht/fettsucht.html




Pierre



Das ist mehr was für Porschefahrer

*undwech*
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 19:25 Uhr:
Lieber HS,

dann musst du halt den Roady so original lassen wie meiner es ist und dich plagen keine Krankheitserscheinungen
___________________________________________________________________________
____


In echt, Marty ??????

Werde mir den Unveränderten in Wermelskirchen ansehen !!!

.......und lass den 44 ja zuhause !!!

LG
Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 20:56 Uhr:
@pierre

dachte eigentlich das Du Spass verstehst, aber bei Dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren.

Du solltest Dich vielleicht mal hiermit ausseinander setzen.

http://www.beratung-therapie.de/home/index_depression_angst.html?/krankheit
sbilder/zwang/zwang.html



Aber es muss auch Typen wie Dich geben, sonst wäre die Welt einfach zu perfekt
Sie die ganze Sache einfach endlich mal n bischen lockerer...

Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 21:10 Uhr:
Zitat:
dachte eigentlich das Du Spass verstehst, aber bei Dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren.

Ahhh, JETZT verstehe ich. Wenn du was schreibst ist das zum Spass und wenn ich was schreibe ist das alles ernst gemeint... aaahhhh *Licht aufgeh*

Muss irgendwie so eine Art Geheimcode sein. Was macht den Unterschied? Die drei Smileys statt einem??

Pierre

P.S.



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 21:15 Uhr:
dann los Pierre, dann weihe ich Dich mal ein:

= ist ein Spass
= Sarkasmus pur
= nicht gerade meine Meinung
= Vorsicht


das sollte fürs erste reichen.

Grüße
Christian

PS : Vielleicht fange ich mal bei Langenscheidt an
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 21:32 Uhr:
Oh mann was geht denn hier jetzt ab? Wie war nochmal das Thema? Oder ist das bei Euch beiden auch eine roadsterbedingte Krankheit
*undwech*
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 23:32 Uhr:
Zitat:
Lieber HS,

dann musst du halt den Roady so original lassen wie meiner es ist und dich plagen keine Krankheitserscheinungen
___________________________________________________________________________

Bin ja schon dabei alle meine Teile wieder abzubauen. Vielleicht hilft es ja.......

























....ja biste denn deppert Einen Roady zu haben und dann nicht tunen

[Editiert am 16/6/2005 von H.S.]
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 23:54 Uhr:
Moin!
Meiner ist Original ,u. man kann auch nach 5 Stunden (mit ausgebauter Motorabdeckung) noch schmerzfrei Lachen.Da gibt es wirklich härtere Autos,aber das ist ein zukünftiges Thema,der Roadie ist schon Geil...
Gruss, Jan


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3041749 - 20 queries