deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1360 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kurvige Strecken im Nordharz?

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2012 um 14:24 Uhr:
Moin.
Ca. morgen Mittag werde ich den Harz erreichen. Bevor ich den Wagen da für 5 Tage abstelle, wollte ich gerne am Nachmittag noch ein paar Kurven fahren. Die kyffhäuser Kurven sind zwar sehr interessant, aber doch zu weit weg von Wernigerode.
Gibt es etwas anderes interessantes von Werningerode zum Abfahren? Die Tour sollte nicht länger als zwei Stunden gehen.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2012 um 19:22 Uhr:
In der Umgebung von Hasselfelde sind ne Menge Interessanter Routen.Mach mal Google Maps auf und zoome Dich mal runter,da kannst Dir ne Tour zusammenstellen.Die Streckenführung ist von Oben am besten zu sehen.
LG.



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2012 um 20:31 Uhr:
Hallo

ich empfehle mal die B27, Braunlage-Blankenburg. bin ich vor 2Jahren mal gefahren und es waren sehr interessante Streckenabschnitte bei.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2012 um 21:54 Uhr:
Die Frage ist eher wo Du anfangen möchtest... wenn Du am Kyffi anfängst und Dich nach WR durchschlägst ist das eine richtig schöne Strecke.
Schau einfach bei google maps rein aber vorsicht, die Straßen sind teilweise sehr schlecht! Lieber langsamer um die Kurve, dahinter könnte der Achsbruch lauern :-)

Viel Spaß auf jeden Fall!
 
____________________
LG,
Hallunke

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 00:35 Uhr:
Ich bin in Wernigerode. Da wolte ich im Umkreis von einer Stunde bleiben. Hasselfelde passt von der Entfernung und sieht echt gut aus.
Werde dort morgen mal eine Runde drehen... heute meine ich.

[Editiert am 16/5/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1193221 - 20 queries