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Autor: Betreff: Heckschleuder proudly presents: My Heckschleuder



Beiträge: 287
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erstellt am: 6.8.2004 um 20:25 Uhr:
ENDLICH!

Monate hat es mich gekostet um alles zu vermessen, die Teile zusammenzutragen, TÜV-Gutachten einzuholen, ...

Aber jetzt kann ich sagen: Meinen Roady gibt's so kein zweites mal! (ich hasse es wenn jemand das gleiche Fahrzeug hat )

Mehr dazu sprechen folgende Bilder:

http://www.zeiselmair.de/roady.htm

So, damit die meisten Fragen gleich von vorneherein geklärt werden:

- Die Räder sind vorne 8,5x17 Zoll, hinten 9,5x17 Zoll. Alles Sonderanfertigungen auf 3-Loch gebohrt.
- Bereifung ist Goodyear Eagle F1 mit 215/40 vorne und 245/35 hinten
- Tieferlegung ist die Greenline von SW. Gab's für 149.- EUR
- Tuning von SW ist drin, die Killervariante mit 115 PS. Gab's für lächerliche 210.- am Chiemsee.
- K&N Sportluftfilter ist drin, gab's für 30 Öcken bei Ebay
- Dump Valve (Pop Off) ist drin, gab's für 139.- EUR bei Ebay
- Smart-Logos sind entfernt, gab's für Lau
- Scheiben hinten habe ich beim Profi abkleben lassen, die Seitenscheiben hinten sind von innen mit Tönungslack beschichtet worden da hier ein Kleben fast unmöglich ist. Gesamtkosten: 175.- EUR
- Innendrin Sony MP3-Radio, dazu habe ich 2 Blaupunkt ODB 5000 Subwoofer hinter die Sitze gebaut (Sound-Paket war schon drin). Gesamtkosten: 400.- EUR
- Aluminium-Fussmatten und Alu-Kofferraumabdeckung mit Anti-Rutsch-Boppeln, jeweils Sonderanfertigung nur für mich (gibt's aber sicher auch bald für alle anderen bei MEDES). 278.- EUR alles zusammen
- Motorhutzenattrappe von Sodamin, 89.- EUR, Lackierung in original Jack Black für 80.-, Klebemontiert mit Spezialkleber (will mir ja nicht die Motorhaube runinieren, Tesa Power-Strip prinzip).
-

Mein Fazit: Das Fahrzeug ist der absolute Hingucker, die Reifen kleben auf der Straße, die Tieferlegung von SW ist fantastisch (sau tief aber nicht brettlhart), das Tuning macht aus dem Auto (drück ESP-Schalterle) eine wirkliche Heckschleuder, der K&N-Filter bringt subjektiv nichts, das Dump-Valve zischt zwar schön aber dafür ist aber das Zwitschern weg, die Motorhutze ist reine Show. Sprich das meiste ist ziemlich sinnlose Geldverpulverung, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Was die Zukunft bringen soll:
Schnüffelstück am Arsch (sprich Auspuff) in einer noch nie dagewesenen Version
Flügeltüren kommen garantiert auch noch

So und jetzt kommt das Beste:
Es hat mich tierisch aufgeregt dass die Tuner für einen Satz solcher Felgen mit Tüv und Anbau und Co. meist an die 3000 EUR haben wollen. Mein Komplettpaket bestehend aus:
Felgen, Reifen, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Anbau beim Profi und kompletter TÜV-Abnahme hat mich nur gut 2000 EUR gekostet

Oh und noch ein herzliches Dankeschön an STC Smart Tec, die mir schon vor langer Zeit bei einem meiner ersten Threads die nötigen technischen Daten für den Grundstein der ganzen Aktion lieferten!

So ich geh jetzt wieder in die Werkstatt und grübel über die nächsten Modifikationen



Beiträge: 287
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erstellt am: 9.8.2004 um 20:47 Uhr:
Zitat:
Zitat:
..Chiemsee werde ich passen müssen, Du weisst Firmenfahrzeug ...

Du hast nen 4men- Wagen umgebaut?

Ich denk, sowas darf man nicht?

*grübel*

Aber schick gemacht...


[Editiert am 9/8/2004 von nafnevruK ]

Na klaro darf ich, ist ja kein Leasing. Gehört mir (meiner Firma) zu 100% und wird mit Fahrtenbuch abgeschrieben.



Beiträge: 1325
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erstellt am: 9.8.2004 um 10:40 Uhr:
Zitat:
@brabusboy & heckschleuder

ist euer ladedruck stabil wenn ihr nicht ganz vollgas von unter null auf so 1.2-1.4 geht? bei mir schwankt die nadel etwas und man merkt dass der motor auch etwas schwankend hochdreht. passiert so ab 3-6. gang. bei vollgas (kickdown punkt im pedal spuerbar) ist das nicht.

Ladedruck sollte auf alle Fälle beim beschleunigen konnstant nach oben gehen und nicht zittern vor allem solltest dus am Motor selber net merken Wird ein fehler in der Tuningsoftware sein oder dein MEG hat ne Macke(da du ja imho schon mehrere Tuningversionen ausprobiert hast). Ist auf alle Fälle nicht normal!
 
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"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de

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erstellt am: 9.8.2004 um 10:04 Uhr:
Zitat:
..Chiemsee werde ich passen müssen, Du weisst Firmenfahrzeug ...

Du hast nen 4men- Wagen umgebaut?

Ich denk, sowas darf man nicht?

*grübel*

Aber schick gemacht...


[Editiert am 9/8/2004 von nafnevruK ]
 
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Beiträge: 229
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erstellt am: 9.8.2004 um 09:43 Uhr:
@brabusboy & heckschleuder

ist euer ladedruck stabil wenn ihr nicht ganz vollgas von unter null auf so 1.2-1.4 geht? bei mir schwankt die nadel etwas und man merkt dass der motor auch etwas schwankend hochdreht. passiert so ab 3-6. gang. bei vollgas (kickdown punkt im pedal spuerbar) ist das nicht.
 
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smart roadster coupe - keine halben sachen!

spritmonitor.de




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  erstellt am: 8.8.2004 um 22:36 Uhr:
Ja, ne gute Idee!

Hab Dein Mail bekommen, Danke

Ja, so knapp vor 1,5 bar ist meine Ladedrucknadel auch.
Würd mich schon mal interessieren wie der so geht mit 115 PS
Du hattest als Basisversion 82 PS oder?

Na ja, ich denke wir "fachsimpeln" dann lieber LIVE ausführlich darüber, o.k.?


Also, bis dann!!!

Grüssle,
Brabusboy



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  erstellt am: 8.8.2004 um 17:20 Uhr:
Au ja!
Vergleichsfahrt klingt toll. Ich war vorhin nochmal unterwegs, meine Nadel hängt kurz vor der 1,5 bar Marke, also kaum was um.
Chiemsee werde ich passen müssen, Du weisst Firmenfahrzeug ... Ausser jemand von euch kauft schnell einen PC bei mir und ich liefere ihn zum Wörthersee Event
Glaubt sicher keiner von den Finanzheinis...
Was hältst Du davon wenn wir uns im SC Kempten treffen, ich habe versprochen meinen Umbau vorzuführen! Zeit und Tag ist egal, mach mir mal 'ne PM und gib mir ein paar Termine die für Dich passen, dann treffen wir uns da!



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  erstellt am: 8.8.2004 um 16:00 Uhr:
hi Heckschleuder!

Ich gratuliere Dir zu Deinem echt schönen, individuellen Roady!
Du musst UNBEDINGT mit an Wörthersee fahren!!!
20.08. - 22.08. grösstes Smart-Treffen Europas!
...ich bin dabei...

Lufthutze hin oder her, DIR muss sie in erster Linie gefallen...

Aber wie Brausezahn schon sagt, unbekannt ist der Roadster im Allgäu bestimmt nimmer!
Denn:
Du bist nicht allein...

Würd Dein Baby gern mal LIVE sehen und gern mal mit Dir ne "Vergleichsfahrt" mit meinem BRABÜSSCHEN mit "nur" 101 PS (1,4bar Ladedruck) machen *fg*

Lust ???


Grüssle aus dem Allgäu
Brabusboy



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  erstellt am: 8.8.2004 um 15:10 Uhr:
Krass! Mir haben sie 119.- für die Fußmatten abgeknöpft!
Da werd ich doch mal anfragen was das soll...



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erstellt am: 8.8.2004 um 13:23 Uhr:
Zitat:
- Aluminium-Fussmatten und Alu-Kofferraumabdeckung mit Anti-Rutsch-Boppeln, jeweils Sonderanfertigung nur für mich (gibt's aber sicher auch bald für alle anderen bei MEDES). 278.- EUR alles zusammen
Jep hier sind se -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23018&item=79
14801901&rd=1
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



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  erstellt am: 8.8.2004 um 11:02 Uhr:
@Calimero: Erwischt Naja ein wenig provokant darf man das schon gestalten. Das Auto soll schließlich polarisieren Die Felgen gibt es als 7 Zoll Version schon lange, aber eben nicht in den Dimensionen und schon gar nicht mit 3-Loch und erst recht noch nicht auf einem Smart Roadster. Deswegen
@Andre: WIR ist der Fahrzeugveredler meines Vertrauens, der TÜV-Gutachter seines Vertrauens und der verrückte Kunde selbst
@Kai: Ne ne da liegst Du ganz falsch in meinen Vorstellungen, es werden höchstens 2 Rohre. Und als "Ausrede" für die Lufthutze die natürlich keinen Einlass durch die Fronthaube hat geht sehr gut der Bierkastenkühler durch.

[Editiert am 8/8/2004 von Heckschleuder]



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erstellt am: 8.8.2004 um 04:04 Uhr:
@Calimero:
Bodo sitzt übrigens nicht im Knast (sondern ist ziemlich reich).
Ich hab das Buch vor ein paar Jahren mal gelesen und kann es nur jedem empfehlen.
Zumindest denjenigen, die sich mit dem Thema "Geldanlage" und "Ziele im Leben" bislang weniger beschäftigt haben, als mit dem Studium von Autotuning- Zeitschriften.
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 113
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erstellt am: 8.8.2004 um 03:21 Uhr:
Zitat:
...
Ansonsten: mach dein Ding und achte nicht auf den Durchschnittsgeschmack! Wie sagte schon Bodo Schäfer: "Wer immer das macht, was alle machen, wird auch nur das erreichen, was alle erreichen..."

...

...naja, was Bodo Schäfer erreicht hat, möchte ich nicht erreichen!

http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=82159


...ansonsten...

"Heckschleuder" hat verbal recht dick aufgetragen, das polarisiert natürlich - war wohl auch so gewollt.
Wie der Einzelne dies nun rezipiert, hängt natürlich von der individuellen Wertigkeit für Ästhetik Form und Funktion ab, denn abweichend vom "Durchschnittsgeschmack" reicht die intersubjektive Palette von geschmackvoll bis geschmacklos.

(...das muß man jetzt nicht unbedingt verstehen...)

Gruß Calimero



Beiträge: 645
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erstellt am: 8.8.2004 um 02:49 Uhr:
Hi Heckschleuder!

Mir gefällt dein Wagen sehr gut.
Ich find, einige sollten sich mal etwas mehr in Toleranz üben, nicht alle Roadies müssen gleich aussehen. Warscheinlich sind DIE erst zufrieden, wenn wir wieder alle nen beigefarbenen Trabbi fahren, gell?
Wenn dich jemand fragt, wofür die Hutze auf der vorderen Haube istm sagst du einfach, das issn zusätzlicher Ölkühler (Porsche hat auch vorn den Kühler und hinten den Motor...).

Falls du über ne 6-Rohr- Anlage mit rechteckig- flachen Enden nachdenkst, dann bin ich auch dabei!

Ansonsten: mach dein Ding und achte nicht auf den Durchschnittsgeschmack! Wie sagte schon Bodo Schäfer: "Wer immer das macht, was alle machen, wird auch nur das erreichen, was alle erreichen..."

In diesem Sinne
 
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http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



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erstellt am: 8.8.2004 um 02:29 Uhr:
Zitat:
...
- Die Räder sind vorne 8,5x17 Zoll, hinten 9,5x17 Zoll. Alles Sonderanfertigungen auf 3-Loch gebohrt.
- Bereifung ist Goodyear Eagle F1 mit 215/40 vorne und 245/35 hinten
...

hmmm...???

http://www.berlin-tuning.com/product_info.php/cPath/1_34_67/products_id/194


...das sind doch die selben Felgen!?

Ist das nicht gar eine ATU Standardfelge, die je nach ET und Zoll mit passenden Distanzscheiben an nahezu jeden Wagen passt?
Ein ähnliches Prinzip, allerdings dreiteilig gibt es bsp. auch schon lange von WRD . Man gibt die vorgeschriebenen Maße wie ET Lochkranz, Raddurchmesser, etc. vor und bekommt dann die passende Felge "gebastelt" .
Ich gehe davon aus, daß ab Herbst, dieser Satz serienmäßig erhältlich sein wird.
Er sieht an Deinem SRC sehr gut aus.

Gruß Calimero



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  erstellt am: 8.8.2004 um 01:46 Uhr:
Das erste und bis jetzt einzige Roadster Coupe das mir gefällt!
Klasse mit den dunklen Scheiben!

Aber dieses komische Mützchen auf der Haube ?



Beiträge: 606
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erstellt am: 7.8.2004 um 21:26 Uhr:
Zitat:
Wir haben schon Pläne in der Schublade ...
Öhm wer is denn eigendlich WIR?
Ansonsten isset ne geile Karre geworden
(mal abgesehen von dieser Motorhutzenattrappe )
Und das beste an den Wagen is die Farbe
 
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Gruß André

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erstellt am: 7.8.2004 um 17:48 Uhr:

Schon mal Motorrad gefahren? 150 PS aus 900 Kubik sind kein Problem - auch komplett ohne Turbo.
Zitat:
Jo, hab selber so was (Yamaha R1, 2003), aber da gibt's Mehrventiltechnik und ganz andere sprich offenere, nicht leistungshemmende Abgassysteme mit nur ungeregeltem Minikat. Echt, würde mich interessieren, wieviel deiner tatsächlich auf der Rolle bringt. Die meisten Tuner arbeiten- kombiniert mit Kennfeldoptimierung- mit 1,4-1,5 bar Ladedruck. das gibt dann beim Roady so um die echten, prüfstandgemessenen 105-107 PS.
Oder gab's bei deinem noch weitere Tuningmassnahmen an der Hardware (z.B. schärfere Nockenwelle usw) neben der Softwareoptimierung?
[Editiert am 7/8/2004 von klaus]

[Editiert am 7/8/2004 von klaus]
 
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Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
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erstellt am: 7.8.2004 um 17:32 Uhr:
@cyberalfa:
stimmt,
nein,
nein,
nein,
ja,
nein,
So ich hoffe damit sind alle Deine Fragen beantwortet.

@RR: Tönungslack ist nicht zulässig, jedoch habe ich das OK von meinem TÜVler. Glasscheiben habe ich mit Folie abkleben lassen, diese haben auch eine Nummer. Würde mich schon sehr wundern wenn mal jemand nach fragt. Und es stimmt:ich habe ein recht leistungssarkes Radio drin, der Sound ist absolut gut ich werde nichts ändern.



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  erstellt am: 7.8.2004 um 15:31 Uhr:
Hi Heckschleuder!!!

Voll fetter Tuning gefällt mir gut, Prima!!! Nur mal ne frage wie ist das mit dem Tönungsspray oder auch Lack, der Seitenscheiben???(Tüv)
Wollen die da nicht Nummer sehen wie bei der Folie??
Da muss ich Heckschleuder recht geben das an PS rauszuholen ist kein Problem nur die Langliebigkeit, allein der Gedanke knapp unter 700kubig 115Ps rauszuholen ist enorm!!

Ich versteh auch nicht das soviele überdas Soundsystem schimpfen ein vernünftiges Radio mit ner Guten Ausgangsleistung und es kommt super Sound, außer für die die gern das Gehör an der Beifaherseitenscheibe sehen wollen!!!Grins ich glaub das sind alle hier



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  erstellt am: 7.8.2004 um 14:45 Uhr:
Ich wußte ja schon immer, dass einige hier ziemlich gaga sind!

Oh Mann! Bau bloß das lächerliche Teil wieder von der Haube!
Das ist einfach nur peinlich!!!

Pop-off? Sorry, aber das nervt einfach... bringt nix und das Zwitschern ist vieeeeeeel schöner.

Zum Thema 'Schalt-Paddel'. Hast du überhaupt schon welche gefahren?
Es gibt Situationen, da ist es echt besser beide Hände am Lenkrad zu behalten
und dann sind die Dinger Gold wert.
Bist du so ein Poser? Liegesitz, linke Hand in Zwölf-Uhr-Stellung, rechte Hand auf'm
Knuppel und extra lässig im Sitz lümmeln?

Aber die Felgen sehen schick aus und die Farbe ist Top. Wird meine nächste.
 
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Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



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erstellt am: 7.8.2004 um 13:33 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@klaus: Ladedruck kaum höher als Original,

Warst du mal auf dem Leistungsprüfstand? Möchte dir nicht zu nahe treten, aber mit einer lediglichen optimalen Kennfeldoptimierung ohne unwesentliche Laddedruckerhöhung holt man bei so einem kleinen Motor nie und nimmer 115 PS raus.

Wie kommst Du auf so was? Schon mal Motorrad gefahren? 150 PS aus 900 Kubik sind kein Problem - auch komplett ohne Turbo.
Mal sehen, wenn der ADAC mal wieder seinen TestLKW stehen hat schick ich den Wagen mal drauf.

@Brausezahn: Nö und verraten tu ich erst recht nichts



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erstellt am: 7.8.2004 um 13:18 Uhr:
Lufthutze: lächerlich (mach sie wieder ab - biddebidde)
Felgen: Klempnerdesign
alles andere: not bad

@heckschleuder
Zitat:
hier im Allgäu kennt eh keiner das Auto
na dann täusch dich mal nicht

ach ja - was hast du auspuffmäßig vor?

[Editiert am 7/8/2004 von Brausezahn]
 
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erstellt am: 7.8.2004 um 12:49 Uhr:
Zitat:
@klaus: Ladedruck kaum höher als Original,

Warst du mal auf dem Leistungsprüfstand? Möchte dir nicht zu nahe treten, aber mit einer lediglichen optimalen Kennfeldoptimierung ohne unwesentliche Laddedruckerhöhung holt man bei so einem kleinen Motor nie und nimmer 115 PS raus.
 
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  erstellt am: 7.8.2004 um 11:33 Uhr:
Sooooooo ihr lieben,

@klaus: Ladedruck kaum höher als Original, die 2-Rohr Anlage ist noch lange nicht das was ich haben will. Wir haben schon Pläne in der Schublade, wenn ich dafür eine Genehmigung kriege dann könnt ihr alle je dagewesenen Auspuffanlagen in die Tonne kicken. Aber das dauert sicher noch Monate.
@gatewayer: Ja die Felgen sind von www.felge.de also Schmidt Revolution. Wer den ganzen Satz haben will, und vor allem auch die notwendigen TÜV-Legitimationen für den Roadster soll sich einfach mal bei zeiselmair.de melden (info@zeiselmair.de). Da gibt's alles direkt fertig nachdem wir die komplette Abnahmeodyssee hinter uns gebracht haben.
@all Lufthutze ist völliger Blödsinn, aber hier im Allgäu kennt eh keiner das Auto und ich will mit dem Fahrzeug eigentlich nur blöde Blicke provozieren - und das gelingt mit Lufthutze einfach noch besser
@silversmart: Lenkradschaltung will ich gar nicht, ich mag mein Schaltknüppelchen
@tgenter: Ja, nur sind die Seitenscheiben komplett schwarz und es ist nicht mehr möglich durchzusehen
@suj: Das Kuscheltier habe ich mal von meiner Tante bekommen als ich noch die Smart Fortwo-Kugel gefahren bin. Nach dem mißlungenen Elchtest sollte dieser kleine Elch das Auto immer schön in der Spur halten
@Anderas: Wiso kein TÜV wegen Lautsprechern
@H.S: Bezüglich des PopOff habe ich eigentlich alles schon einmal in dem Pop-Off-Thread geschrieben

[Editiert am 7/8/2004 von Heckschleuder]



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  erstellt am: 7.8.2004 um 10:57 Uhr:
@gatewayer
Felgen guckst du hier:
http://www.felge.de/fahrzeugauswahl/database/?manufacturer_brand=%20MCC+Sma
rt&select_modell=Smart+Roadster&pid=1476&Info.x=6&In%20fo.y
=4
 
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"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."

.

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erstellt am: 7.8.2004 um 10:29 Uhr:
gefällt mir teilweise ganz gut...nur die Hutze...schließe ich mich Klaus an. Übel
Aber DIR muss es gefallen
 
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champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



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erstellt am: 7.8.2004 um 09:06 Uhr:
sieht ganz individuell und supi aus, ausser Lufthutze, sorry nicht mein Ding, aber jedem das seine.
Wieviel MaximalLadedruck hat die 115 PS Version von SW? Warum hast du die gut aussehende 2-Rohranlage von SW nicht drauf (tönt noch um Welten besser als beispielsweise die Brabus Anlage, welche ja auch ganz nett ist), Die Röhren mattschwarz lackiert (hitzebeständige Farbe) würde doch zusätzlich noch ganz heiss aussehen, dazu die Verblendung vom Brabus.
 
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erstellt am: 7.8.2004 um 08:32 Uhr:
tolle felgen

woher? spezialanfertigung? Preis?
mags ham!
 
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SR 60kw Modell 2004 - gelb/silber/rot, komfort, sound, brabus auspuff, sitzheizung, sportlenkrad - WIEN/AT
Jahr2020: 205.000km, Erstbesitz






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  erstellt am: 6.8.2004 um 22:07 Uhr:
2 Heckschleuder!

gefällt mir

lg eva
 
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