sacki2
Beiträge: 954 Registriert: 30.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 19.10.2004 um 19:26 Uhr: |
Kann Dich voll verstehen. Ich werde schon verrückt wenn ich ne neue Idee hab und nur 2 Tage drauf warten muß ! Aber hör mit der telefoniererei auf - Du macht Dich ja sonst noch ganz verrückt (ist gut gemeint). Beruhige Dich ein wenig und konzentrier Dich lieber auf die Vorfreude auf ein superdupertolles Auto, das bestimmt bald Dir gehört. Du wirst wahnsinnig viel Spaß haben - denk da dran ! Nicht falsch verstehn - wie gesagt ich kann Dich voll und ganz verstehen !
Auch von mir noch mal ein ganz festes "knuddel" ! ____________________ >
http://www.sacki-online.de |
|
Kurvenfan
Ausgeschlossen
Beiträge: 3691 Registriert: 29.3.2004 Status: Offline |
erstellt am: 19.10.2004 um 22:30 Uhr: |
Was soll man da sagen???
____________________
|
|
Skeptiker
* Moderator * Beiträge: 2907 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 20.10.2004 um 10:29 Uhr: |
Zitat: Mies, hier steht alles für den Kleinen rum, auf den ich mich so gefreut hatte.
Die Taschen für hinter den Sitzen, Kofferset, Cd-Taschen, Schlüsselband, Modell...
Echt, ich kann es bald nicht mehr sehen!
Mein Nummernschild/Wunschkennzeichen ist reserviert.
Mein Urlaub ist hin!
Na super!
Mir fehlen die Worte zu so einem Verhalten..
Heike
Ich kann Dich gut verstehen, auch mein Smarti ist ja keineswegs pünktlich geliefert worden (ursprüngliche Aussage: "September", tatsächlicher Abholtermin letzte Woche Montag (also 11.10.))
Allerdings habe ich keinen Urlaub verloren, da ich erst einen Tag Urlaub genommen habe, als er tatsächlich beim Händler stand (wie soll man das auch sonst machen, bei der "Ultrapräzisen" Angabe "Irgendwann im September"...)
Manchmal hat man den Eindruck, "der Kunde" wird bei Smart nur als Störfaktor gesehen...
Ich hoffe, Dein Roadster ist wenigstens Top wenn er geliefert wird und tröstet Dich über einiges hinweg...
Kopf hoch, wird schon... |
|
moonglow
Beiträge: 353 Registriert: 5.7.2003 Status: Offline |
erstellt am: 20.10.2004 um 13:57 Uhr: |
Ich würde prüfen (lassen), ob du (je nach überzogener Frist) vom Vertrag zurücktreten kannst und stattdessen einen anderen, vorrätigen Roadster aus dem Pool eines anderen SC nehmen kannst.
Viele Grüße,
Rene ____________________
|
|
Skeptiker
* Moderator * Beiträge: 2907 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 20.10.2004 um 14:03 Uhr: |
Zitat: Ich würde prüfen (lassen), ob du (je nach überzogener Frist) vom Vertrag zurücktreten kannst und stattdessen einen anderen, vorrätigen Roadster aus dem Pool eines anderen SC nehmen kannst.
Viele Grüße,
Rene
Ich hatte mich da vorsorglich schon mal ein wenig schlau gemacht:
Soviel ich weiß muß man den Lieferverzug schriftlich anmahnen und eine angemessene (?) Nachfrist setzen, danach kann man vom Vertrag zurücktreten...
Weder weiß ich, welche Nachfrist denn "angemessen" ist noch übernehme ich irgendeine Gewähr für die Richtigkeit der Info
(Bin nun mal kein Jurist...) |
|
suj
Beiträge: 4111 Registriert: 15.1.2004 Status: Offline |
erstellt am: 20.10.2004 um 20:04 Uhr: |
Apropos Liefertermin: Ein Freund hat einen Opel (ja, nur als Firmenwagen) bestellt der wegen der Streiks die Tage nicht fertig wird Er weiss aber wenigstens warum!
Aber mittlerweile sollte da wirklich eine Entschädigung für sunfun drin sein, oder? ____________________
|
|
Günther
Beiträge: 51 Registriert: 23.8.2003 Status: Offline |
erstellt am: 20.10.2004 um 21:34 Uhr: |
Haben die Ihre Mitarbeiter auch schon heimgeschickt und die Belegschaft reduziert.
Da werden in Deutschland im September nur 247 Roadster ausgeliefert (zugelassen) und die kommen immer noch nicht nach.
Im letzen Jahr im September waren es noch 784 zugelassene Roadster. |
|
sunandfun
Beiträge: 442 Registriert: 31.5.2004 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2004 um 00:33 Uhr: |
Werde Euch die es interessiert auf dem Laufenden halten.
Aber im Mom ist warten angesagt.
Nur soviel: Anwalt ist eingeschaltet.
und ich hatte mich so gefreut....
hoffentlich, kann ich mein Wunschkennzeichen verlängern?!
Heike ____________________
|
|
Wuppi
Beiträge: 934 Registriert: 20.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2004 um 01:45 Uhr: |
Mann. Mann, Mann!
Da freut man sich so auf den Roady und dann das!
Echt schlimm mit dem Service!
Das SC danach zu wechseln ist vollkommen korrekt!
Mensch du arme! Ich fühle echt mit dir!
____________________
|
|
suj
Beiträge: 4111 Registriert: 15.1.2004 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2004 um 08:54 Uhr: |
das mit dem Kennzeichen sollte kein Problem sein - reservieren kann man die zumindest hier auf sehr lange Zeit ____________________
|
|
sunandfun
Beiträge: 442 Registriert: 31.5.2004 Status: Offline |
erstellt am: 24.10.2004 um 20:00 Uhr: |
Keine Neuigkeiten, außer
hatte jetzt noch einen dreiseitigen Brief geschrieben,
nach 2 Tagen kam ein Anruf vonn einem Smartmitarbeiter,
daß er sich jetzt nochmals mit der SC-Stelle in Verbindung setzt...
Der jenige der sich bei mir melden sollte, tat dies bisher noch nicht.
wie immer warten...
ganz schön smart
heike ____________________
|
|
hc
Beiträge: 1 Registriert: 1.11.2004 Status: Offline |
erstellt am: 1.11.2004 um 13:22 Uhr: |
hi,
mein hals wird langsam immer dicker :
habe mir den roadie beim SC am 20.08. bestellt.....lieferdatum so ende november. ist soweit o.k.
letzte woche bekomme ich die info dass das fahrzeugkontingent für dieses jahr erschöpft ist ???!!! und mein schwarzer sr im januar 2005 gebaut wird!!!!!!
am gleichen tag war ich beim rechtsanwalt und habe ihm den ganzen krempel übergeben.......
ich halte euch auf dem laufenden...
hc |
|
SAM
ehemaliger Administrator Beiträge: 1361 Registriert: 2.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 2.11.2004 um 10:18 Uhr: |
Zitat: letzte woche bekomme ich die info dass das fahrzeugkontingent für dieses jahr erschöpft ist
Warum beklagt smart eigentlich einen zu geringen Absatz??? ____________________ |
|