deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 907 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neues aus der smarten Welt



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2004 um 14:23 Uhr:
Was passiert wenn man wissen will, was mit seinem Auto ist -was laut Lieferzusage bereits vor 2 Tagen vor der Tür stehen sollte?
Na: NICHTS!

Seit 2Wochen rufe ich fast tägl. in meinem verantwortlichen SC an und erhalte dort so niedliche Aussagen wie: Mom, ich schau mal in den PC, wenn ich etwas weiss rufe ich sie sofort an, nein- er hat noch keine Fahrgestellnr,.......Es kann immer zu Lieferhindernissen kommen...
Die Dame die für meinen Liefertermin verantwortlich war, wurde auch erst allen Ernstes zwei Tage vor Ablauf mal angemailt, warum das nicht funkt., mit dem Ergebnis "Sie ist in Urlaub" und antwortet deshalb nicht, darüber werde ich als KD. der bereits seit 2 Tagen auf einen Anruf wartet wg. dem Ergebnis der E-mail, nicht informiert- jetzt wurde es an einen anderen oberen des SC#s weitergegeben und ich habe immer noch keine Info was mit meinem Roady ist!

Und was nun folgt, ist das Ergebniss, wenn man sich selbst mal darum kümmert (Holt Euch was zu knabbern, kann länger dauern)
1. Anruf/Auskunft für Telefonnummern zu bekommen
2.Anruf/ Böblingen, sehr nette, verständnisvolle Dame die mich an den Infocenter verbunden hat:
verbunden an einen netten Holländer, verständnisvoll, fragte mich nach all meinen Nummern und meinem Anliegen, er wollte sich darum kümmern, ich soll heute noch Nachricht bekommen
3. Anruf/ Böblingen wg. Rufnr. Hambach/Frankreich, wollte sie mir erst nicht geben, habe sie aber dann bekommen
4. Anruf Hambach/Frankreich, Zentralistin nett aber etwas unbeholfen, wurde verbunden, ohne mitgeteilt zu bekommen mit wem/welche Abt.
wurde verbunden und es schellte bis Besetzzeichen, die Zentralistin schaltete sich zwischen und verbandt mich neu
verbunden mit? und wieder bis Besetzzeichen, diesmal ohne das die Zentralistin das Gespräch zurückholte, also war ich aus der Leitung raus, neu anrufen
5.Anruf Hambach/Frankreich, Zentralistin erklärt das ich jetzt mal einen Direktdurchwahlnr. zu den Verantwortlichen wollte, statt einer Antwort oder Nummer wurde ich wieder verbunden
verbunden zu einem netten Herrn aus der Logistik, der ging sogar an's Telefon!
Er wollte die Magicnr oder meine Fahrgestellnr.- sorry, aber die habe ich nicht da mein Auto anscheinend noch garnicht produziert wurde! Obwohl er eine dieser beiden Nummern bräuchte, wird er sich trotzdem drum kümmern, bin mal gespannt..
6.Anruf/Auskunft wg. Daimler Chrystler-Geschäftsstelle
7.Anruf DC-Stuttgart, nette Zentralistin, verständnisvoll, gibt mir 2 neue Telefonnr. wo ich anrufen soll.
8.Anruf/bei der ersten Nummer- nein, leider falsch hier ist der Smart-Pannendienst
9.Anruf/ bei der zweiten Nummer- und wieder mein Holländer, er und ich waren wohl etwas verdutzt, aber er konnte mir jetzt nach einer Stunde, schon einmal mitteilen, dass er mein Anliegen an die Fachstelle weitergeleitet hat und auf deren Antwort wartet, er versicherte mir das er aber jetzt zur Beschleunigung dort nochmal anrufen wird und er mich dann benachrichtigt (das kenn ich ja schon)
10.Anruf wird dann wieder in Frankreich sein um 15.00 Uhr vielleicht erfahr ich ja dann was...

Und gleich kann ich pers. mit dem Herrn sprechen, der angebl. jetzt mein Anliegen vom SC bearbeitet, er weiss es aber noch nicht
Ich habe Ausdauer und das wird geregelt!

Werde Euch von den Fortschritten berichten, sollte ich etwas vergessen habe- es gibt ja edit
Heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2004 um 14:29 Uhr:
hmmm, ich hab hier schon von einem SC gelesen, das glatt vergessen hat den Kunden anzurufen, dass sein Roadster da ist......

Mach den Herrschaften Beine!
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2004 um 15:02 Uhr:
15:00 Uhr - ich fühle mit Dir Heike
Und warte auf Ergebnisse
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2004 um 15:09 Uhr:
15.07 uhr... das telefonat dauert... wartwartwartwart...

wie wird es wohl weiter gehen??? *ganzfestdaumendrück, dass du wenigstens ne vernünftige auskunft bekommst...

ich denke mal auf deinen roadie musst du noch etwas länger warten, wenn er noch keine fahrgestellnummer hat...

bist du sicher, dass DEIN SC überhaupt bestellt hat????

[Editiert am 1/10/2004 von MagicP]
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2004 um 15:29 Uhr:
Och männo Heike!!!!
Ich bin in Gedanken auch bei dir und drück ganz fest die Daumen!!!!!
Viel Glück!!!!
Liebe Grüße
Ute

P.S.: Du hast ne PM!!!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2004 um 15:57 Uhr:
Sie ist bestimmt gerade unterwegs, ihr Auto abzuholen.

Oder nen für die restliche Lieferzeit kostenlosen Biturbo...
*daumendrück*

 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2004 um 17:04 Uhr:
:cry:
habe jetzt eine Auskunft!
Mein netter Holländer aus Böblingen rief mich gerade an und sitzt Ihr gut??????
Mein Auto hat Produktionstermin Mitte Oktober und Autos aus dieser Produktionslinie können sogar im Ernstfall erst Ende Oktober ausgeliefert werden und dies wäre auch nicht anders vorgesehen gewesen, die Reihe/Produktion stand bereits im Juli fest, also zu meinem Bestelldatum!
Es wurde aber unter meiner KD-Nr ein Vermerk gemacht, wg. Dringlichkeit und falscher Lieferzusage usw!
Da ich dachte mein Verkäufer hätte mich bemogelt oder auf dt. ver... habe ich diesen sofort angerufen und ihn mit meiner Vermutung konfrontiert, dieser fiel aus allen Wolken und faxt mir gleich die Lieferzusage vom Werk (zu seiner Entlastung) zu.
Damit ich ihm wieder vertrauen kann, aber ein schaaler Beigeschmack bleibt!
Konnte mich eben nicht beherrschen, hatte eben sogar peinlicher Weise geheult am Telefon- aber sorry, habe schließlich fast einen Urlaubstag deswegen verloren, weil ich rumtelefoniert habe. Meinen Jahresurlaub verschoben wg. dem Liefertermin September, hatte dadurch jetzt nur 1 Woche Urlaub mit meinem Mann zusammen (Mein Mann konnte nicht mehr verschieben)!
Werde nachher wohl meinen Chef anrufen ob ich meinen Urlaub nochmals verschieben kann (weil die restlichen zwei Wochen, brauche ich ja jetzt nicht mehr) und ab Montag dann doch wieder arbeiten komme!

Es ist mehr als frustierend, freue mich daher besonders MORGEN auf Euch, das mit dem Brabus hat wenigstens geklappt.

Danke Euch schon mal fürs trösten Heik(kk)e

Wer weiß bei Smart eigentlich was er Kd. zusagt?


[Editiert am 1/10/2004 von sunandfun]

[Editiert am 1/10/2004 von sunandfun]
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2004 um 17:08 Uhr:
Heike, kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen *knuddel*

Wünsche euch morgen viel Spaß und Wetter zum offenfahren

Gruß
Lars (derauchmalnenbrabusfahrenwill)
 
____________________



Beiträge: 213
Registriert: 17.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2004 um 19:50 Uhr:
Is ja hammerhart. Kopf hoch.
Wolle und Wuppi die Heike in die Arme nehmen und trösten.
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2004 um 22:05 Uhr:
Heike, du tust mir echt leid! Es wird schon! Wir drücken dir die Daumen!

Alles andere hat Wolle ja schon geschrieben.
 
____________________




Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2004 um 11:14 Uhr:
Danke Euch nochmals fürs knuddeln und trösten!

@Rita und Dir besonders für die smarte Telefonseelsorge

DAAAAAAAAAANNNNKKKKKKE


Nachtrag: Mein verantwortlicher SC-Verkäufer hatte mir die mail kopiert und gefaxt, da hat die Dame aus Böblingen wohl Mist gemacht! Oder das Werk hat eine falsche Zusage gemacht. Also eine nicht so smarte Kettenreaktion!
ein kleines Geschenk muß da drin sein, sonst Sonnenfinsternis!

Heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2004 um 11:38 Uhr:
Gerne Heike - ist schon schlimm genug, dass man als Kunde bei Smart selber hinter seinem Auto hertelefonieren muss

Aber dieses Wochenende bist du wenigstens mit dem Brabus unterwegs bis nachher dann...

dickes KK und lieben Gruss
Rita
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2004 um 12:04 Uhr:
Zitat:
Gerne Heike - ist schon schlimm genug, dass man als Kunde bei Smart selber hinter seinem Auto hertelefonieren muss
Rita

Wär überhaupt kein Problem für mich.
Allerdings möchte ich dann auch das Geld auf mein Konto überweisen dürfen...

 
____________________



Beiträge: 238
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2004 um 12:13 Uhr:
Kopf hoch. Wer weiß schon wofür dieser Trubel gut war. Ihr bekommt sicher DEN perfektesten Roadie der jemals das Werk verlassen hat.
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 14.8.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2004 um 15:35 Uhr:
Zitat:
Kopf hoch. Wer weiß schon wofür dieser Trubel gut war. Ihr bekommt sicher DEN perfektesten Roadie der jemals das Werk verlassen hat.
Den perfekt undichten ^^

Na hoffentlich wirds dann bald was.



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2004 um 16:11 Uhr:
Heike, das echt gaaaanz großer Mist, der da läuft ! Ich würd mich schonmal hinsetzen
und einen gewaltig bissigen Brief an das SC schreiben, in dem Du den ganzen Ablauf
einmal schilderst und auch auf Deinen Urlaub hinweist ! Daraus resultierend kannst Du
Dir ja schon mal überlegen, was Dir an Zubehör noch so fehlt und womit die als Entschädigung rüberrücken sollen - im Rahmen des Kundenservices, sofern
noch Reste davon vorhanden sind ! Ich denke, da geht so einiges, wenn man denen
richtig stinkig auf die Pelle rückt !! Bin bei Bedarf gerne bereit, Dir da bei der
Formuliereng zu helfen, bin von Hauptberuf *Meckerbriefschreiber*
Sabine
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2004 um 03:40 Uhr:
Zitat:
... bin von Hauptberuf *Meckerbriefschreiber*
Sabine

Soso...
Aha...
Hmmm....


 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2004 um 08:38 Uhr:
Danke Red für Dein Angebot- aber ich mußte, bereits bei einer Versicherung so etwas formulieren und auch an andere Adressen.
Falls mir aber die Ideen ausgehen gerne!
Gibt jeweils eine Kopie nach: SC, Hambach, Böblingen und Stuttgart!
Mal schauen- ob die dann großen Kriegsrat halten!

Bräuchte noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge *fettgrins*
Bei soviel smartem Kd.-Service muss der doch drin sein?!

Heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 330
Registriert: 20.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2004 um 15:28 Uhr:
arg, da zahlt ma ur viel geld und dann verscheißert einem einen!!
hätte sofort auf vertragsbruch hingewiesen, irgendwas gesucht und bestellung geht zum nächsten SC

immer viel drohen mit etwas dass man auch macht! auch wenns nur heißt - beim nächsten anruf werde ich nicht mehr freundlich sein! :-)
 
____________________
SR 60kw Modell 2004 - gelb/silber/rot, komfort, sound, brabus auspuff, sitzheizung, sportlenkrad - WIEN/AT
Jahr2020: 205.000km, Erstbesitz






Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2004 um 09:55 Uhr:
Zitat:
Bräuchte noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge *fettgrins*

nein nein, DIE gibts nur bei falsch gelieferter Farbe
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.10.2004 um 14:21 Uhr:
@Suj: da er ja noch nicht da ist, kann es ja noch passieren
Was ich allerdings nicht hoffe!

LG
heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.10.2004 um 14:32 Uhr:
Die Story ist ein never Ending, sprich es geht weiter!
Dachte mir, rufst mal in Deinem Sc an und hörst mal ob sich noch etwas bezügl. Liefertermin hat machen lassen *die Hoffnung stirbt zuletzt*
und was ist? mein SC-Verk. ist erkrankt und erst in zwei Tagen wieder da
okay dachte ich mir, ruf ich mal in Leverkusen an, der Geschäftsstellenleiter dort sollte meinen Fall ja eh weiter betreuen, Auskunft: Er ist bis nächste Woche in Urlaub
Okay, wen gibt es da noch? Die Dame von der Kd-Beschwerdestelle dort im SC, her damit, verbunden worden- aber leider besetzt ich soll dann gleich nochmal anrufen!
okay, dann halt eine Etage höher! Rufen wir mal wieder in Stuttgart an!
Einen Verantwortlichen hätt ich jetzt mal gerne, okay sie werden verbunden mit dem Smartgeschäftsführer Deutschland (wie ich das jetzt mittlerweile kenne) der ist außer Haus , aber seine Vertretung-Moment ich verbinde zu ....., der ist zu Tisch , aber Sie werden zurückgerufen!
warte jetzt seit einer Stunde auf den RR!
dachte zum Zeitvertreib ruf ich dann mal die nette Dame an, die diese Lawine erst möglich gemacht hat, ach Pech auch die ist in Urlaub-immer noch! und die gelangweilte Vertretung sagte nur "da müsse ich warten bis die Frau.... wieder da wäre, er könnte nichts machen" (nee ist klar!)
Dann warten wir mal wieder ein Weilchen

eyooo

Heik(kk)e

[Editiert am 4/10/2004 von sunandfun]
 
____________________



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2004 um 16:58 Uhr:
Zitat:
15.07 uhr... das telefonat dauert... wartwartwartwart...

wie wird es wohl weiter gehen??? *ganzfestdaumendrück, dass du wenigstens ne vernünftige auskunft bekommst...

ich denke mal auf deinen roadie musst du noch etwas länger warten, wenn er noch keine fahrgestellnummer hat...

bist du sicher, dass DEIN SC überhaupt bestellt hat????

[Editiert am 1/10/2004 von MagicP]

naja, soooo falsch war ich gar nicht gelegen... tut mir echt leid für DICH

gibt es eigentlich einen GRUND, WARUM der erst MITTE 10/04 produziert werden soll??

wünsche DIR jedenfalls viel GLÜCK, dass wenigstens jetzt alles reibungslos klappt und nicht vergessen --> AUF WIEDERGUTMACHUNG bestehen (so geht's ja nun wirklich nicht... tztztztzt )
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2004 um 17:16 Uhr:
vielleicht musste die Produktion unterbrochen werden, Weiterbildung: wir schrauben den smart mal etwas besser zusammen, und die Endkontrolle machen wir auch ordentlich!?

Da dauert das dann eben alles etwas länger und es kommt nicht so ein Osterei wie meiner (13. April)
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.10.2004 um 18:20 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
wie soll ich es sagen?
Im Moment könnt ich nur laufen gehen, das mit meinem bestellten Auto ist ein Krampf sondergleichen.
Wie soll ich noch Vertrauen haben? Wie soll ich mein Auto mit Freude abholen, wenn ich noch nicht einmal weiss wann?
Wie soll ich auf Kundenservice hoffen, wenn das Verhältnis jetzt schon kaputt ist?
Werde wohl, wenn ich meinen Roadster hab sofort das SC wechseln.
Hoffe, dass mein Auto nichts hat, wenn er dann mal kommt, wenn ja-was soll ich dann machen?
Bin total fertig mit den Nerven und mein Mind opend sich im Moment nicht!
Auch kann ich Bestehendes absolut nicht neu definieren.
Wenn ich DAS vorher gewußt hätte, hätte ich mir keinen Neuwagen für soviel Geld bestellt, für so schlechten Service.
Sorry, aber mit meinen alten Schätzchen hatte ich nie so einen Stress! Da hatte ich auch mehr Service und Verständnis von den Verkäufern und die haben immer zu ihrem Wort gestanden und nicht immer andere Ausreden gesucht, wer es jetzt noch Schuld sein könnte.
Es reicht!!!!!

Heike
die im Moment mal nicht optimistisch und gut gelaunt ist.
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2004 um 18:21 Uhr:
wie ist denn der neueste Liefertermin?
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.10.2004 um 18:24 Uhr:
gibt es keine Aussage zu!
Im Moment kann ich auch nichts weiter dazu schreiben.
Kannst Dir ja denken, was das heißt.

Heike
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2004 um 18:28 Uhr:
Mies, hier steht alles für den Kleinen rum, auf den ich mich so gefreut hatte.
Die Taschen für hinter den Sitzen, Kofferset, Cd-Taschen, Schlüsselband, Modell...
Echt, ich kann es bald nicht mehr sehen!
Mein Nummernschild/Wunschkennzeichen ist reserviert.
Mein Urlaub ist hin!
Na super!

Mir fehlen die Worte zu so einem Verhalten..
Heike
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.10.2004 um 18:28 Uhr:




 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2004 um 19:10 Uhr:
oje

tröst!
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4189289 - 22 queries