deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 912 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10611 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unfähigkeit des SC Leonberg



Beiträge: 149
Registriert: 10.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2004 um 16:30 Uhr:
Nachdem mein Roadster nach dem 3. Mal Abdichten immer noch nicht dicht war habe ich mich mal bei SMART direkt gemeldet, die das ganze dann auch mit Druck an die DC-Vertriebsorganisation-Deutschland weitergeleitet haben.
Kurz darauf hat mich auch jemand vom SC angerufen und gemeint, dass sie ihn (den Roadster) gerne länger dabehalten möchten um es auch sicher zu testen. Mittwochs hingebracht, samstags wieder geholt: Wasserstreifen auf den Sitzen -> Sie haben noch mal nachgeschaut und Fett in der Ablaufrinne des Verdecks gefunden.
Sicherheitshalber hab ich dann noch mal nen Kontrollgang ums Auto gemacht und nen schönen Kratzer im Kofferraum gefunden, der vorher noch nicht da war. Wieder rein und beschwert.
Montag darauf wieder hin und den Roadster abgestellt.
Dienstag gegen abends mal vorbeigeschaut, nachdem sie es poliert hatten und mit dem Meister geredet, der dann anfing mir aufzudrängen, dass der Kratzer von mir sei. Und als Höhepunkt hat er auch noch gesagt, dass das Fahrzeug ja sowieso ein Leasingwagen wäre und in einem Jahr wieder verkauft wird. Wusste gar nicht, dass man Barbezahlung auch als Leasing bezeichnet.
Ich darauf bestanden, dass er lackiert wird (Kofferraum) und man hat es mir auch zugesichert.
Nachdem mich dann keiner angerufen hat, hab ich in dem Laden selbst angerufen und mich auf Samstag (heute) vertrösten lassen. Was sehe ich, als ich ihn abholen will? Einen nicht lackierten Kofferraum mit Kratzer. Mein Auto ist jetzt von Montag bis Samstag bei denen gestanden und es wurde nichts gemacht.

Um mich etwas von der Unfähigkeit abzulenken hab ich ihn vorher gewaschen und festgestellt, dass das Wasser wie eh und je in den Innenraum läuft.



Ich sag nur: Servicewüste SMART Center oder Wo bekommt man so ein unfähiges Personal her?


[Editiert am 11/9/2004 von Eagle]



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2004 um 16:40 Uhr:
Das ja echt eine unverschämtheit.
Die denken auch die können sich alles erlauben. Wenn man sowas hört fragt man sich echt ob der SR das richtig auto ist.
Aber man hat mit dem wagen soviel spaß. Das amns chnell über seuche fehler hinweg sieht.
Machen die SC sowas denn alles auf Garantie wnen Wasser reinläuft?
Oder die Geschichte mit dme Kratzer?

Gruß, Sven
 
____________________

.

Beiträge: 314
Registriert: 26.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2004 um 16:49 Uhr:
in der Tat eine harte Geschichte...aber was der SR mit dem Personal zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Mein SR ist auf jeden Fall das richtige Auto....wird auch so bleiben. Daran ändert auch ein unfähiges Personal nicht's daran. Da hilft nur eines: wechsle das SC. Von Stuttgart nach Reutlingen ist es nicht weit

@Sven
ich glaube nicht das man alle SC's über einen Tisch ziehen kann. Ich habe noch nie einen Kratzer verpasst gekommen. Und mein Roadster kam immer saubrer aus dem SC als ich ihn abgegeben habe. Termine wurden alle eingehalten. Telfonisch wurde ich immer benachrichtigt. Auch wenn nur um eine Zeitänderung von einer Stunde gegangen ist.

[Editiert am 11/9/2004 von Andy-Road]
 
____________________
champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



Beiträge: 149
Registriert: 10.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2004 um 16:59 Uhr:
@ Sven
Es läuft natürlich alles über Garantie.

@Andy-Road
Ich hab nie behauptet, dass ich meinen SR nicht mag. Es ist in meinen Augen auch das richtige Auto, aber das Personal ist trotzdem schlecht, wenn sie es nicht schaffen das Auto dicht zu bekommen und es verkratzen.
Ist Reutlingen eigentlich gut?

Gruß
Eagle

Unregistriert
erstellt am: 11.9.2004 um 17:04 Uhr:
hab ja auch nicht dich gemeint
Ich bin mit Reutlingen voll zufrieden. Ich glaube ich bin da auch nicht der einzige hier. Abdichtmaßnahme wurde bei mir EIN MAL durchgeführt. Und seit dem ist er dicht.

.

Beiträge: 314
Registriert: 26.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2004 um 17:06 Uhr:
ups...war nicht eingeloggt. PS: ich habe meine schlechten Erfahrungen mit dem SC Ulm gemacht.
 
____________________
champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2004 um 14:05 Uhr:
Ich würde auch sagen wechsle das SC ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht mi Wiesbaden wo ich den Wagen auch gekauft habe, ist zwar weit von mir, aber der günstigere Preis zuhier bei uns, war zuverlockend!!Habe dann auch gewechselt zu Hagen und da ein Bombenteam gefunden, die Fragten auch mich ob sie nicht mein Wagen waschen könnten die Felgen sehen doch so schmutzig aus von dem Bremsstaub und so, natürlich Serv. keine Zuzahlung laut meinem Verkaufsleiter. Da war ich Platt, auch Köln ist ein Super team am Werkeln alle Freundlich supi!! Probiers doch auch mal mit wechseln!!!Eagle aber so ist es schon eine Frechheit, allein vom Meister das so zubegründen, das sollte er mal Zu einem Ferari-Kunden sagen, den Schmeißen sie sofort raus!!!Fristlos Gekündigt



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2004 um 14:23 Uhr:
Hi,

Reutlingen ist top, hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch das mit der 25 ¤ Aktion hat geklappt, ich habe neben Zubehör beim Kauf in die Fussmatten eine Stickerei bekommen, einen Ordner mit den schriftlichen Unterlagen etc.

RT ist echt gut, kann ich echt wärmstens empfehlen.. übrigens, meiner war von Anfang an dicht (2003) daran wurde auch was gemacht - bevor ich ihn abgeholt habe damals ! BEVOR ! ich als Kunde hab also garnix davon mitbekommen.

Kundendienst halt...

Gruß
Harald
 
____________________

.

Beiträge: 314
Registriert: 26.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2004 um 14:32 Uhr:
noch einen Schwank aus meiner Jugend
Mein Roady war beim Kundendienst in Reutlingen. Dabei wurde entdeckt das ich einen Anlasser aus der Serie habe der hängen bleiben kann. Der Anlasser wurde sofort getauscht mit dem Argument man wolle nicht das ich irgendwo mal stehen bleibe
Der Anlasser war nicht defekt und ich hatte ihn auch nicht reklamiert. Aber die Leute von RT scheinen sich wirklich zu informieren wo es Schwachpunkte gibt und setzen auch alles daran diese zu beseitigen
 
____________________
champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2004 um 15:10 Uhr:
Hab ich was Verpasst! !was für eine 25¤ Aktion, was war das Mausii konnte man sich da was aussuchen oder wie????


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1846781 - 22 queries