deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1105 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10611 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Softtop auf manuel...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lob für SC Boris Becker Greifswald



Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2004 um 05:50 Uhr:
nachdem hier immer so viel gemeckert wird hier mal meine Erfahrung:

Telefonat
- Ich möchte gerne einen Termien zur 1. Durchsicht/Ölwechsel.
- "gerne, wann möchten Sie ? Morgen, Übermorgen ..."
- Danke, nein ich hätte gern in 10 Tage um 9.00 Uhr und möchte aufs Auto warten
- "kein Problem ist vorgemerkt"

Abgabe
- um 8.45 dort aufgeschlagen und zur Annahme gegangen
- wurde höflich begrüßt und nach den Papieren gefragt
- das Eingeben der Daten hat etwas länger gedauert, vermutlich weil er in Belgien gekauft ist
- dann die eindringliche Frage nach irgendwelchen Problemen am Auto (von mir verneint)
- noch der Hinweis auf gratis Getränke und die Ansage wie lange es etwa dauert
- Aushändigung des Auftragsdurchschlags

Wartezeit
- Warteecke bestehend aus:
rund 15 verschiedene Gertränke von Cola über Apfelschorle bis Capuschino, dazu frischer Obstteller, die neuesten Zeitschriften und Magazine und ein funktionierender Fernseher.
- kaum das ich saß, kam jemand angelaufen und fragte mich nach meinem Getränkewunsch und machte mir dann einen Kaffee - ansonsten bitte bedienen Sie sich
- das alles in einer gemütlichen Sitzecke

Fahrzeugrückgabe:
- der Meister kam mit dem Werkstattprotokoll zu mir und ging es mit mir zusammen Punkt für Punkt durch
- es wurden alle Kampfspuren gefunden und sogar eine, die ich selbst noch nicht bemerkt hatte
- Hinweise worauf ich in Zukunft achten soll (kleiner Riß)
- dann wurde angeboten das komplette Protokoll (etliche Seiten) zu kopieren
- Preis : 155,- ¤

Fazit:
Ich hab noch nie eine bessere Durchsicht, nochdazu an einem belgischem Selbstimport, erlebt. Die Höflichkeit und das Bemühen um Kundenzufriedenheit war fast schon unheimlich ! High-Service zum Low-Price - da werd ich bestimmt keine freie Werkstatt benötigen.
 
____________________
2004er SR45 in Schwarz mit Kofferträger und "No Frill" Ausstattungspaket (leider konnte man die ganze Elektronik nicht abbestellen)



Beiträge: 243
Registriert: 8.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2004 um 07:08 Uhr:
Da schließ ich mich an! In Kassel sieht's so ähnlich aus. Außer, daß hier die gemütliche Sitzecke fehlt, und sich die Getränke auf Kaffee beschränken (aber das reicht mir völlig). Und hier und da ist auch noch ein Smalltalk mit den Mitarbeitern drin. Thumbs Up
 
____________________
~ SR60 | rot/schwarz ~



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2004 um 12:45 Uhr:
Hallo Karsten

wenn das der Standard aller SCs wäre hätte Smart längerfristig bestimmt ein paar Kunden mehr wenn man sich so gut betreut fühlt...........
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1301579 - 22 queries