deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 947 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10611 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SR 2003 vs. 2004



Beiträge: 377
Registriert: 23.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2004 um 21:39 Uhr:
Seit letzer Woche habe ich meinen neuen 2004er SR Brabus.
Den 2003er mit SW-Modifikationen hat das SC Frankfurt nach zu vielen Nachbesserungen zu fairen Konditionen in Zahlung genommen. Vielen Dank an das SC FFM.

Beim statistisch natürlich nicht repräsentantiven, subjektiven Vergleich zwischen dem alten 2003er (EZ 2.2003, 14000km) und dem aktuellen 2004er (EZ 5.2004, 500km) zeigt das neue Modell folgende auffällige Verbesserungen:
Spaltmasse stimmen,
die Karosserie und auch das Dach geben keinerlei Geräusche von sich,
der Wagen macht einen gereifteren Eindruck,
die werkseitigen Lautsprecher scheinen deutlich besser geworden zu sein.
Möglicherweise nicht mit dem Modelljahr, sondern mit dem Modell (82PS vs. 101PS), hängt eine verbesserte Agilität des Motors zusammen. Bei gleicher Fahrweise brauchte der alte Motor deutlich mehr Turbodruck und damit mehr Benzin. Das macht sich sogar jetzt in der Einfahrphase schon bermerkbar.

Fazit: wenn sich der Trend weiter so darstellt, hat sich der Wechsel wirklich gelohnt. Der 2004er zeigt mehr Daimler- als Chrysler-Qualitäten.

[Editiert am 20/5/2004 von Doc_JR]



Beiträge: 2291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2004 um 22:09 Uhr:
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum Roadster.
Schön, das die Verarbeitung in deinen Augen besser geworden ist.

Ich bin schon mal auf dein Urteil nach der Einfahrweise gespannt.
Du kennst ja auch mehrere Leistungsversionen.
 
____________________
*** --Ein Silberner, der was zum spielen sucht--***

Unregistriert
erstellt am: 20.5.2004 um 13:17 Uhr:
das der 2004er angeblich besser ist halte ich für ein Gerücht. Das schein Zufall zu sein wie bei dern 2003ern auch. Meine Spaltmaße haben auch nicht gepasst und dicht ist mein 2004er auch nicht.



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2004 um 13:25 Uhr:
Zitat:
das der 2004er angeblich besser ist halte ich für ein Gerücht. Das schein Zufall zu sein wie bei dern 2003ern auch. Meine Spaltmaße haben auch nicht gepasst und dicht ist mein 2004er auch nicht.

Die Quote der dichten scheint bei den 2004er aver zumindest deutlich höher zu sein...

Mein 2004er seit 15Jan lediglich ein defekter Bremslichtschalter...
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1368392 - 20 queries