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Autor: Betreff: Ergebnis Gespräch mit SC FFM



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2004 um 10:50 Uhr:
Hi @all,
gestern Abend war ja der Termin mit dem SC FFM zu den "klärenden" Gespräch warum denn da alles so schief läuft.

Grossi und Ich waren da.

Sind sehr nett und pünklich empfangen worden und hatten ein einstündiges Gespräch mit dem Verkaufsleiter. Leider ist Ihm erst beim Verabschieden aufgefallen, das er vergessen hat uns was zu trinken anzubieten - aber wir sind ja auch nicht zum trinken hin.
Im großen und ganzen wurden unsre Punkte (Termintreue bei Abholung Teileverfügbarkeit, Servicequalität usw.) ernst genommen. Natrürlich hat das SC für alles ein Erklärung und den Hinweis das ALLES GUT WIRD
Was sich ganz klar herausgestllt hat ist, das das SC FFM inzwischen ganz genau über unser Forum bescheid weiß (Grüß EUCH wenn Ihr es lest ) und auch sehr wohl die Kunden kennt, die untereinander in Kontakt sind (Grossi, Pata, Doc_JR, Lars..).

Konkret hat man uns Angeboten alle zukünftigen Termine nur noch direkt über den Verkaufsleiter oder Werkstattleiter zu machen, und ich denke nach meinen Aufständen da, wird mein Roady, wenn er dort ist, mit Sicherheit ein rotes Schleifenchen an der Antenne haben, wenn er in die Werkstatt geht! Vorscht Kunde beißt
Bleibt abzuwarten ob das mehr als Lippenbekenntinsse sind.
Es soll noch diese Woche ein wirkliche Lösung fürGrossi "Orangenhautlack" geben - und das wäre ja auch ein toller Erfolg !
Naja und als kleines goody hat man Grossi und mir einen ordentlichen Rabatt bei den nächsten Werkstattaufenthalten zugesagt. warten wir auch da mal ab ...

Alles in Allem kann ich nur empfehlen diesen Weg zu gehen und sich mit den SC auseinander zusetzten. Nur wenn man vernüftig miteinander redet kann sich was ändern. Schade ist sicherlich das dies immer einzelfälle bleiben werden, aber für mich - und auch für Grossi - bin ich der Meinung, wird sich im SC FFM nun einiges ändern (**Hoffnung**)

Gruß Lars
 
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Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2004 um 15:03 Uhr:
>> und auch sehr wohl die Kunden kennt, die untereinander in Kontakt sind (Grossi, Pata, Doc_JR, Lars

Hihi Hatte bei meinen SC-Besuchen das Forum mehrmal erwähnt. Auch die Tatsache, dass ich einmal im SC DOC_JR getroffen habe, einmal mit Pepe da war und dann den rot-schwarzen Roady auf dem Parkplatz mit Deinem verwechselt habe (ach den kenne ich, der hat auch massig Probleme ), hat sicherleich dazu beigetragen, das Forum dort bekannt zu machen. Schade wäre gerne dabei gewesen, aber ging halt net...

Pata
 
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die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2004 um 17:43 Uhr:
Das ist doch mal was Lars um deine zu recht getrübte Stimmung etwas aufzuheitern oder? Bleib am Ball
Mit persönlichen Facetoface Gesprächen ist halt alles ein Tick einfacher als seine Wut durch den Hörer zu schreien
 
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Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2004 um 17:58 Uhr:
hi das sind ja doch gute nachrichten...

habe auch von anfang an also schon bei meinen verkaufsgesprächen das forum angesprochen und mich immer wieder darauf bezogen...
denke das mir das schon geholfen hat und sei es nur dafür mich net für dumm zu verkaufen...

außerdem habe ich noch am tag der abholung meines roadys einen schönen aufkleber an der heckscheibe befestigt mit dem logo und schriftzug des smart-roadster-club.de !!!

da wissen die gleich bescheid wenn mein auto bei denen in der werkstatt steht...

hoffe das sich einiges ändert und auch schönen dank an grossi und lars...

gruß jochen
 
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Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2004 um 19:45 Uhr:
Na, das ist doch mal schön, zu hören, dass es auch in einigen SC's anders geht!
Hoffentlich nehmen sich die anderen auch mal ein Beispiel daran

[Editiert am 19/5/2004 von Rita]
 
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Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2004 um 22:58 Uhr:
Lars, schön dass ihr was erreichen konntet!

Ich hoffe das bleibt so und die bekommen dein Aquarium endlich in den Griff!
Ich hatte ja damals nach meinem Gezeter wegen dem ewig defekten cabrio-Dach auch irgendwann erreicht, dass der Service stimmte.
Deswegen gehe ich davon aus, dass das jetzt, wo ich nochmal 20.000 Euro dort gelassen habe auch so bleibt

das wird sich demnächst zeigen
 
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