pio
Beiträge: 291 Registriert: 11.11.2003 Status: Offline |
erstellt am: 5.5.2004 um 19:16 Uhr: |
Hallo
wollte mal fragen, was die Werkstatt gesagt hat.
Läuft er wieder richtig und woran lag's?
smarte grüsse
PIO ____________________ einfach kann ja jeder |
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Ncc1701
Beiträge: 267 Registriert: 29.1.2004 Status: Offline |
erstellt am: 7.5.2004 um 16:23 Uhr: |
Hmmm würde mich auch mal interessieren darum schick ich den Beitrag jetzt nochmal höher ____________________
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uki1908
Beiträge: 766 Registriert: 30.3.2004 Status: Offline |
erstellt am: 7.5.2004 um 17:03 Uhr: |
Genau,
jetzt wo Ihr es sagt.
Wat wa los, TV-Profi ??? ____________________
Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen |
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Tigger
Beiträge: 442 Registriert: 20.5.2003 Status: Offline |
erstellt am: 8.5.2004 um 08:23 Uhr: |
Hallo Ihr Sorgenmacher
na was soll ich sagen.... er Turbot wieder nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt bekam meinen kleinen wieder.... Steuerelektronik vom Turbo erneuert - fertig!
bis dato, keine ausfälle, keine macken, alles garantie
nur eins ist zu bemeckern: als ersatzfahrzeug gabs nur ein Citycoupe... ein for 4 wäre ich gerne mal probegefahren
Smarte Grüße Sven ____________________ SR star blue, Tridion silber
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren! |
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Ergie
Beiträge: 2143 Registriert: 21.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 8.5.2004 um 10:52 Uhr: |
Hallo
na dann wünsch ich dir auch eine gute Fahrt und nicht so viele Werkstaufenthalte
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SAM
ehemaliger Administrator Beiträge: 1361 Registriert: 2.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 8.5.2004 um 23:51 Uhr: |
Dann ist ja gut. Deine (Svens) Beschreibung mit maximal 0,0 bar hörte sich auch gar nicht an wie ein typischer Turboschaden.
Dabei fällt mir jetzt was ein: Wenn meiner kalt ist, dann habe ich bei 0,0 bar so eine Art "Grenze", über die der Druck nicht hinaus will. Nur wenn ich dann kräftig Gas gebe gehts, dann springt der Druck aber gleich plötzlich auf 0,5 bar. Bei warmem Motor it alles ganz gleichmäßig. Habt ihr das auch so? ____________________ |
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