deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 963 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10608 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lob an das SC-Aachen sowie Dank für SC-Siegen



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2004 um 19:07 Uhr:
Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Roadster aus der Reparatur im Smart-Center Aachen abgeholt.

Als mein Roadster Ostersonntag im Bergischen mit defekter Lichtmaschine liegen blieb,
und ich die unschöne Bekanntschaft mit dem Smart-Service-Telefon gemacht hatte,
dachte ich, &#8222;Nein, fängt das schon wieder an! Und dann auch noch zur Reparatur in
einem mir unbekannten Smart-Center!&#8220; !!! Nah, dass kann ja etwas werden!

Zu meiner großen Verwunderung, wurde ich wie am Telefon, sowie später Vorort
sehr freundlich behandelt. Die Reparatur wurde ebenfalls sehr schnell in angriff
genommen und durch geführt. Sogar die anstehende 10.000 KM Inspektion wurde
noch durch geführt.

Wie ihr ja bereits wiest, wurde meine gute Stimmung nach 160 KM vom Smart-Center-Siegen
wieder getrübt. Ich wurde also auf die Smarte-Tatsache &#8222;Reparatur durchgeführt, Ursache
nicht gefunden&#8220; durch Eigenerfahrung hingewiesen.

Nun ging es zum SC-Aachen. Meine Meinung über dieses Center habe ich nun oft genug
kund getan. Diese negativ Einstellung darf ich nun gerne in die Tone treten.

Denn: Service, Freundlichkeit, Leihroadster, Reparatur und alles ohne das ich als sehr
kritischer Zeitgenosse irgend etwas zu beanstanden habe.

Serviceannahme: Sehr freundlich! Kundenorientiertes Verhalten! (Lag es daran das ein bestimmter
Mitarbeiter sich im Urlaub befand) ich denke nicht, denn Herr S war in der Vergangenheit immer
ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter des SC.

Freundlichkeit allgemein: Einfach super

Leihroadster: Im Gegensatz meiner Erfahrung, war dieser frisch geputzt (innen wie außen)
Und auch voll getankt (was eine Rückgabe mit gleichen Tankinhalt erleichtert).

Reparatur: Wurde sauber durchgeführt, denn diesmal mit Ursachenerkennung (&#8222;Fehlerhaftes Massekabel&#8220

Zum guten Schluss erhalte ich meinen Roadster frisch geputzt (innen und außen) zurück!

Ja, wenn das kein Service ist!!! Ich bin heppy.....

Ein großes Lob und vielen Dank an die Mitarbeiter des SC-Aachen sowie SC-Siegen!!!

Gruß
Heinz

P.S.: Hoffentlich ist nun wirklich Gut !?!?!?!?
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2004 um 19:16 Uhr:
Freut mich ganz doll für Dich Heinz
und feste Daumen drück, dass er nu heile bleibt

Lieben Gruss
Rita
 
____________________



Beiträge: 635
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 19:34 Uhr:
Gratuliere zum wiedergewonnen Hengst!
Und Daumen hoch für die beiden SC's !!!
So was hören wir Kunden doch gern!

How!
Geronimo hat gesprochen
 
____________________




Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2004 um 11:52 Uhr:
Super Heinz und auf das du vor der 2 Inspektion kein SC mehr aufsuchen musst

[Editiert am 21/4/2004 von EMPTY6PACK]
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1384640 - 22 queries