deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 818 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10611 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Heute hat sich smart bei mir gemeldet!!!!!!



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2004 um 20:55 Uhr:
So sitze heute im büro al plötzlich um ca. 8.45 uhr mein handy klingelt. gehe nichstahnend ans telefon. es meldet sich eine nette dame von smart. sie fragt ob ich kurz zeit hätte ein paar fragen zu meinem roadster zu beantworten. Es ging anfangs um freundlichkeit und bestellung sowie auslieferung im SC. Dachte mir na toll dummes gewschätz. Aber dann ging es sehr ins detail zum thema probelme beim smart. ich wurde befragt ob ich mängel habe. wie ich sie und bei welchem km-stand ich sie festgestellt habe. ich wurde weiter befragt ob schon mängel im Sc behoben wurden oder nicht. Wie ich die mängel einschätze und wie ich plane sie beheben zu lassen. Weiterhin wurde gefragt ob ich irendwelche technischen details vermisse oder zu beanstanden habe. am anfang wurde ich daraufhingewiesen das das gespräch für später auswertungen aufgezeichnet wird. Man sagt mir das im moment sehr stark an lösungen der probleme gearbeitet werde und mann sich mit den kunden in verbindung setzen wird. weiterhin sollte ich noch beurteilen ob ich den roadster technisch ausgereift finde und wie ich das problem mit den mängeln beurteile.

Also leute ich glaube smart hat verstanden und möchte wirklich seine kunden zufriedenstellen. Übrigens haben sie nicht geleugtnet das es probleme gibt.
Das gespräch hat 20 min gedauert und bei mir einen eindruck hinterlassen der hoffen lässt das die problem anständig gelöst werden.



greetz

Ben
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2004 um 21:02 Uhr:
OPTI-MIST!!!

sorry, ging nicht gegen Dich Ben, aber dieses Gespräch haben einige von uns schon im Oktober / November geführt. Und nachdem ich in Leo herausgefunden habe, das mein SC am schlechtesten von allen abgeschnitten hatte, kann ich nur feststellen - es hat sich nichts geändert (leider)

naja, das Leben lebt von der Hoffnung (o.s.ä.)

[Editiert am 30/3/2004 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 132
Registriert: 21.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2004 um 21:48 Uhr:
ich hab gestern auch einen solchen anruf bekommen. konnte zwar das meiste loswerden, aber auf die schnelle denkt man ja nicht an alles.

macht euch also gedanken, falls bei euch auch mal smart klingelt.

auffallend intensiv nachgefragt wurde bei klappergeräuschen (wann, wo, seit wann, wie laut) und innenfarben.
 
____________________
gruß aus fichtenberg --- roadster fahren hat nichts mit bequemlichkeit zu tun



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2004 um 10:35 Uhr:
Hatte am Montag diesen Anruf. Konnte ganz gut darauf reagieren. Liegt halt an unserem Forum.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2004 um 11:56 Uhr:
Habe im Oktober gleich zwei anrufe gehabt, einmal zum Thema Qualität und dann zum thema SC - Freundlichkeit und Kompetenz ...

.... die Welt scheint das aber nicht bewegt zu haben :-(((

Gruß Lars
 
____________________



Beiträge: 243
Registriert: 8.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2004 um 12:23 Uhr:
Zitat:
auffallend intensiv nachgefragt wurde bei klappergeräuschen (wann, wo, seit wann, wie laut) und innenfarben.
...da frag' ich mich gerade, was die Klappergeräusche mit den Innenfarben zu tun haben...

Also ich habe die rote Innenausstattung, und bei mir wurde das Klappern dadurch behoben, daß hinten ein Filz auf die Trennwand zwischen Motor und Fahrgastzelle geklebt, und außerdem noch die Benzin- und Kühlerleitungen etwas justiert wurden.
 
____________________
~ SR60 | rot/schwarz ~


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1504419 - 22 queries