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Autor: Betreff: smart Roadster Club Neuling



Beiträge: 42
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  erstellt am: 6.3.2004 um 18:01 Uhr:
Hallo Leute,

nach dem bernihexe heute bei mir war um sein einmaliges Ebay Schnäppchen abzuholen habe ich nach einen intensiven Gespräch mit Ihm mich entschlossen Mitglied zu werden.

Mein Name ist Jörg und ich bin der Inhaber von STC und möchte euch gerne bei eurer Roadster Leidenschaft unterstützen. Teile Tuning etc.

Ich kann euch nur sagen das berniehexe mit einen Grinsen von unserem Hof gefahren ist (das grinsen war so breit er passte fast nicht mehr in sein Roadster).

Einzelheiten soll euch aber berniehexe selbst berichten ich möchte ja keine Werbung machen, mir ist lieber meine Kundschaft berichtet über solche Sachen egal ob positiv oder negativ.
Negative Erfahrungen sind mir genauso lieb wie positive, denn ohne Feedback kann ich aus negativen keine positiven machen.

Ich hoffe ich sehe euch alle in Leonberg wo wir wahrscheilnlich als Aussteller da sein werden.

Gruß Jörg

[Editiert am 6/3/2004 von STC]



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2004 um 18:53 Uhr:
http://www.stc.com.sa/cgi-bin/cws/portal/ep/inithome.do

isses das ???

hab ich im Netz gefunden...

Gruß an das neue Mitglied
Harald
 
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Beiträge: 42
Registriert: 6.3.2004
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erstellt am: 6.3.2004 um 18:59 Uhr:
Hallo maussi

ne das is es nicht schu mal bei www.stc-smart-tec.de


gruß Jörg



Beiträge: 829
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erstellt am: 6.3.2004 um 19:57 Uhr:
Willkommen im Club der "angefressenen" PilotInnen des geilsten Auos der Welt

Na, ich bin ja mal gespannt, wie die Testwerte in der nächsten Ausgabe von Auto-Bild Test &Tuning vom STC getunten Roady aussehen (ist doch auch ein STC getunter dabei, oder?). Sehen die Zahlen vielversprechend aus?

Noch was: ist bei dir auch nix mit 32er Airbag-Sportlenkrad mit Schaltwippen? Langsam werde ich ungeduldig, liebe Tuner

[Editiert am 6/3/2004 von klaus]
 
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Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 42
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erstellt am: 6.3.2004 um 20:01 Uhr:
Hallo klaus,

lass dich mal überraschen, aber ich denke Du wirst erstaunt sein.

Ebenfalls wirst Du über den Bericht von bernihexe erstaunt sein

gruß Jörg

.

Beiträge: 314
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erstellt am: 6.3.2004 um 20:32 Uhr:
an einem Tuning meines Roady's bin ich auch interessiert. Allerdings steht bei mir die Garantie an erster Stelle. Das alles einwandfrei uund reibungslos abgewickelt wird falls ich wirklich mal einen Motorschaden davon trage
 
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champagne remix, alle Pakete

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es&fid=467



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erstellt am: 6.3.2004 um 20:39 Uhr:
Hi Andy-Road,

schau mal bei 1,- EUR Tuning nach da steht wes über unsere Garantie

gruß Jörg

.

Beiträge: 314
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erstellt am: 6.3.2004 um 20:44 Uhr:
habe ich natürlich schon gelesen
Mir sind natürlich Berichte und Langzeiterfahrungen lieber. Aber wenn ihr beim Treffen vor Ort seit dann kann man dies natürlich in Stuttgart direkt besprechen. Nicht das ich die Leistungen anzweifle....aber es gibt leider viele unseriöse Anbieter die sich um die Garantieleistungen drücken. Und wenn man mal mit einem Motorschaden da steht muss die Abwicklung schnell gehen ohne es zw. Tuner und Smart hin-und hergeschoben wird. Wenn ihr das bietet werdet ihr viele neue Kunden gewinnen
 
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erstellt am: 6.3.2004 um 21:00 Uhr:
@ Andy

das einzige was Du beachten musst ist das dass Fahrzeug zu uns gebracht werden muss damit wir uns direkt drum kümmern können.

Wir hatten bis dato noch keinen Motorschaden oder ähnliches, unser SR hat momentan 19500Km und ist vom Tag eins mit 110PS/171Nm getunt.

Außerdem gehen wir nicht an das Maximum der Leistung und wir erhöhen auch nicht nur den Ladedruck wie unsere Mitbewerber da steckt schon ein bisschen mehr dahinter.

bernihexe war zusammen mit mir heute auf dem Prüfstand und rausgekommen sind bei seinem 45kW SR 62kW anstatt 60 wie von uns angegeben.

Mit unserem SR den wir im Mai 03 bei einem Mitbewerber tunen liesen sind nur 69kW anstatt wie angegeben 80kW rausgekommen, zu allem Übel haben wir dann festgestellt das dieser Tuner mit geklauten Files arbeitet und garnicht selbst entwickelt.

Entwickeln tun wir zwar auch nicht alleine aber mit Wendland haben wir einen Spitzenpartner gefunden mit dem wir auch in der Lage sind diese Garantie auszusprechen.

Ich finde Offenheit gegenüber seiner Kundschaft für extrem wichtig, was bringt es einem sich mit Federn anderer zu schmücken wenn man gar kein Federkleit hat.

gruß Jörg



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  erstellt am: 6.3.2004 um 21:32 Uhr:
Hallo STC,
dann mal Willkommen im Forum.

Hier mal ein paar Fragen:
Habt ihr denn auch ein paar Fahrdaten von euren Tuningkits?
Wie sehen denn die Fahrleistungen des getunten 45er auf ca 60KW aus?
Sind die in etwa gleich mit dem orginalen 82er ?
Der Motor hat ja einen anderen Turbo und auch die Auspuffanlage ist anders.

25% Schaltzeitverkürzung? Das war doch einmal, aber bei den jetzigen Modellen?


Zitat:
Außerdem gehen wir nicht an das Maximum der Leistung und wir erhöhen auch nicht nur den Ladedruck wie unsere Mitbewerber da steckt schon ein bisschen mehr dahinter.

Das werden auch andere Tuner machen, zumindest den ich kenne.

Warum macht Brabus für 101 PS eine komplette Hardwareveränderung? Sollte doch dann eigentlich überflüssig sein, wenn die Komponeten dafür ausgelegt sind.

19500Km sagen doch noch gar nichts über eine Haltbarkeit aus. Da erwarte ich aber wesentlich mehr.

Zitat:
Mit unserem SR den wir im Mai 03 bei einem Mitbewerber tunen liesen sind nur 69kW anstatt wie angegeben 80kW rausgekommen, zu allem Übel haben wir dann festgestellt
das dieser Tuner mit geklauten Files arbeitet und garnicht selbst entwickelt.

Ich finde Offenheit gegenüber seiner Kundschaft für extrem wichtig, was bringt es einem sich mit Federn anderer zu schmücken wenn man gar kein Federkleit hat.

Ehrlichkeit sollte auf jedenfall vorhanden sein.

Darf man denn den Namen des Tuner erfahren, der so laut eurer Aussage " eventuell geklaute Files " weiter verkauft hat?

Danke im voraus.
 
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erstellt am: 6.3.2004 um 21:41 Uhr:
Hallo STC
Zusatzfrage:
Ist es die getunte 60kw Version, die im Autobild Test&Tuning geprüft wurde (also der mit 110PS und 171 NM?) Konnte mit dem im Paradesprint von 0-100 km/h die 10 sec.Marke unterboten werden?
 
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  erstellt am: 6.3.2004 um 21:48 Uhr:
Hallo RoadsterGlanceGrey,

die Fahrwerte sind in etwa gleich unserer hat einen stärkeren Durchzug im Drehzahlbereich zwischen 2200 und 4800U/min. und ist in der Endgeschwindigkeit etwas schneller.

zu der Schaltpausenverkürzung kann ich nur eins sagen, probier sie aus und Du wirst sehen wegen mir auch mit Stopuhr das die schneller sind besonders im Automaticmodus.

Brabus machte keine komplett andere Hardwarelösung, es sind lediglich ein paar Details und außerdem darf BRABUS auch nicht mehr so wie sie wollen (siehe 17 Zoll Räder da passt jede Menge mehr drunter). Für die BRABUS Variante haben wir auch schon einen File der liegt bei ca 115PS mehr ist in hinsicht auf Lebensdauer nicht drin (soviel zur kompletten Hardeware Änderung)

Den Namen werde ich hier nicht bekannt geben ich möchte nicht über andere lästern oder deren Namen schlecht machen.

Gruß

örg



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erstellt am: 6.3.2004 um 21:55 Uhr:
Hallo Klaus,

ja genau dieser war dabei

Nach den ersten Angaben von AUTO Bild nicht, das haben wir uns aber auch schon gedacht.
Mit der Bereifung VA 215/40R17 und HA 245/34R17 ist diesen wohl auch nicht zu schaffen, er soll aber im Sprint von 0 auf 160 ca. 7,8 sec. schneller sein als Serie.

Bei unseren Internen Mesuungen lagen wir mit Orig. Bereifung bei 9,8 sec.

Aberlass dich doch einfach am 19.03 überraschen.

gruß Jörg



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erstellt am: 6.3.2004 um 22:10 Uhr:
Zitat:
Brabus machte keine komplett andere Hardwarelösung, es sind lediglich ein paar Details und außerdem darf BRABUS auch nicht mehr so wie sie wollen (siehe 17 Zoll Räder da passt jede Menge mehr drunter). Für die BRABUS Variante haben wir auch schon einen File der liegt bei ca 115PS mehr ist in hinsicht auf Lebensdauer nicht drin (soviel zur kompletten Hardeware Änderung)

Konntet ihr schon einen veränderteten Brabusmotor mit eurer Software testen, oder woher nehmt ihr die Erfahrung mit den 115 PS ?

Es sind schon einige Veränderungen bei dem Brabus gemacht worden:

Modifizierter Turbolader
Neu gestaltetes Ladeluft-Kühlsystem (arbeitet mit Flüssigkeit)
Eine eigene dafür elektrische Wasserpumpe
Vergrößerte Luftleitung zwischen Luftfilter und Lader
Antriebsstrang wurde für die höhere Leistung angepasst
Modifizierte Kupplung oberflächenbehandelte Getriebezahnräder verbaut
entsprechende Bearbeitung gewisser Inhaltsteile des Motors (Kolben, Kolbenbolzen,Ventilsitze....

Nicht viel Aufwand ( nach eurer Aussage), aber warum wird für 101 PS so ein Aufwand betrieben?


Zitat:
Den Namen werde ich hier nicht bekannt geben ich möchte nicht über andere lästern oder deren Namen schlecht machen.

Warum fängt man dann überhaupt damit an? Andeutungen sind auch nicht in Ordnung.

PS. Seid ihr beim Treffen dabei? Stimmt, 25% Schaltzeitverkürzungen sollte man sofort bemerken. Ich würde dann eine Testfahrt mit eurem Kit gerne mal probefahren.
 
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erstellt am: 6.3.2004 um 22:27 Uhr:
///Konntet ihr schon einen veränderteten Brabusmotor mit eurer Software testen, oder woher nehmt ihr die Erfahrung mit den 115 PS ?///

Wir haben klar schon einen gehabt sonst könnte ich so eine Aussage ja gar nicht machen.

///Es sind schon einige Veränderungen bei dem Brabus gemacht worden:

Modifizierter Turbolader
Neu gestaltetes Ladeluft-Kühlsystem (arbeitet mit Flüssigkeit)
Eine eigene dafür elektrische Wasserpumpe
Vergrößerte Luftleitung zwischen Luftfilter und Lader
Antriebsstrang wurde für die höhere Leistung angepasst
Modifizierte Kupplung oberflächenbehandelte Getriebezahnräder verbaut
entsprechende Bearbeitung gewisser Inhaltsteile des Motors (Kolben, Kolbenbolzen,Ventilsitze....

Nicht viel Aufwand ( nach eurer Aussage), aber warum wird für 101 PS so ein Aufwand betrieben?///


Wir sind momentan an einem Motor dran der auf dem normalen SR 60kW basiert da wurde ebenfalls eine Ladeluftkühlung mit Wasserkreislauf, größerer Ladeluftkühler andere Pleul andere Kolben, Nockenwelle, komplett anderer Turbo und einem bearbeiteten Kopf.
Diesen Motor wird es aber nicht im Handel geben er ist lediglich eine Darstellung was aus so einem Motor alles rauszuholen ist. und zwar 155Ps und 195NM dieses fahrzeug wird dann ausschlieslich der Presse vorgeführt unter anderm bei Auto Bild, Auto motor Sport und Sport Auto. Entwicklungskosten ca. 15.000,-EUR.Brabus macht die SR in Serie da sinken die Preise imens und das meinte ich mit geringfügigen Veränderungen.


///Warum fängt man dann überhaupt damit an? Andeutungen sind auch nicht in Ordnung.///

Ich habe es nur satt das alle Tuner über einen Kamm geschert werden, Ich werde solche Andeutungen in Zukunf auch lieber gaz lassen.

///PS. Seid ihr beim Treffen dabei? Stimmt, 25% Schaltzeitverkürzungen sollte man sofort bemerken. Ich würde dann eine Testfahrt mit eurem Kit gerne mal probefahren.///

Wenn wir einen Stand erschwinlichen Stand bekommen bestimmt.

gruß Jörg



[Editiert am 6/3/2004 von STC]



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erstellt am: 6.3.2004 um 22:55 Uhr:
Zitat:
Wenn wir einen Stand erschwinlichen Stand bekommen bestimmt.

Hoffentlich

Aber eine Frage habe ich noch :
Serienmotor von 82 PS auf ca 110PS
Brabusmotor von 101 auf max. 115PS
Trotz der ganzen Veränderungen wären das nur ca. 5 PS Unterschied
Ich verstehe das Verhältnis zum Aufwand nicht. Schon gar nicht dann für 101 PS.
Wenn 110 PS mit dem Serienmotor absolut unbedenklich sind.
Zumindest weiss man, das Smart eine Vorgabe von 125000 Km hat, damit der veränderte Motor auch in Serie gehen kann.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

PS. Es sollten nur Vergleiche gezogen werden, wo die Produkte auch für jeden kaufbar sind. Auch eine komplette Straßenzulassung haben. Der Preis und die Haltbarkeit spielt dabei natürlich eine große Rolle.

Ich freue mich aber schon auf die ersten Berichte eures Projektes.
Wäre doch eventuell eine Marktlücke. Nicht zu teuer und mit Strassenzulassung. Die kleine Version vom Bi-Turbo


Zitat:
Ich habe es nur satt das alle Tuner über einen Kamm geschert werden

Das kann ich sehr gut verstehen.

[Editiert am 6/3/2004 von RoadsterGlanceGrey]
 
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  erstellt am: 6.3.2004 um 23:45 Uhr:
Hallo STC und willkommen im Club. Muß man Euer Tuning eigentlich vor der Inspektion bei Smart runternehmen, oder fällt es denen nicht auf. Und wie ist das dann nehmt Ihr es wenn vorher kostenlos runter und danach wieder rauf?
 
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http://www.nordkaptour.de.tf/
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  erstellt am: 6.3.2004 um 23:52 Uhr:
Zitat:
Hallo STC und willkommen im Club. Muß man Euer Tuning eigentlich vor der Inspektion bei Smart runternehmen, oder fällt es denen nicht auf. Und wie ist das dann nehmt Ihr es wenn vorher kostenlos runter und danach wieder rauf?

Hallo Cessy,
mal ganz ehrlich:
wenn der Mitarbeiter vom SC bei einer Probefahrt das Tuning nicht merken sollte, hat seinen Job verfehlt. Das merkt man sofort und auch ohne Ladedruckanzeige.
 
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erstellt am: 7.3.2004 um 00:25 Uhr:
Hallo STC

Deine Projekte tönen sehr innovativ und interessant. Was sich der oder die sportlich ambitionierte Roadyfahrer(in) wünscht wäre sicher ein technisch äusserst robuster, unverwüstlicher Suprex Turbo Motor, meinetwegen weiterhin mit "nur" 3 Zylindern aber mit ca. 120-130 PS und einem Drehmoment von etwa 180 Nm zwischen 2500 und 4500 U/Min und das zu einem günstigen resp.bezahlbaren Preis, im Austauschverfahren zum jetzigen Treibsatz und selbstverständlich mit dem Segen der Strassenverkehrsbehörden und einer angemessenen Garantie. Wenn du das schaffen solltest, dann ist dein Betrieb "goldgrubenverdächtig".
 
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erstellt am: 7.3.2004 um 00:39 Uhr:
@STC
Zitat:
Wir hatten bis dato noch keinen Motorschaden oder ähnliches, unser SR hat momentan 19500Km und ist vom Tag eins mit 110PS/171Nm getunt.
Hab mich mal auf euren Seiten informiert, da Stand aber vom 60KW Serienmotor
eine Leistungssteigerung auf 80kW mit 149Nm Drehmoment
siehe -> http://www.stc-smart-tec.de/images/products/Powerkitt4b.jpg
und nicht ein Drehmoment von 171Nm! Oder hab ich viell. etwas nicht verstanden?



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erstellt am: 7.3.2004 um 08:35 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Hallo STC und willkommen im Club. Muß man Euer Tuning eigentlich vor der Inspektion bei Smart runternehmen, oder fällt es denen nicht auf. Und wie ist das dann nehmt Ihr es wenn vorher kostenlos runter und danach wieder rauf?

Hallo Cessy,
mal ganz ehrlich:
wenn der Mitarbeiter vom SC bei einer Probefahrt das Tuning nicht merken sollte, hat seinen Job verfehlt. Das merkt man sofort und auch ohne Ladedruckanzeige.

Hast ja Recht. Meiner war ja auch wegen dem Lackieren da und als der Mechaniker ihn zurück brachte, fragt er auch, ob ich ihn getunt hätte, weil er gegenüber den anderen abginge wie sau, so er wörtlich. Ich verneinte dies und Heike sagte noch nur gut eingefahren, wie wissen doch das man sonst seine Garantie verlieren würde und das glaubte er uns auch
 
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erstellt am: 7.3.2004 um 10:56 Uhr:
Guten Morgen,

an RoadsterGlancegrey

Hi,

der PS Unterschied ist ist von Brabus 14 PS und keine 5, außerdem sagt keiner das unser Tuning auf die Kilometerlaufleistung unbedenklich ist.
Wir geben ja eine Garantie von 12 Monaten und nicht ein SR lebenlang, sicher ist jedoch das der Aufwand was Brabus betreibt um auf die angedeuteten 125.000Km Haltbarkeit übertrieben ist im Gegensatz zu der erreichten Ps-Zahl. außerdem glaube ich kaum das Brabus die 125.000Km wirlich mit einen SR getestet hat allemal vieleicht auf dem Motorenprüfstand der aber zum Fahrzeugtest nicht identisch ist.

Einen Vergleichstest wird es bei unserm Projekt auch nicht geben sondern nur ein Einzeltest.

Strassenzulassung werden wir damit wohl nicht bekommen alleine schon wegen der Abgaswerte der Rest denke ich wäre kein Problem.


Zu Cessy,

Sorry aber das Tuning wird au jeden Fall bemerkt, zwar nicht mit der Stardiagnose aber vom Mechaniker bei der Probefahrt.

Wir bieten aber allen an das wir das Tuning vor der Inspektion kostenlos runter und danach wieder drauf machen. Einziger Nachteil für den Kunden: Er muß zu uns kommen.


An Klaus,

Klar wäre da jeder dran interesiert, ob die Leute die Interesse haben aber dann auch bereit sind ca. 3.200,-EUR (bei Serienproduktion von ca 1000 SR Motoren) auszugeben ist fraglich.

Wenn Du mir 1000 Bestellungen vorlegen kannst gehen wir sofort an die Arbeit . Deiner ist dann natürlich kostenlos (so viel zur Goldgrube)

Zu Anonym:

Sorry aber das sind unsere ersten Testergebnisse, wir müssen die Homepage erst ändern.



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erstellt am: 7.3.2004 um 11:08 Uhr:
hi STC,

mich interessiert die BILeder in rot fürn roadster.

ich steh auf rot! rotes leder ist ja voll geil!
wie lange dauert sowas, komme aus österreic. möchte alles rote (was jetz stoff) ist umwandeln in leder!

schreib mir bitte!! :-)
 
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  erstellt am: 7.3.2004 um 11:16 Uhr:
Morgen nach Österreich,

die Belederung für deinen SR alles was Stoff ist in rot (Sitze, Türteile Armaturenbrett li+re)

kostet für Dich als S-R-C Mietglied 1599,- EUR incl MwSt.

Zeitfaktor ca 4-5 Arbeitstage

Ich kann Dir anbieten das Du solange ein Fahrzeug von uns bekommen kannst.

Über die Qualität informire dich bitte bei bernihexe.

gruß nach Austria Jörg



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erstellt am: 7.3.2004 um 11:30 Uhr:
hey, super angebot danke
(und dann auch noch so schnell!!super!)

hab jetzt mal eine preisvorstellung und eine info wie langs dauern wird.
ich glaube dir dass die qualität bei dem preis 1a sein wird.
 
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  erstellt am: 7.3.2004 um 11:35 Uhr:
Hallo STC
Willkommen im Club ! Freuen uns immer einen Tuner als Ansprechpartner zu haben.Hab dir gerade eine PN mit Fragen geschrieben.

Gruß
 
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"I love my playmobil let´s play"
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erstellt am: 7.3.2004 um 11:53 Uhr:
Hallo STC

Herzlich Willkommen im Club,

ich hab zwar zur Zeit keine Frage aber finde es super wenn sich einige Tuner hier anmelden.

Klasse Sache!!!!!!!

mit sportlichem Gruss
Martin
 
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erstellt am: 7.3.2004 um 12:34 Uhr:
Hallo STC

ich habe mit Bernihexe am letzten Sontag persönlich gesprochen und die Lederarbeiten bewundwert.

Ich Frage mich ob es möglich währe bzw. was es kosten würde das Armaturen Brett und die Tüen komplett zu beledern. (Armaturenbrett träger in schwarzem Leder und die Stoffteile in grauem Alcantara oder so)

Smarte Grüsse

PIO
 
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einfach kann ja jeder



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erstellt am: 7.3.2004 um 12:58 Uhr:
Zitat:
Guten Morgen,

Strassenzulassung werden wir damit wohl nicht bekommen alleine schon wegen der Abgaswerte der Rest denke ich wäre kein Problem.

Derzeit fahre ich einen SR mit SW-Tuning und eingetragenen und der Versicherung gemeldeten 111 PS. Verstehe ich richtig, dass das STC nicht eingetragen werden kann und damit theoretisch nur ausserhalb öffentlicher Strassen gefahren werden darf?

Im Übrigen gefällt mir das restliche Zubehör von STC schon seit Längerem sehr gut, da es einen hochwertigen Eindruck macht.



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erstellt am: 7.3.2004 um 14:03 Uhr:
Hallo Doc_JR,

der TÜV bezieht sich auf unsere Ausbaustufe mit ca. 155PS alle anderen haben selsbstverständlich TÜV.

Hast Du ein Leistungsdiagramm von deinem SR würde mich schon interessieren.

An Pio: die Ledersache sollten wir am Montag mal telefonisch besprechen.

Hallo natürlich auch an MC-Marty , Smilie und an pio



grüße und noch einen schönen Sonntag
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