deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 816 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10608 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Großes Lob an Euch



Beiträge: 37
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2004 um 22:07 Uhr:
Hallo Brüder und Schwestern im Geiste,

lange kenne ich Euch schon, obgleich ich mich jetzt erst registriert habe. Ihr habt mir geholfen, schon lange vor dem Erscheinen unseres Traumes auf vier Rädern.

Nachdem Ihr mich genügend infiziert habt, Informationen schon lange vor der Veröffentlichung ins Netz gestellt habt, war es auch bei mir soweit.

Ende März 03 begaben wir uns in SC um das Objekt der Begierde zu bestellen. Leider stellte sich heraus, daß wir aufgrund Eurer Infos besser unterrichtet waren wie unser Ansprechpartner. So mußten wir ihn bereits bei der Bestellung darauf hinweisen, daß die silberne (jetzt mit Rissen versehene) Tridionzelle aufpreispflichtig ist. Auch den kostenlosen Kompressor wollte er uns "als Rabatt" verkaufen. Die Lieferzeit wurde uns mit ca. 6 Wochen angegeben. Auch auf meine Frage hin, ob denn der Regen- und Lichtsensor dies nicht verlängern würde (das hatte ich bei Euch ja schon gelesen ) blieb er strikt bei dieser Angabe.

Tatsächlich jedoch, wie nicht anders erwartet, wurde unser Traum in Rot erst Mitte September geliefert.

Ausgerüstet mit der von Euch erstellten Mängelliste haben wir dann als wir zu Hause waren und uns den Sabber von der ersten Fahrt vom Mund gewischt haben, unseren Roady genauer unter die Lupe genommen.

Und tatsächlich. Volltreffer. Sämtliche von Euch bereits ausführlich beschriebenen Mängel konnten wir bei unserem Roady feststellen. Angefangen vom Klappern im Kofferraum bis hin zu unserer kostenlosen Wäsche an regnerischen Tagen.

Dennoch, der Fahrspaß und das Wissen um ein besonderes Auto, ließen uns Gnade walten lassen.

So folgte ein untauglicher Mängelbehebungsversuch in unserem SC im Oktober. Wir wurden auf Ende des letzten Jahr vertröstet, an dem sämtliche Fehler behoben werden sollten (komisch, irgentwie sahen die Dichtungen in den Dachholmen der "neuen" Aussteller ganz anders aus), tatsächlich mußte ich erst bis Mitte Januar warten, bis mein Blut in Wallung geriet

Berufsbedingt weiß ich was ich in einen Brief schreiben muß, damit die Jungs ein bißchen in Puschen kommen (für alle Nachfolger: schreibt bitte nicht "Wandelung", sondern verlangt Nachbesserung durch Lieferung einer mangelfreien Sache)

Und tatsächlich, nach zwei Tagen setzte sich mein SC mit mir in Verbindung und so wie es aussieht, geht es Wir bekommen wohl tatsächlich einen Neuen

Ohne Euch Jungs und Mädels hätte ich nicht über genügend Hintergrundwissen gehabt um den Herren ein bißchen auf die Füße zu steigen. Manchmal schien ich besser informiert zu sein wie die. Dafür vielen Dank!!!

Trotz des Ärgers: Wir bleiben unserem Go-Cart und Euch treu. Macht weiter so.

Paragraphen-Roady

Und nicht vergessen: Roady-Fahrer grüssen sich!!!!



Beiträge: 547
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2004 um 22:40 Uhr:
Und wieder einer mit "Wandelung" mehr.....

Wiess zufaellig jemand, wie viele von uns schon einen neuen bestellt haben und den alten wegen der MAegel zurueckgegeben haben ?

Sieht zumindest nicht wenig aus.

Andererseits sieht man daran, wieviel Spass der Wagen macht. Sonst wuerden die "Geschaedigten" nicht sofort einen neuen bestellen.

Und fuer alle negativ eingestellten: Dieses soll nicht schon wieder einen Thread anzetteln, wie schlecht Smart doch ist. Das wissen die selber und arbeiten hoffentlich dran.

Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Ich freue mich auf meinen neuen

Honk
 
____________________
Honk



Beiträge: 37
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2004 um 22:55 Uhr:
Nein, nein, das soll kein thread über mangelhafte Roadster werden. Nach wie vor stehen wir zu dem Auto. Ohne wenn und aber.

Aller Anfang ist schwer. Sind halt Probleme der "Neuen".

Paragraphen-Roady



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2004 um 23:41 Uhr:
hallo Paragraphen-Roady

herzlich willkommen als nicht mehr ano

Zitat:
Ohne Euch Jungs und Mädels hätte ich nicht über genügend Hintergrundwissen gehabt um den Herren ein bißchen auf die Füße zu steigen. Manchmal schien ich besser informiert zu sein wie die. Dafür vielen Dank!!!

ich denke das macht en gutes forum aus, und das danke scvhön geb ich an alle hier fleißig postenden wieter

schön zu höhren das dir das forum weiter geholfen hat, und hoffendlich sieht man sich auf dem nächsten trfeffen

und wie du schon richig sagst roady faherer grüßen sich
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1479342 - 22 queries