Roadie13
Beiträge: 181 Registriert: 13.9.2003 Status: Offline |
erstellt am: 3.11.2003 um 12:05 Uhr: |
Hi,
vor 2 Wochen hab ich neue Scheibenwischer im SC bestellt, weil die an meinem Roadster, vor allem der an der Fahrerseite, hüpfen und nicht richtig wischen. Mein Roadster ist 3 Wochen alt.
Es hieß, ich werde angerufen, sobald die da sind, und weil das die neue Baureihe Smart-Roadster-Coupé ist, hat meiner auch am Fahrer-Scheibenwischer den Windabweiser dran.
Jetzt hab ich 2 Wochen geduldig auf einen Anruf vom SC gewartet - es hieß, dass es ca. 3 Tage ! dauern würde. Heute nun rufe ich dort an, keiner konnte verstehen, dass ich nicht angerufen worden bin, denn die Scheibenwischer seien da. Kurz darauf bekomme ich einen Rückuf, sie brauchen meine Daten nochmal, seit heute hätten sie ein neues Computer-Programm und bla bla bla.
(Und weil man zum x-ten Male telefonisch nicht durchkommt, ist mal wieder das gesamte Telefon ausgefallen - naja, vor 2 Wochen, als ich wegen der Scheibenwischer das erste Mal angerufen habe, bekam ich die gleiche Aussage mit dem Telefon - sehr glaubwürdig.
Aber das ist ja jetzt nicht das Thema. )
Kurz darauf bekomme ich wieder einen Rückruf, die Scheibenwischer sind doch nicht da, es gäbe keine Scheibenwischer mit Windabweiser (erinnert mich sehr an den Bericht von Hannilein mit den schrägen Türtaschen ). Der Mitarbeiter vom SC hätte bei keinem Roadster auf dem Gelände einen Windabweiser (Spoiler) entdecken können.
Jetzt muss ich ihm erklären, dass die neue Baureihe alle den Windabweiser haben - und ich, bekomme ich jetzt einen neuen Wischer??? Wahrscheinlich kriege ich jetzt einen vom City Coupé und der Windabweiser wird abmontiert und wieder draufgeklebt - j a g i b t e s d e n n s o e t w a s ?
So langsam platzt mir aber wirklich der Kragen, da läuft doch ein falscher Film oder?
Es wird wirklich immer besser - Smart-Center - tut was für Euer Image, macht ruhig weiter so!!
Roadie13 ____________________
Roadie13
|
|
|
|