deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuvorstellung



Beiträge: 7
Registriert: 7.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2013 um 15:17 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mich vorstellen bei Euch.

Ich habe mir am letzten Tag des vergangenen Jahres ein Roadster Coupé zugelegt.
Hatte schon länger damit geliebäugelt und es nun endlich gemacht.
Es wird für mich der Ersatz für mein Mottorrad sein und nach den ersten Metern auf der Landstraße habe ich es auch nicht mal ansatzweise bereut. Eichfach toll.

Ich habe schon fast 45 Jahre auf dem Buckel, bin verheiratet und habe zwei Jungs.
Schrauben tue ich seit ich Autos habe immer selber.

Ich freue mich hier ein wenig lesen zu können und einige Tips zu erhalten.
Klasse Forum

Gruß Harry
 
____________________
Der Weg ist das Ziel, und offen noch viel schöner



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2013 um 15:32 Uhr:
Dann mal willkommen im Club der nicht immer ganz Dichten!

Die Roadsterbibel- JHWUS- kennst du schon?

http://www.jhwus.info/

Grüße

Störte
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2013 um 15:53 Uhr:
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt!!!
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2013 um 16:26 Uhr:
hallihallo Hasimajoe
schön das du in sachen SMART fündig geworden bist. aus nahezu den selben gründen holte mir damals meinen SR und später die beiden SRC. bis jetzt habe ich nichts bereut.

ich hoffe wir "fahren" uns mal über den weg und lernen uns evtl. auf treffen kennen.

tschüss und weiterhin viel spass.

D A N I E L
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2013 um 17:35 Uhr:
Herzlich willkommen im Club der freundlichen Verrückten!
Ich fahre meinen SR seit 10/2003,und das Grinsen ist immer noch da!
Schrauben tue ich seit 45 Jahren (weiße Bescheid?),und bereut hab' ich auch noch nix!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2013 um 18:48 Uhr:
Jupp dann mal herzlich aus dem Norden
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 7
Registriert: 7.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2013 um 07:56 Uhr:
Zitat:
Die Roadsterbibel- JHWUS- kennst du schon?

Ja,danke, die Seite kenne gut und habe mich da schon viel rumgetrieben.

Danke für die freundliche Begrüßung von euch.

Jetzt warte ich nur noch auf trockene Straßen, dann kann der Spaß erst richtig losgehen.
Gruß Harry
 
____________________
Der Weg ist das Ziel, und offen noch viel schöner



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2013 um 08:55 Uhr:
Herzlich willkommen auch von mir aus Bayrisch Schwaben

Zitat:
Jetzt warte ich nur noch auf trockene Straßen, dann kann der Spaß erst richtig losgehen.
Gruß Harry

Ach was, jetzt kommt noch mal gscheid Schnee, das macht auch Riesenspaß
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2013 um 11:58 Uhr:
Hallole auch aus dem schönen Kraichgau
und viel Spaß bei uns Verrückten.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Vieleicht ja sogar auf meinem ???

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=30551
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 7
Registriert: 7.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2013 um 07:59 Uhr:
Zitat:
Vieleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Vieleicht ja sogar auf meinem ???

Hört sich gut an, mal sehen, soweit ist meine Jahresplanung noch nicht fortgeschritten.

Zitat:
Ach was, jetzt kommt noch mal gscheid Schnee, das macht auch Riesenspaß

Also im Berliner Raum ist mit Schnee nicht so schön, und wenn ich ehrlich bin, dann nehme ich lieber neumein anderes Auto, wenn doch richtig Schnee kommt. Mercedes G-Modell
 
____________________
Der Weg ist das Ziel, und offen noch viel schöner



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2013 um 23:50 Uhr:
Welche Farbe hat denn dein Roadster? Hatte am Freitag einen Schwarzen SR gesehen. Berlin Saatwinkler Damm. Der Wagen parkte da, daher kein Kennzeichen.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 7
Registriert: 7.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2013 um 09:44 Uhr:
Es ist ein schwarzer mit silberner Tridion-Sicherheitszelle

Er hört auf das Nummernschild HVL-F 452
Das war dann nicht meiner, denn da habe ich nicht geparkt.
 
____________________
Der Weg ist das Ziel, und offen noch viel schöner



Beiträge: 60
Registriert: 13.9.2011
Status: Offline
  erstellt am: 4.2.2013 um 10:41 Uhr:
Hey Hasimajoe,
auch ein herzliches Wilkommen von mir
Schön das es im Havelland ein wenig Zuwachs gibt. Falls du mal zwei helfende Hände brauchst oder lust auf eine Ausfahrt hast sag bescheid wohn ja nur ein Dorf weiter

Liebe Grüße
slowly



Beiträge: 7
Registriert: 7.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2013 um 11:48 Uhr:
Danke slowly,

wenn das Wetter etwas schöner wird, dann sollten wir uns mal auf eine kleine Ausfahrt treffen.
Und dein Angebot deiner Hände könnte ich wirklich vielleicht bald in Anspruch nehmen, Vorsicht! ;-)
Ich muss entweder die Lager der Lichmaschine neu machen oder eine neue Lichtmaschine einbauen!
Die Kupplung ist kurz vor dem Ende und das Motorlager hat seine besten Zeiten hinter sich.

Aber das muss nicht alles gleich sein. Kann meine Frau auch nicht gleich mit Reparaturen schocken!

Aber wenn du Dich gut auskennst, dann könntest du mal demnächst ein Ohr zur Verfügung stellen, denn ich habe ein Tickern das nicht Drehzahlabhängig ist, es scheint von hinten rechts zu kommen, im Teillastbereich auftritt und erst, wenn der Motor etwas wärmer ist. Vielleicht hast du ja eine Idee.

Gruß Harry
 
____________________
Der Weg ist das Ziel, und offen noch viel schöner



Beiträge: 60
Registriert: 13.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2013 um 14:27 Uhr:
Ich helfe gerne, wenn ich kann. Motorlager hab ich hier noch welche rum liegen, die könnte man mit Sikaflex befüllen, hab in der Nähe meiner Arbeit einen der das Zeug verkauft. Befüllen sollte man ca. einen Monat vor dem Einbauen damit es trocknen kann.

Das Tickern könte man evtl schon mit zwei Kabelbindern beseitigen, müsste ich mir mal ansehen, hätte da so einen Verdacht.



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2013 um 15:54 Uhr:
Zitat:
Das Tickern könte man evtl schon mit zwei Kabelbindern beseitigen, müsste ich mir mal ansehen, hätte da so einen Verdacht.
Was könnte das sein?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 7
Registriert: 7.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2013 um 16:10 Uhr:
Zitat:
Das Tickern könte man evtl schon mit zwei Kabelbindern beseitigen, müsste ich mir mal ansehen, hätte da so einen Verdacht.

Hihi, wann möchtest du eine Runde mit mir drehen?
 
____________________
Der Weg ist das Ziel, und offen noch viel schöner


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1819170 - 22 queries