deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 516 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster Stammtisch HH 2011 (jeden 2. Mittwoch im Monat, 19:30 Uhr, Schweinske Eidelstedt)



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2011 um 11:53 Uhr:
ERINNERUNG

nächste Woche am Mi, 09.02.2011 ist wieder Stammtisch.

Gruß
wallower


[Editiert am 2/2/2011 von wallower]
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2011 um 14:42 Uhr:
Ich kündige mich mal vorsichtig an...bei unseren momentanen gesundheitlichen Problemen kann man ja nie 100% sicher sein.

Grüße

Störte



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2011 um 18:28 Uhr:
bin leider raus, da ich Spätschicht habe
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2011 um 21:08 Uhr:
Da ich, obwohl nicht Roadster-Fahrer, von tufftuff angesprochen wurde, auch einmal bei eurem Stammtisch vorbei zu schauen, frage ich mich, wer wird den bei dem Treffen überhaupt da sein?

Es melden sich ja immer mehr Leute ab. Alleine finde ich so einen Stammtisch natürlich nicht schön.

Wenn wir "Smartfriends-Hamburg" unseren Stammtisch am jeden 2.Freitag veranstallten sind immer mindestens 10, teilweise sogar 20 Smartfahrer da.

Wie sieht es den eigentlich bei euch aus?
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 09:54 Uhr:
Also ich werd da sein.
Erfahrungsgemäß sinds irgendwo zwischen 4 und 15 Leute. Find die Quote gar nicht so schlecht- vor allem wenn man bedenkt, das es doch nun erheblich weniger Roadies als Kugeln gibt

Grüße

Störte



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 10:40 Uhr:
Ich bin leider auch nicht dabei.

Sind für ein paar Tage im Urlaub. Mein Roadie fährt aber derzeit auch nicht, da er einen Schönheitsschlaf für eine Woche halten muss. Wenn er dann wieder geweckt wird, ist er größer und stärker als vorher.

Viel Spaß!
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2011 um 15:25 Uhr:
@julian: Urlaub lass ich gelten, aber ob mit oder ohne Roadster ist beim Stammtisch wirklich egal

@stage114: wie der Pirat schon meinte. Dass jemand alleine sitzt haben wir noch nie geschafft. Anzahl der Teilnehmer hängt aber schon an der Jahrezeit und den Ferienterminen. Sprich im Frühling und Herbst sind die Runden tendenziell grösser als im Winter und zu den Sommerferien. Weiterhin gehe ich davon aus, dass auch mehr Roadster als fortwos Winterschlaf halten.

Gruß
wallower
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 16:46 Uhr:
Problem bei mir ist aber, dass der Roadie derzeit unser einziges AG Fahrzeug ist.
Darum kann ich, wenn ich selbst fahre, nur mit dem Roadie kommen. Was mich aber nicht im geringsten stört.

Ich denk aber an euch bei wellness und romantik.
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2011 um 17:10 Uhr:
Naja mein 42 ist ja etwas modifiziert und da ich zu allen Änderungen gegenüber dem Standard, auch die tiefe Alu Ölwanne, einen Öl-Kühler und ein Underfloor Airscoop montiert habe, fahre ich den kleinen im Winter eigentlich auch nicht. Hab ja keine Lust als Schneeräumfahrzeug unterwegs zu sein.

Da das Wetter aber zur Zeit sehr mild ist, werde ich wohl eine kleine Ausfahrt machen.
Schon alleine damit nichts festgammelt. Na mal sehn wie sich das Wetter die nächsten Tage entwickelt.

Ich hoffe also das ich am Mittwoch dabei sein kann.
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 11:31 Uhr:
Hmm bin ich bis jetzt der Einzige mit einer Zusage? *grübel

:-)

Störte



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 13:44 Uhr:
@Störte

Also ich komme und wahrscheinlich noch ein Kollege. Dann sind wir ja schonmal drei.

Wenn noch einer mehr kommt, können wir ja schon eine nette Skat Runde aufmachen.
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 14:01 Uhr:
naja, bisher habe ich selten gefehlt. Also eher 4 Leute. Und vielleicht kann ich Alsati auch noch überreden.

@sir_fog: ich weiß das du mitliest. Können wir Dich einplanen?

Gruß
wallower
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 14:32 Uhr:
Supi Ich werd da sein- vielleicht kommt meine Beifahrerpiratin auch, hängt von der Tagesform ab.



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2011 um 18:32 Uhr:
Ich bin für heute leider raus. Kriege keinen Ausgang.

LG Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2011 um 09:47 Uhr:
Moin Linksfahrer

War eine feine Runde den Abend- Sir-Fog, Alsati. Wallower, unsere zwei "Gäste" von den Kugeln und meinereiner.
Und....*trommelwirbel*.....jeder hat einen Parkplatz vor dem Laden bekommen! Ist ja nicht selbstverständlich

Grüße

der olle Pirat



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2011 um 12:01 Uhr:
@ Störte

Natürlich hat jeder einen Parkplatz bekommen, denn wenn "Kugeln" dabei sind, können die "Surfbretter" etwas weiter vorfahren und dahinter paßt dann immernoch eine Kugel.
Mit den Würfeln paßt das ja nicht immer, aber wer fährt den schon einen Würfel!!!!

Na, auf jedenfall hat es uns viel Freude bereitet euch kennen zu lernen.

Dein Wissen über die Smarte-Technik fand ich schon sehr beeindruckend und würde unseren Austausch bei Gelegenheit gerne fortsetzten.

Wenn Jemand von den "Surfern" Lust hat, kann er ja am kommenden Freitag den 11.02. mal bei unserem Treffen der Smartfriends-Hamburg vorbeischauen.
Über den Link meiner SIG gelangt Ihr auf unsere Homepage und findet da immer alle Angaben zu unseren Treffen.
Diese finden nämlich immer an unterschiedlichen Orten statt.
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2011 um 09:33 Uhr:
Moin Stage,

ich fürchte da schmückst du mich mit fremden Federn Unser "smarter Technikwissensträger" ist Wallower. Ich bin der gross gewachsene Blonde, der dir Gegenüber sass :-)

Grüße

Störte



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2011 um 16:34 Uhr:
@störte: oh-ha, danke für die Blumen.

Gruß
wallower
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2011 um 17:11 Uhr:
Oh Sorry,
so etwas ist mir das letzte mal mit mitte 20 passiert, als ich zu dem netten Mädchen nach dem ..... Stündchen den falschen Namen sagte.

Hinterher hat Sie mich aufgeklärt und mir erzählt das Ihre Freundin und Sie es ganz spaßig fanden, das mein Freund und ich, damals den ganzen Abend die falschen Namen verwendet hatten.

Aber immer noch besser, als hinterher zu fragen wie das nette Geschöpf eigentlich heißt, oder?
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2011 um 19:09 Uhr:
[B]Reminder[/B].

nächste Woche am Mi, 09.03.2011 ist wieder Stammtisch.

Gruß
wallower
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2011 um 20:50 Uhr:
Sieht für Mittwoch ganz gut aus
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 09:12 Uhr:
Ich sag erst mal vorsichtig zu :-)

Grüße

Störte



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2011 um 18:25 Uhr:
Wenn nichts dazwischen kommt, beehre ich euch auch mit meiner Anwesenheit.
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg



Beiträge: 25
Registriert: 1.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2011 um 01:00 Uhr:
Moin,

neeneenee Rainer, so geht das nicht! Genau Dich, als der am nächsten an Kehdingen dran wohnenden, brauch ich!
Ich hab' nämlich einem Fotoforumskollegen versprochen, ihm Infos über gutes Essen im Umfeld der Wingst zu liefern... (Ich weiß - eigentlich unmöglich... )

Was im Umkehrschluß heißt, daß ich sehr höchstwahrscheinlich dabei sein werde. Vielleicht stehe ich dann ja hinter der Silberkugel, statt davor.

Natürlich sind mir Infos von allen Teilnehmern lieb.

BTW: der Fotofreund hat auch 'ne Pentax - ist mir also besonders wichtig...
 
____________________
C'Ya
Ralf
Wenn der Weg das Ziel ist - dann hock' ich mich doch gleich hier mit 'nem Kasten Bier auf die Straße...



Beiträge: 25
Registriert: 1.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 02:55 Uhr:
 
____________________
C'Ya
Ralf
Wenn der Weg das Ziel ist - dann hock' ich mich doch gleich hier mit 'nem Kasten Bier auf die Straße...



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.3.2011 um 13:21 Uhr:
sodele, bei mir sieht es auch gut aus. Also bis Mittwoch.

Gruß
wallower

P.S.: Und wenn jemand eine nicht verkratzte A-Holm Verkleidung Fahrerseite rumliegen hat: Mitbringen!
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2011 um 15:29 Uhr:
na, wenn jemand gerade eine rumliegen hat kann ich mir den Weg sparen und derjenige bekommt noch ne Hopfenkaltschale.

Gruß
wallower
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2011 um 21:37 Uhr:
Ich habs nun bei mir gebucht.
Steht aber leider in Abhängigkeit an meine Prothese, obs hinhaut.
Habe da die Tage jetzt wieder bissle zu "schlucken", aber bin guter Dinge.
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2011 um 11:16 Uhr:
Meine Piratenbraut und ich werden beide da sein.

Bis Nachher!
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2011 um 10:46 Uhr:
Hallo Leute,
leider hat es mit meiner Rückreise nach Hamburg gestern nicht wie gedacht geklappt.

Ich hoffe aber das nächste mal wieder dabei zu sein.
 
____________________
smarte Grüße aus Hamburg
stage 114


Homepage der Smartfriends-Hamburg
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.5699060 - 24 queries