deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 689 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Das war's...



Beiträge: 73
Registriert: 27.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2010 um 23:45 Uhr:
Hallo Forum. Donnerstagmorgen, 07.45 Uhr. Auf gerader Strecke kommt meiner Frau jemand entgegen und kommt ins schleudern. Keine Chance auszuweichen und voll rein. Gott sei Dank hatte Iris einen Schutzengel und es ist "nur" alles mögliche gestaucht und geprellt. Den kleinen hat es hingerafft. Trotz KM/H verhältnis 45 zu 70 hat die Zelle top gehalten. Tja, was nun ?
 
____________________



Beiträge: 73
Registriert: 27.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2010 um 23:54 Uhr:
Unser Roadster ist tot und niemanden interessierts !!
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 00:07 Uhr:
Hallo Sunshine
Tut mir wirklich leid um eurern Roady vorallem wo das Frühjahr naht.
Die Hauptsache aber ist doch das der roadster sicher ist und deiner frau nicht so viel passiert ist.
Momentan könnte man noch Roadster zum Winterpreis bekommen.
Die Preise sind recht unten also mal schauen.
Grüße Ralle



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 00:11 Uhr:
Ach du Schei... wie geht es denn Deine Frau und den anderen Fahrer?
Ist es bei Glatteis passiert? man sieht ja immer das schlimmste in den Narchichten.
Bei solch einen Unfall sage ich immer, Hauptsache man kommt gesund daraus
und es ist keinen was schlimmes passiert.
Ok Roady hinüber, ist traurig sowas, aber an erster stelle steht Deine Frau, ich
hoffe das ihr es bald wieder gut geht.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 00:16 Uhr:
Zitat:
Unser Roadster ist tot und niemanden interessierts !!

Willst Du hier nur Mitleid erhaschen oder was soll der Post 9 Minuten nach Erstellen des Threads?

Erfreue Dich das Deine Frau da Heile rausgekommen ist, Blech kann man ersetzen



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 00:21 Uhr:
@:SmartRoadsterCoupe, sei nicht so hart
vieleicht hat er es unter schock reingestellt.

[Editiert am 4/2/2010 von joerg4966]
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 08:50 Uhr:
Erst einmal ein dickes Lob an den Schutzengel deiner Frau!
Ein Auto- selbst einen Roadster- kann man ersetzen. Natürlich ist es nicht schön...so ein kleiner wächst einem schon ans Herz.
Es zeigt (leider) nur wieder, egal wie gut man selbst fährt, es kann einen immer treffen.

Gute Besserung an deine Frau...und viel Erfolg mit Versicherung&co....und ebenso viel Erfolg beim (hoffentlich!!) finden eines neuen Roadsters.

LG

Störte



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 09:57 Uhr:
Hallo Sunshine,

zunächst einmal tut es mir für euch Leid, dass es den Kleinen hingerafft hat. Deiner Aussage nach zu urteilen hat er sich ja selbst geopfert, um Deiner Frau das Leben zu retten!
Das zeigt mir/uns mal wieder, dass wir uns mit dem Roadie richtig entschieden haben. Es ist das sicherste Fahrzeug mit diesem hohen Fun-Faktor. Insofern, seid froh, dass alles (zumindest liest es sich so) glimpflich abgelaufen ist und bleibt uns erhalten.

Es gibt so viele Roadies, die neue Liebhaber suchen. Jetzt ist die beste Zeit dafür!

Viel Erfolg und gute Besserung allen Beteiligten.

Gruß, socce
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 14:06 Uhr:
Beileid!
Gute Besserung an die Frau!

Ach ja, schlachtest Du aus? (Abstaubergene geweckt )
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 43
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.2.2010 um 19:04 Uhr:
Tut auch mir leid für Roady aber das es deiner Frau soweit gut geht zeigt nur das unser kleiner doch nicht so unsicher sein kann wie viele immer meinen...

Gute , gute Besserung .......

LG ich an Dich
 
____________________
Prestigedriver Ina



Beiträge: 73
Registriert: 27.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 21:19 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Unser Roadster ist tot und niemanden interessierts !!

Willst Du hier nur Mitleid erhaschen oder was soll der Post 9 Minuten nach Erstellen des Threads?

Erfreue Dich das Deine Frau da Heile rausgekommen ist, Blech kann man ersetzen

Hallo SmartRoadsterCoupe,

du hast Recht. Ich wollte Mitleid erhaschen und freue mich das meine Frau dort heil rausgekommen ist. Naja, ist halt bei dir nicht angekommen.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2010 um 21:48 Uhr:



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2010 um 09:32 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unser Roadster ist tot und niemanden interessierts !!

Willst Du hier nur Mitleid erhaschen oder was soll der Post 9 Minuten nach Erstellen des Threads?

Erfreue Dich das Deine Frau da Heile rausgekommen ist, Blech kann man ersetzen

Hallo SmartRoadsterCoupe,

du hast Recht. Ich wollte Mitleid erhaschen und freue mich das meine Frau dort heil rausgekommen ist. Naja, ist halt bei dir nicht angekommen.


Die Roadsterzeit ist vorbei, das Leben geht trotzdem weiter.
Dann seht es nun einfach als Chance euch ein ordentliches Auto zulegen zu können
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2019560 - 22 queries