2eck
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erstellt am: 23.5.2009 um 21:44 Uhr: |
Recht weit am Ende.zu sehen .. das davor ist nur für den "die Bremse wurde zuvor schon gefoltert".
Die Original Bremsanlage macht auf dem Abschnitt übrigens vor der letzten Kehre schlapp.
Die Strecke war damals einer der Gründe für "die Tarox muss her"
http://www.youtube.com/watch?v=r6_oVFz2fFc
Bin leider kein "bis zum Stillstand bremser" wenns nur so zum Testen ist.
Ich geh das irgendwann mal ausmessen.
Die G Anzeigen sind falsch weil ich das Messmodul resetten musste.
Km/h stimmt bis auf +/- 1
Einer der ersten 5 Tarox noch mit BF30 Bremssattel, Ferodo Bremsbeläge die zufällig in die Tarox Anlage passen und die auf dem recht schnellen Bergabstück zuvor auf Temperatur gekommen sind, Toyo R888 Semislicks
[Editiert am 23/5/2009 von 2eck] ____________________ http://www.smart-roadster-forum.de |
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michaelrs
Beiträge: 21 Registriert: 10.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 23.5.2009 um 22:14 Uhr: |
Sehr gut die Tarox, hast du auch die Stahlflex-Leitungen drin - ich kann mich nicht mehr erinnern. ____________________ Wenn Du das Gefühl hast, Du hast alles unter Kontrolle, bist Du einfach nicht schnell genug... |
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2eck
Beiträge: 513 Registriert: 17.4.2006 Status: Offline |
erstellt am: 23.5.2009 um 22:44 Uhr: |
Ja, geht ja beim AMW Tarox Paket auch nicht anders.
Oder zumindest damals - hatte eine der ersten 5 Anlagen noch mit nem anderen Bremssattel.
Castrol SRF Bremsflüssigkeit ist auch noch mit im Spiel, aber deren extrm hoher Siedepunkt spielt hier noch keine Rolle. ____________________ http://www.smart-roadster-forum.de |
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Ludo
Ausgeschlossen
Beiträge: 255 Registriert: 10.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 23.5.2009 um 23:23 Uhr: |
Zitat: die auf dem recht schnellen Bergabstück zuvor auf Temperatur gekommen sind
Ganz nett, aber für den "normalen" Einsatz absolut untauglich.
Ich hab keine Ahnung wann ich die "volle" Bremsleistung brauche, wan sollte ich sie denn "warmfahren".
ciao
Ludo ____________________ Ultimate Roadster Coupe Nr.21
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michaelrs
Beiträge: 21 Registriert: 10.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 23.5.2009 um 23:25 Uhr: |
ja, die castrol srf ist gut - habe ich schon hier liegen, siedpunkt über 300, soll aber alle 15-monate gewechselt werden.
habe mir gestern stahlflex bestellt - hoffe die bremse (EBC Turbo Groove + Green Stuff) wird ein wenig besser. ____________________ Wenn Du das Gefühl hast, Du hast alles unter Kontrolle, bist Du einfach nicht schnell genug... |
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2eck
Beiträge: 513 Registriert: 17.4.2006 Status: Offline |
erstellt am: 23.5.2009 um 23:27 Uhr: |
Zitat:
Zitat: die auf dem recht schnellen Bergabstück zuvor auf Temperatur gekommen sind
Ganz nett, aber für den "normalen" Einsatz absolut untauglich.
Ich hab keine Ahnung wann ich die "volle" Bremsleistung brauche, wan sollte ich sie denn "warmfahren".
ciao
Ludo
meint war recht heiss.
Die sind auch kalt zuviel für normale Reifen.
Die habe ich nur in Kombination mit den Semis im Einsatz.
Die Beläge sind bei der Tarox Anlage ja zum Glück in einer Minute pro Seite gewechselt wenn das Rad schon mal runter ist.
Alltags sinds ganz normale Tarox 112 "Strada" Beläge.
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