deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 719 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: sc-luxemburg nie mehr...



Beiträge: 1
Registriert: 12.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2008 um 05:55 Uhr:
hallo, seit letzter woche bin ich stolzer besitzer eines s-road brabus aus 1. hand, erstzulassung 2007 (mod. 2004) und nur 6000 km. der wagen kommt aus dem raum saarbrücken und der vorbesitzer hat mir diesen übergeben so als wäre dieser gerade aus dem sC-saar ausgeliefert worden. dieser hatte mir auch gleich geraten mich weiter ans sC-saar zu halten zur durchführung der wartungsarbeiten. was ich mir auch vorgenommen hatte. leider jedoch hatte ich am letzen mittwoch das problem das das stoffdach sich nicht mehr schliessen liess und für den nächsten tag regen gemeldet war, blieb mir nichts anderes übrig als mich sofort in früher st. am darauf folgenden tag an das sC-luxemburg zu wenden (zum glück blieb der regen bis dahin aus). als ich dem verantwortlichem der werkstatt herr.m.j. mein problem mitteilte und diesen darraufhinwies das ich die sicherung vom softtop motor geprüft hätte und diese ok sei, teilte der selbe mir überraschenderweise mit das es da keine sicherung gäbe. machte mir schon meine gedanken!!!derselbe schaute jedoch nach als ich ihm dieses in der gebrauchsanweisung zeigte (ok). anschliessend fragte ich diesen ob es möglich sei dass es ein problem mit den dacholm gebe? da ich bemerkt hatte dass sich dort kontakte befinden (sorry, bin kein mechaniker) darauf hin prüfte dieser dieselben in dem er mit einem imbusschlüssel draufdrückte und gab mir zu verstehen dass diese intakt seien da diese klickten!! also sie müssen uns den wagen schon hier lassen dass wir dieses genauer prüfen können, so einen fall wie diesen hatten wir noch nie. als ich am frühen nachmittag nochmal vorbei schaute und fragte ob sie die suche schon in arbeit genommen hätten. bekamm ich die antwort wir haben schon gut gearbeitet, wir haben den wagen von da nach hier bewegt!!!!musste mich zurückhalten da ich meinen wagen ja so schnell wie möglich wieder haben wollte. teilte diesem mit dass ich nochmal im späten nachmittag vorbeischauen würde, bei diesem besuch teilte mir m.j. mit dass er das problem gefunden hätte. es würde sich um einen elkt.defekt in den elk. seitensiegel handeln. da diese mit dem softop motor gekupelt seien würde bei betätigen der spiegel derren sicherung springen und so könnte das dach nicht mehr bewegt werden. jedoch hätte er das dach jetzt hochgefahren und müsste jetzt nur noch herrausfinden wo genau im kreislauf der spiegel elk. sich das problem befinden würde. ich sollte mich am darauf folgenden tag nochmal melden. meldete ich mich sofort am darauffolgendem tag, einen neuen druckknopf für die spiegel muss her. da heute freitag ist würde dieser erts ab montag da sein. da ich den wagen unbedingt brauchte teilte ich diesem mit dass ich den wagen dann doch abends abholen würde und am montag wieder vorbeikommen würde. gesagt getan, abends um 17.00 werkstaat zu also nehme ich den schlüssel in der verkaufstelle entgegen. gehe einmal um den wagen und stelle fest dass das beifahrerfenster nicht ganz geschlossen wurde und weil es in strömen geregnet hat es auch in den wagen geregnet....als ich den geschäftsleiter herr z.m. herbei holte und ihn noch auf die vorhin schon beschriebene aussagen seines arbeiters aufmerksam machte entschuldigte derselbe sich für diese missgeschicke. so denn wollte ich mich mit dem wagen auf den weg machen doch kurz nach dem starten des motores stellte ich fest dass die Airbag lampe nicht mehr aus ging. so holte ich nochmal herr z.m. der dann dem mechaniker m.j. zu hause anrief um auskünfte über dieses zu erhalten. fazit ich sollte den wagen übers wochenede stehen lassen und sie würden die sache am montag prüfen. erst dann bot mann mir auch einen leihwagen an vorher unmöglich!!! heute montag dann gegen 13.00 uhr nachfrage bei herr m.j. das problem mit den spiegel liegt nicht an derren schalter da es auch nicht mit dem neun schalter klappt. was die Airbag lampe angeht würde er dieses über die sofware prüfen. 16.00 uhr fahre lieber nochmal vorbei. wagen steht in der ecke. heute ist der chef mechaniker herr r.r. wieder da müsste ja dann klappen. auf nachfrage wie es mit meinem wagen steht ruft dieser herr m.j. derselbe teilt mir mit dass er das problem nicht mit der software gelöst bekommen hätte. auf die frage wie lange diese dann noch bräuchten, na ja so lange es halt dauert. auf die frage wann ich denn meinen wagen dann wieder bekommen würde, sagte mir herr r.r. wenn er fertig wäre. sie hätten noch andere kunden als ich und es würde ja nicht alles liegen bleiben nur meinet wegen. als ich diesen dann nochmal darrauf aufmerksam machte dass ich den wagen bräuche und mir an sich jetzt die sache mit dem air bag am herze liege, was ja nicht bestanden als ich den wagen abgegeben hätte, teilte mir herr r.r. das sie vieleicht in 2 tagen zeit hätten sich um meinen wagen zu kümmern. nach rücksprache mit dem gescheftsleiter z.m. teilte dieser mir dann plötzlich mit dass sein chef mechaniker ihm mittgeteil hätte dass sie eine neue software update bräuchten um meinen wagen zu kontrolieren oder so in etwa...ich bin zwar kein mechaniker, aber neue sofware für einen wagen der 2004 gebaut wurde und 2007 zugelassen wurde finde ich doch etwas hochgegrieffen und dann noch in einem sC der müsste doch immer up to date sein. oder liege ich da falsch? morgen hole ich den wagen im sC luxemburg so wie er ist ab. habe mich schon im sC-saar angemeldet... übers tel. alles schon geklärt super empfang freundlich und fachgrecht antworten....nie mehr luxemburg...hatte ich mir schon vorher gesagt da ich schon gleiche erfahrungen als mercedes fahrer bei mercedes luxemburg gemacht hatte...und wer will es anders das sC gehört zu mercedes luxemburg...



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2008 um 07:19 Uhr:
Hallo kleinsmart_67

Tja gut das Du das SC wechseln willst.

Eine Grosse Bitte,benutz bitte ab und an Absätze und kommas,das Lesen ist echt Sau anstrengend so als Textblock.

Ich Drücke dir die Daumen das Dein kleiner bald wieder kommplet Fit ist!


Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 12.8.2008 um 07:23 Uhr:
boa,...
verschiebe das visuelle erfassen dieser enormen anhäufung verschiedenster buchstaben mal auf später (jetzt 7.30) in der hoffnung etwas konstruktives beitragen zu können
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.8.2008 um 09:08 Uhr:
Tut mir leid, aber das möchte ich nicht lesen.
 
____________________



Beiträge: 13
Registriert: 13.5.2008
Status: Offline
  erstellt am: 12.8.2008 um 12:01 Uhr:
das ist echt heftig, ich hab am donnerstag nen Termin für die Wartung,
Ich mach die auch nur mit R.R. aus, mit den anderen hatte ich auch schon meine
Erfahrungen.
Ich bin mal gespannt.

zur Info: Das SC hat nichts mit Mercedes-Benz Luxembourg zu tun, die haben lediglich angemietet.

Ich werd dann am Donnerstag Meldung machen, wie es bei mir gelaufen ist.




[Editiert am 12/8/2008 von Flo185]



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2008 um 22:20 Uhr:
das problem hatte ich auch mal. war ein durchgescheuertes kabel im kabelbaum der fahrertür.


bist du aus dem saarland? dann wär doch die saarlandtour was für dich, oder?
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 13
Registriert: 13.5.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2008 um 19:23 Uhr:
Hi Leute,

so ich hab heute mein Fahrzeug in die Inspektion gebracht:

Fazit: Rund um Zufrieden, super Service, kostenloser Leihwagen, guter Preis

@kleinsmart67: ich kann wirklich nicht vesrtehen, das die so mit dir umgegangen sind. war echt alles super. Ich weiss ja nicht was du gemacht hast?? Ich war einfach nur freundlich und dementsprechend waren die Jungs zu mir.

Gruss Flo


[Editiert am 14/8/2008 von Flo185]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1599500 - 22 queries