deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 695 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Dreharbeiten auto motor und sport tv in Frankfurt, 21.07.



Beiträge: 1
Registriert: 17.7.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 13:29 Uhr:
Guten Tag zusammen,


Am kommenden Wochenende wird im Raum Frankfurt der neue Mercedes SLR Roadster der Presse vorgestellt. Muss ein Roadster, der Spaß macht, wirklich mehr als 500.000. Euro kosten? Mich würde interessieren, wie der 626 PS starke Roadster ankommt bei den Freunden des Smart Roadsters. Falls Interesse besteht, würde ich das Auto gerne interessierten Forumsmitgliedern vorstellen. Am Samstag, 21.07., in Frankfurt und Umgebung. Es besteht natürlich auch eine MIT(! )fahrgelegenheit.

Bitte rufen Sie mich doch auf dem Handy an, falls Sie die Geschichte interessiert.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Andreas Vollbach
___________________________________________________________________

VOX Film- und Fernseh- GmbH
"auto motor und sport tv"
Richard-Byrd-Straße 6
50 829 Köln
fon + 49 (0) 22 1 - 95 34 352
fax + 49 (0) 22 1 - 95 34 488
gsm + 49 (0) 17 9 - 497 38 27
___________________________________________________________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.7.2007 um 15:47 Uhr:
So ein Auto muss soviel kosten.

Warum?
Damit der "Massenmensch", der sich so ein Auto nicht leisten kann seinen Neid ausleben kann.
(Eine provokante Antwort, ich weis)
Und damit sich der "Elitäre", dem Umwelt und Geld egal sind von der Masse abheben kann.
(Ebenso provokant)

Ich persönlich habe kein Interesse an derart teuren Autos, mir reicht der Roadie.
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 16:21 Uhr:
500.000 kracher
Was würde daaa denn eine Inspektion kosten......,ich rechne mal so
eine Inspektion = 6 Roadys
Nett gemeint aber auch kein Interesse.
 
____________________



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 16:25 Uhr:
Zitat:
Und damit sich der "Elitäre", dem Umwelt und Geld egal sind

als konsument (!) erwarte ich für mehr geld mehr leistung oder privilegien .. verbrauch ich also mehr sprit - und zahl damit mehr steuern - fühle ich mich nur umso berechtigter mehr abgase produzieren zu dürfen.

klingt zwar böse, ist aber so.

ich zahl auch meine strafen, wenn ich zu schnell fahr -> ich BEZAHLE, als Konsument bekomme ich also etwas dafür .. so gesehn bezahle ich sogar (manchmal!) im nachhinein fürs ignorieren der Geschwindigkeitsbegrenzung, ich hab mir das also gekauft..

so seh ich das in der heutigen wirtschaftslastigen welt man muss ohnehin bald reich sein um überhaupt das Privileg zum autofahren zu haben - was solls also



Beiträge: 63
Registriert: 4.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 20:17 Uhr:
Ihr sollt den Wagen auch nicht kaufen, es geht einfach nur darum das wir sagen das man auch mit weniger Geld ordentlich Spaß am roadstern haben kann!



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 21:20 Uhr:
Mitfahren würde ich da zwar gerne mal, aber ansonsten finde ich den Wagen glaub ich uninteressant. Wenn ein Wagen schon soooo teuer ist, dann muß es schon was wirklich Besonderes sein und die Leute ansprechen. Also den Porsche GT zum Bleistift, finde ich einfach nur schön. Der hat eine richtig geile emotional ansprechende Karosserie. Natürlich ist auch der vom Preis her unvernünftig und sowas werde ich mir nie leisten können. Aber wenn ich einen seh, muß ich grinsen.

Wo will man sowas heutzutage noch ausfahren. Im Stau? Man hat ja mit normalen Autos schon nicht mehr soviel Spass. Oder vermutlich verschwindet solch ein Wagen eher als Anlageobjekt in der Garage.
Den wirklichen Spassfaktor macht bei mir zumindest eigentlich nur noch offen fahren und Kurven fahren aus.
Wer mit einem Sportwagen rumfährt, der muß immer damit rechnen, das er demoliert wird vor lauter Neid oder irgendwas anderes damit passiert. Das Thema hatten wir ja hier bei den stinkenormalen Smart Roadstern auch schon. Vom Seven ganz zu schweigen, da sitzen dann sogar schon mal Kinder/Erwachsene drin, um sich in dem Wagen fotographieren zu lassen und das Nummernschild war mal runtergetreten, weil man mal eben kurz den Wagen abgestellt hat......


[Editiert am 17/7/2007 von Speedy]
 
____________________



Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 21:28 Uhr:
Hallo,

Danke für das Angebot !
Ist mir nur etwas weit bis Frankfurt.

Der SLR gefällt mir als Auto sehr gut. Er sieht einfach klasse aus.
Die Materialiien sind sicherlich ein Gedicht. (Haptik, Farben, Verarbeitung).
Das Dach auf und zu per Knopfdruck ist heute wohl allgemeiner Standard.
Der Motorsound muss der Wahnsinn sein.

Weniger gut gefällt mir die Verteilung: Motor vorne, Antrieb hinten.
Weniger gut gefällt mir die Alltagstauglichkeit (Gepäckraum, Wintertauglichkeit).

Gefahren bin ich ihn leider noch nicht. Schade eigentlich - aber man kann nicht alles haben.


Andererseits wenn ich einen hätte, stünde er in der Garage ....
... und ich würde weiter mit dem Roady zur Arbeit fahren.



[Editiert am 17/7/2007 von Sindbad]



Beiträge: 145
Registriert: 7.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 22:49 Uhr:
Hallo,

mich würde der SLR Roadster schon interessieren. Autos mit Dach sind uninteressant für mich. Da zählt nur ein Kombi. Offen aber, zählen nur Emotionen. Denke das ich da ganz gut vergleichen kann......Wäre ein netter Test.....SLR Roadster........Seven (rush).......Smart Roadster!
Der Termin ist allerdings seeehr ungünstig!

Grüße: Christof Rothe (cr-modelltechnik.de)

PS.: Mich, als Carbonverarbeiter, würde natürlich interessieren: Ist es auch beim Roadster noch erforderlich, die ganzen Lunker in der Carbonkarosse zu spachteln, wenn sie von Mc Laren kommen????

[Editiert am 17/7/2007 von CR]
 
____________________
Carbon macht leicht........manchmal aber auch nur schön!

PS.: der Smartster ist für meine Frau...ich darf ihn nur manchmal fahren:-)




Beiträge: 5
Registriert: 22.5.2007
Status: Offline
  erstellt am: 17.7.2007 um 23:12 Uhr:
hy,
das Teil ist mir zu groß, aber fahren würd ich ihn schon gerne mal, hatte schon daran gedcht mir das Teil einfach nur mal so anzu schauen, wenn möglich auch fahren.
SLK, SL und den neuen Audi sind wir schon gefahren, halt einfach nur so.
FFM ist nur 10 km von uns weg, also wenn Not am Mann , bzw. Frau ist, einfach Bescheid geben.
gruß ALexandra
 
____________________
hauptsache Spass.....



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2007 um 23:17 Uhr:
Also wenn ich mich in sowas reinsetzen würde könnte ich Nächtelang nicht mehr schlafen.
*schweizausbrücheundbettklitschnass*
Ne ich lasse die Finger davon.
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2007 um 11:14 Uhr:
Mal ne Runde mit fahren ist sicherlich sehr interessant........ hat man halt nicht alle Tage. Ansonsten finde ich so ein Auto eher uninteressant.
Wenn einer viel Kohle hat und stellt sich so einen Wagen in die Sammlung, kann ich das als Wertanlage auch noch verstehen, aber für den täglichen Gebrauch ........ never ever.

Leider ist mir der Weg bis Frankfurt auch zu weit, ansonsen hätte ich das Angebot gerne wahrgenommen.

Trotzdem eine "Danke schön" an ams. Ein solches Angebot erhält man so nicht alle Tage.
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2007 um 22:42 Uhr:
Wenn schon dann richtig. Veyron
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1969619 - 22 queries