deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 727 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Farbidee



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2007 um 15:44 Uhr:
ich finde mit dieser lackierung sieht der smart besonders schick aus!!!! irgendwie sieht die linienführung viel sportlicher und eleganter aus.... möchte fast sagen: der ganze smart roaster wirkt ganz anders - so als ob's ein anderer wagen wär???!!!

http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Ferrari/Ferrari_Dino_246_GT/Dino_246_
GT_01.jpg


so eine lackierung hätte ich auch gerne

gruß
harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2007 um 17:24 Uhr:
Ich weiss ja nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist, lieber Herb: das ist kein Smart, sondern ein gechopter Golf Variant.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2007 um 17:43 Uhr:
ne, hör auf: ein golf, hätt ich nicht gedacht....
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 19
Registriert: 5.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 15:03 Uhr:
Farbe gefällig?
Wie wäre es denn hiermit?




[Editiert am 24/4/2007 von sancho-bolger]



Beiträge: 19
Registriert: 5.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 15:07 Uhr:
Zitat:
Hey Indy,

Wie wärs mit einem Grünmetallic?

etwa so??




[Editiert am 24/4/2007 von sancho-bolger]

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 15:20 Uhr:
Zitat:
Farbe gefällig?
Wie wäre es denn hiermit?

Naja, Vorne fängt's ja noch ganz nett an, aber der Rest...

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 15:46 Uhr:
Sorry, dieser Chamäleon-Roady geht gaaaaahhhh nicht, ohne dem Eigner jetzt jeglichen Geschmack absprechen zu wollen..... Ich finds wirklich seeehr unschön!

Aber der Grüne ... ja doch ... ganz ansprechend!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 15:48 Uhr:
Das Grün gefällt mir sogar, würde aber eher zu einem Jag passen ; auf einem Roady muss es irgendwie "knallen". Die bunte Kiste finde ich -sorry- grottenhässlich.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 19
Registriert: 5.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 17:29 Uhr:
Zitat:
auf einem Roady muss es irgendwie "knallen".

Was verstehst Du denn unter "knallen"?
Das



oder DAS




Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 18:10 Uhr:
J A W O L L.........das knallt, sowas meine ich

Edit: was mir gerade noch auffällt: dieser Mehrfarbige sieht -für mich- deswegen so mies aus, weil die Tridion (heisst das so?) in schwarz gelackt ist und die Farben unten unterbricht, dadurch sieht das aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Ich denke, es hätte besser gewirkt -wenn überhaupt-, wenn er die Farben hätte auslaufen lassen.

[Editiert am 24/4/2007 von Indy]
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2007 um 11:40 Uhr:
mach doch 2 töniges flipflop
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.4.2007 um 11:53 Uhr:
Das grelle Grün ist genau mein Ding



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2007 um 11:55 Uhr:
Der sieht ja aus wie Flip der Grashüpfer.
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2007 um 12:04 Uhr:
oder wie dieser Mann hier

Man beachte das Fledermaussymbol
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2007 um 12:50 Uhr:
Also der Pastellgelbe ist ok, der grüne Smart ist aber echt ... POISON!!!!

*schkrieschaugenkrebs*

 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.4.2007 um 16:05 Uhr:
Hauptsache Du lakierst Deinen nicht so - dann muss immer jemand anderes fahren weil Du nöscht mehr siehst!



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2007 um 17:54 Uhr:
Nix, Black is beautiful ... so schnell wird das Kleidchen nicht gewechselt!!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2007 um 22:14 Uhr:
So is recht!



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2007 um 09:35 Uhr:
Seltsam. Ich hatte irgendwie gestern Abend noch das "erste Ergebnis" meiner "rasenden 91" gepostet - wech. Muss ich halt nochmals versuchen.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2007 um 09:44 Uhr:
Na Indy, dann lass mal sehen ...

*neugierigbin*
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2007 um 19:02 Uhr:
Gerne befriedige ich deine Neugier, hier folgt mein nicht schöner, aber seltener "rasender Ferarschi" mit der Startnummer "91" - bitte nicht wiederwählen :


der Schriftzug ist inzwischen hellblau.


Dies ist nur ein erster Entwurf, die Folie ist miserabel (hauchdünn), war aber auch sehr günstig. Für eine Interimslösung akzeptabel.

Liebe Grüsse

Indy
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2007 um 19:16 Uhr:
Hey, die Nummer und der Schriftzug sind ja ganz witzig. Die Farbwahl des Streifens, hm, nun ja ... Aber dir muß es ja gefallen. Witzig finde ich die Renn-Nummer á la Herbie allemal!

Nur mit dem Pferdchen wäre ich vorsichtig, wo Ferrari doch gerne alles und jeden verklagt, der den Gaul benutzt ...

Heißt das mit dem Streifen nun, die Farbe ist ad acta oder befindest du dich noch in der Farb- und Stilberatungs-Farb-Überleg-Phase? Nur Mut!!!

 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2007 um 19:34 Uhr:
Du hast in der Tat Recht, dass Ferrari, was das angeht, sehr sehr hartnäckig ist. Ich habe aus diesem Grunde einen ganz normalen Ferrari Aufkleber auf dem Fahrzeug, und einen nicht mit diesem zusammenhängenden "Ferarschi"-Schriftzug darunter - worauf ich ein eingetragenes Markenrecht habe - sozusagen .

Die Farbwahl der Streifen war völlig willkürlich zusammengestellt und der Phantasie dessen überlassen, der sie mir zugesandt hat; ich habe mich also überraschen lassen. Ich wollte erst einmal testen, wie so etwas überhaupt aussieht und habe inclusive der beiden Nummern auf den Türen keine 30.-¤ investieren müssen. Überschaubar.

Selbstverständlich wird er noch umgelackt - nur im Moment nicht. Ich habe festgestellt, dass ich mit 3 Spassmobilen nicht wirklich gut durch den Alltag komme, und musste noch etwas in einen Golf Kombi investieren - Geld, das eigentlich für die Umlackierung geplant war. Nun ja: man muss manchmal Prioritäten setzen, auch wenn sie einem nicht gefallen .Ich werde das Thema bei Bedarf wieder aufleben lassen, definitiv.

Beste Grüsse sendet

Indy

PS: "Herbylike" sollte es auch sein, das war die Grundidee; ich wollte nur nicht den Frevel begehen und eine "53" verbauen.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5132091 - 22 queries