deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 839 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was habt ihr schon alles im Roady transportiert?



Beiträge: 66
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2007 um 16:27 Uhr:
Ich habe letzten Samstag einen Sack Blumenerde, 25 Kg Zierkiesel, 1 Flasche Grillanzünder, 4 Blumentöpfe und einen Pack Grillpfannen im hinteren Kofferraum bei OFFENEM Verdeck und im vorderen einen kleinen Kasten Bier und einen kleinen Kasten Cola transportiert
 
____________________
Spritmonitor.de

Die Diva unter den Zweisitzern



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2007 um 16:32 Uhr:
Hi Uli,

Roadster, oder Coupe?

Da gibts ja einen geringfügigen Unterschied ...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 66
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2007 um 16:37 Uhr:
Roadster, nix Coupe
 
____________________
Spritmonitor.de

Die Diva unter den Zweisitzern



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2007 um 16:57 Uhr:
Iss klar .....ich habe gestern eine Rinderhälfte, ein halbes Schwein auf Toast (war aber nur ein Toast, ich bin auf Diät), ein 500 Literfass Kölsch, 6 Bierbänke und 3 Biertische im hinteren, meine Tochter, meinen Hund, 400 Kilo Grillkohle und ein Päckchen Streichhölzer im vorderen Kofferraum gehabt......ach ja: Coupe, und das Dach war zugegebenmaßen geschlossen
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 104
Registriert: 18.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2007 um 17:07 Uhr:
so besondere sachen wie indy und uli hab ich noch nicht transprotiert.. volle einkaufswagen + kasten bier o.ä. vorne und hinten ohne beifahrersitz sind ja schon normal (beim sr). im src von nem kumpel fährt ab und zu mal jemand im kofferraum mit..
sonst alles mörgliche was sonst so reinpasst, aber manchmal muss sich auch der beifahrer den platz mit der ladung teilen..



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2007 um 04:13 Uhr:
Eine Bekannte 146Kilo, ich musste doch glatt Super Plus Tanken.
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 13.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2007 um 08:21 Uhr:
Hatte bereits n Grill, incl. Sack Kohle und Anzünder, und meine Winterreifen die tage transportiert.. (beim Umzug vergessen ) weiß zwar nich wie aber es hat funktioniert



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2007 um 08:32 Uhr:
Ich habe mal einen Baum durch die Gegend gefahren.
Der wächst und gedeiht auch immer noch.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2007 um 13:47 Uhr:
Zitat:
Ich habe mal einen Baum durch die Gegend gefahren.
Der letzte 2m Weihnachtsbaum hat auch ins Auto gepasst, die Nadeln auf der Fussmatte hielten sich bis in den März
Zitat:
Der wächst und gedeiht auch immer noch.
Unserer nicht mehr

Daniel...
 
____________________



Beiträge: 69
Registriert: 18.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2007 um 20:26 Uhr:
Hinten auf den Kofferträger paßt so einiges, zum Beispiel habe ich schon einen kompletten rasenmäher im Karton transportiert. weithum
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2007 um 09:45 Uhr:
Bügelbrett. Dach war zu
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2007 um 11:09 Uhr:
Mich...

(ist jedesmal ein Abenteuer)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2007 um 11:41 Uhr:
Grd eben von OBI 200kg (5 Sack) Betonestrich, im SR, Auto war schön tief gelegt dadurch
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Ausgeschlossen

Beiträge: 25
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2007 um 14:54 Uhr:
so was ähnliches wie ne Schwiegermutter ... transportiert ... war auch ein Abenteuer ... *FG*
 
____________________
Silvy
ein Smart darf jede Farbe haben - hauptsache er ist Plau



Beiträge: 122
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2007 um 19:25 Uhr:
....135 Liter Erde in Coupe hinten und vorne auf dem Beifahrersitz 2 Flügelwäscheständer. Der vordere Kofferraum war aber noch leer, also noch Ladekapazität frei.

Grüßle Daggy
 
____________________
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."



Beiträge: 300
Registriert: 15.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2007 um 00:20 Uhr:
2 m lange Kupferrohre für die Heizung, im Coupe mit geschlossener Heckklappe und Dach.
Hab aber das Pannenset aus dem Styroporblock genommen um 5 bis 10 cm mehr Länge im Innenraum zu haben.

Der Verkäufer vom Sanitärfachhandel hat ganz schön geguckt!

Gruß

Cyrus
 
____________________
10/03 bestellt, Lieferung 01/04: SRC rot/silber, Sicherheit+Pack, Sound, Radiovorrüstung, Regen-/Lichtsensor. 6,29 Liter



Beiträge: 104
Registriert: 18.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2007 um 23:49 Uhr:
mir fällt grade ein:
jeweils bei geöffnetem dach: sonen komisches dach auflage zeuch, schwer zu bschreiben, das was aufm carport drauf ist... allerdings aufm beifahrerplatz mit beifahrer..

außerdem fußbodenscheuerleisten mit 2,50 länge glaub ich, ebenfall bei geöffnetem dach..

ein weiterer höhepunkt war, dass ich ein aufblasbares gummiboot zum see hier um die ecke gefahren hab.. das ding war fast genauso lang wie der roady. es lag auf der tridion vorne und hinten auf und hinge vorne und hinten über



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 07:15 Uhr:
Zitat:
Iss klar .....ich habe gestern eine Rinderhälfte, ein halbes Schwein auf Toast (war aber nur ein Toast, ich bin auf Diät), ein 500 Literfass Kölsch, 6 Bierbänke und 3 Biertische im hinteren, meine Tochter, meinen Hund, 400 Kilo Grillkohle und ein Päckchen Streichhölzer im vorderen Kofferraum gehabt......ach ja: Coupe, und das Dach war zugegebenmaßen geschlossen


Heeee Du Egoist und warum waren wir nicht eingeladen

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 11:32 Uhr:
Sorry, aber das wollte ich euch nicht antun. Ich musste die Rinderhälfte und alles andere dermassen reindrücken, dass alles mehr oder minder eine feste Verbindung miteinander einging und vermutlich nur noch für Döner geeignet war

Aber das nächste mal bist du dabei, "Berniebärchen". Versprochen.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 12:19 Uhr:
Aber für eine Badewanne voll Hack hätte es schon gereicht, oder? *einInsider*
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 13:24 Uhr:
Zitat:
Aber für eine Badewanne voll Hack hätte es schon gereicht, oder? *einInsider*


Aber das ganze Blut im Teppichboden .... Schweinekotze
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 13:27 Uhr:
meine oma die ich erstmal 5 minuten überreden musste das sie einsteigt und mitm aussteigen wars auch zimlich schwirig
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 02:00 Uhr:
... Weihnachtsbaum, ca 2 m... kein Problem bei offenem Dach... mit "Red Rain" von Peter Gabriel volle Pulle eine echt coole Aktion

... meinen Bruder, ca 1,85, plus Koffer mit Klamotten für 2 Wochen auf dem Beifahrersitz... auch kein Problem... die beiden mußten sich bei der Ankunft bloß einigen, wer zuerst aussteigt...

... meinen Sohn, ca 1,75 mit den Füßen auf einer Bierkiste und zwei vollen Einkaufstüten auf dem Schoß... wobei die Schwierigkeit nicht im Platzproblem lag, sondern darin, einen obercoolen fast 17-jährigen dazu zu bringen, DAS mitzumachen

... aber die größte Herausforderung war, meinen Chef, der zu jener Zeit noch ziemlich korpulent war, wieder hinterm Lenkrad vorzuholen, hinter das er sich enthusiastisch gequetscht hat... ohne dass ich dabei in einen Lachanfall ausbreche...
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 08:55 Uhr:
Gepäck für einen einwöchigen Urlaub von zwei Personen. Ein Gepäckstück fand hinter dem Beifahrersitzt platz.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 09:08 Uhr:
Zitat:
Gepäck für einen einwöchigen Urlaub von zwei Personen. Ein Gepäckstück fand hinter dem Beifahrersitzt platz.

Vergiss nicht:
Gepäck für einen 2 wöchigen Urlaub einer Person, sehe Sig...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2007 um 13:14 Uhr:
@Blue Note

Red Rain - GEIL - auch geschlossen und ohne Baum!

Trolley und Freundin - der Trolley wollte raus - die Freundin auf den Fahrersitz

Zum kalten Kind: Wie lange hat die Überzeugungsaktion gedauert und was hast Du ihm letztendlich versprochen?

Chefs hinter den Lenkrädern sind immer problematisch und einen Lachanfall als freundliches Lächeln zu deklarieren gelingt meist nie
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 13:27 Uhr:
@Eve

am geilsten finde ich Red Rain nachts auf der Landstrasse bei Sternenhimmel oder Vollmond

Tja das Kind... war gar nicht so schwierig, die Bierkiste war nämlich für seine eigene Party...
Aber es sah echt zum Kaputtlachen aus... den Teenager so eingequetscht zu sehen, ist ein Anblick, den eine Mutter nicht vergißt... und der für viele nervige Stunden entschädigt...

... die Chefsache war zugegebenermassen gemein, denn es standen zwei Kollegen daneben, die sich vor Lachen fast in die Hose gemacht hätten... Ich sah nur, wie sie sich wegdrehten und dabei so komisch zuckten... und dabe soll frau nun ernst bleiben...

Aber Chef hat offenbar Humor, er fragte schon nach einer Fahrt bei ofenem Dach... Nun - auf den Beifahrersitz werde ich ihn wohl gefahrlos kriegen...
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2007 um 23:14 Uhr:
vor fast ner stunde, bei geschlossenem dach und coupe:

einen kasten bier vorne,
meinen schwager mit ner "einkaufstüte" auf dem beifahrersitz,
hinten eine posaune, eine trompete, zwei notentaschen, eine sporttasche (groß) und ein beutel schuhe
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3169341 - 22 queries