JFS
Beiträge: 38 Registriert: 3.11.2006 Status: Offline |
erstellt am: 3.4.2007 um 12:07 Uhr: |
Hallo zusammen,
wollte gerde in meine SC einen Termin zum reifenwechseln vereinbaren. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass von Smart aus ein "Kundenservice vom Werk aus" durchgeführt werden muss, der für mich aber kostenlos ist. Mir konnte allerdings niemand sagen, was da gemacht werden sollte... weiß da jemand was? rückrufaktion o.ä.? |
|
|
super_tina
Ausgeschlossen
Beiträge: 769 Registriert: 31.3.2006 Status: Offline |
erstellt am: 3.4.2007 um 12:15 Uhr: |
OH ... Kundenservice vom Werk aus? Nie gehört... ich habe gestern auch einen Servicetermin für Inspektion vereinbart, da wurde mir dergleichen nicht gesagt.
Von einer Rückrufaktion weiß ich nichts. Frag doch bitte mal genau nach, was die da machen werden. Vielleicht doch die Bremsen? *keinegrosseHoffnunghab* ____________________ Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.
Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer! |
|
Coyotenkarl
Beiträge: 238 Registriert: 27.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.4.2007 um 19:58 Uhr: |
Zitat: Hallo zusammen,
wollte gerde in meine SC einen Termin zum reifenwechseln vereinbaren. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass von Smart aus ein "Kundenservice vom Werk aus" durchgeführt werden muss, der für mich aber kostenlos ist. Mir konnte allerdings niemand sagen, was da gemacht werden sollte... weiß da jemand was? rückrufaktion o.ä.?
Das sollte wohl Kundendienstmassnahme heißen. Solche werden immer dann gemacht, wenn das Auto sowieso in der Werkstatt ist. Die spuckt der Computer automatisch aus.Anders als Rückrufaktionen sind die KD Massnahmen nicht soo sicherheitsrelevant. Z.B.. die Befestigungsklammern an den Klimaleitungen entfernen war auch eine KD Massnahme oder SAM flashen oder sowas. |
|
JFS
Beiträge: 38 Registriert: 3.11.2006 Status: Offline |
erstellt am: 4.4.2007 um 10:18 Uhr: |
Ach so, in der version hört sich das doch schon viel angenehmer an. Da aber sowieso in den nächsten monaten die nächste inspektion lacht, wäre es ja nicht so schlimm, diese kundendienstmaßnahme dann erst durchzuführen. Oder könnten die dann beim nächsten "Garantiefall" ärger machen? |
|
Coyotenkarl
Beiträge: 238 Registriert: 27.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.4.2007 um 11:14 Uhr: |
Zitat: Ach so, in der version hört sich das doch schon viel angenehmer an. Da aber sowieso in den nächsten monaten die nächste inspektion lacht, wäre es ja nicht so schlimm, diese kundendienstmaßnahme dann erst durchzuführen. Oder könnten die dann beim nächsten "Garantiefall" ärger machen?
Nein. ____________________
|
|
Quertreiber
Beiträge: 11 Registriert: 16.1.2007 Status: Offline |
erstellt am: 6.4.2007 um 17:44 Uhr: |
Hallo
War gerade im März im SC .
Da kam an die Zugseile der Handbremse ein Scheuerschutz.
Könnte ja sein,das es das ist |
|