mausii
Beiträge: 711 Registriert: 17.6.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.1.2007 um 22:03 Uhr: |
Hi,
habe vor kurzem noch schnell Kundendienst machen lassen wollen, wegen der alten Mehrwertsteuer und hab beim DC / Smart in Burladingen angerufen..
Ergebnis:
- ganz problemlos und unkompliziert einen Termin am Freitag bekommen (anruf erfolgte am Dienstag)
- alles hervorragend erledigt
- Freundlich (!!!), kompetent und preislich im Rahmen, völlig o.k.
- Auto läuft wieder super und schaltet absolut weich !!!
Fazit:
Wenn ich was am smartie machen lasse, oder wenn ich ein anderes Auto nachfrage gehört sicherlich dieser Händler zu den ersten eins die ich anrufe!
Gruß und gutes Neues Jahr noch
Harald
ps: wenn jemand Tel möchte... |
|
|
Ergie
Beiträge: 2143 Registriert: 21.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 2.1.2007 um 10:32 Uhr: |
Ein guter Anfang für das neue Jahr wenn das öfter so wäre......................... ____________________
|
|
MadMax
Beiträge: 901 Registriert: 11.5.2003 Status: Offline |
erstellt am: 2.1.2007 um 17:44 Uhr: |
Hallo?
Schön wenn es nichts zu meckern gibt.
Ist es tatsächlich in unserer Servicewüste jedoch schon soweit das wir uns dafür verbeugen müssen? Das ist doch denen ihr Job und normalerweise sollte eine solche Auftragsausführung selbstverständlich sein, oder?
[Editiert am 2/1/2007 von MadMax] ____________________ Wer fährt schon Panels von der Stange? |
|
mausii
Beiträge: 711 Registriert: 17.6.2003 Status: Offline |
erstellt am: 3.1.2007 um 01:29 Uhr: |
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ja..
Damit wollte ich ausdrücken, dass es dort einfach etwas besser geklappt hat, die Bedienung war freundlicher, zuvorkommender.. ich habe mich als Kunde gefühlt und dafür breche ich mir keinen Zacken aus der Krone dafür auch danke zu sagen.
Das SC Reutlingen hat zugemacht und mir gesagt, ich könne ja nach Esslingen fahren - ja, logo abends 2 Stunden die B 10 runter... und wie komm ich nachhause? Ja, okay wir nehmen beide frei und vertreiben uns auf der Strasse die Zeit mit Stau...
Hier habe ich das Auto abends hingestellt und am nächsten Abend abgeholt "Rechnung kommt dann" ...
Wenn ich dann mal über ein neues Auto nachdenke, was meinst wohl fällt mir ein?
a) Wer sind Sie, was wollen Sie?
b) Hallo Herr ... schön, dass Sie da sind, was kann ich denn für Sie tun?
Verstanden?
Gruß Harald |
|