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Autor: Betreff: Chiptuning: ML oder SW und auf wieviel PS



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2007 um 20:16 Uhr:
Aber 690¤ ? Hm...na-ja...dann muss die Konfirmation meines Sohnes halt ausfallen.
Zitat:

Oder Zeitungen nebenher austragen.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2007 um 22:05 Uhr:
..na so toll ist der Roadster nun auch nicht !



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 10.1.2007 um 00:04 Uhr:
Zitat:
(Smartys) Ja, alles zu seiner Zeit, gelle?! Die Flügelchen liegen ja schon etwas länger hier im Keller. (...) Die Scharniere sind mächtig schwer. (...)
Also, erstmal, die Scharniere sind nicht schwer, nur dein Versuch sie zu bedienen war es ! Es geht eigentlich ganz leicht, du brauchst nur den gewissen Schwung (nee, nicht aus der Hüfte, diesmal aus dem Pulsgelenk ). Und bittääähh, gaaanz leicht fallen lassen !. Sonst darfst du erst wieder raus wenn du gelernt hast die Scharniere mit dem 10-er Imbuß erneut zu justieren .
Sportkupplung habe ich noch nicht, kommt aber sobald der jetzige mal Stress machten sollte oder mir einfach danach ist. Das sollte dir nicht davon abhalten es sofort einbauen zu lassen. Diejenigen die es bereits haben, sind davon begeistert.
Das Fahrwerk ist immer noch Original Brabus, das bleibt auch so. Mir gefällt es, aber frage dich ob du ihn lieber tiefer legen möchtest, denn so viel tiefer als der Original SR(C) ist der Brabus nicht wirklich. Das Cup Kit wäre aber vielleicht etwas zuviel des Guten für die gnädige Frau, obwohl ... ?
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2007 um 00:26 Uhr:
Zitat:
Das Cup Kit wäre aber vielleicht etwas zuviel des Guten für die gnädige Frau, obwohl ... ?

Naaa, nicht das sie einsteigt wie Louise Koschinsky
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

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