deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 709 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zurück vom L2B



Beiträge: 17
Registriert: 12.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.9.2006 um 10:18 Uhr:
Moin,

Am Sonntag, den 24.09.2006 nahmen wir, also mein Kumpel Hugo und ich, am London to Brighton Run 2006 teil. Insgesamt waren wir von Freitag bis Montag auf der Insel und hatten jede Menge Spaß. es ist unglaublich, wieviele "bekloppte" smart-Enthusiasten es dort gibt.

Ausser der Teilnahme am L2B-Run besichtigten wir das Rennstreckenmuseum inBrookland. Dort stehen wunderschöne alte Rennautos rum.

Dieses tolle Fahrgestell und viele weitere Bilder gibs hier zu sehen.



Viel Spaß beim kucken,

Klaus
 
____________________
smartwhv






Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2006 um 20:31 Uhr:
die Engländer hatten noch nie Geschmack:

http://www.smart-club-niedersachsen.de/galerie/albums/l2b_2006-hugo/normal_
CIMG5725.JPG


http://www.smart-club-niedersachsen.de/galerie/albums/l2b_2006-hugo/normal_
CIMG5726.JPG


 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2006 um 21:03 Uhr:
Anscheinend aber doch.
Zumindsetens nen Mint- Geschmack...

 
____________________



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2006 um 21:21 Uhr:
OK, wann bekommt er denn den Toplack drauf ? So kann man doch nicht ständig in der Grundlackierung herumfahren, was sollen denn die Nachbarn bloß denken ?
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.9.2006 um 21:58 Uhr:
Vielleicht wohnt er ja auch sehr nah am Meer, und das ist ein Schutzanstrich gegen Seepocken- und Miesmuschelbesatz...
 
____________________



Beiträge: 182
Registriert: 5.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.9.2006 um 00:25 Uhr:
Das bringt mich auf mein altes "Lieblingsthema":
Wenn man mit dem Roadster nach England fährt, was macht man mit den asymmetrisch leuchtenden Scheinwerfern? (Ich erhoffe mir eine andere Antwort als "Nix")
 
____________________
no stars - just stripes

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.9.2006 um 03:19 Uhr:
Zitat:
Das bringt mich auf mein altes "Lieblingsthema":
Wenn man mit dem Roadster nach England fährt, was macht man mit den asymmetrisch leuchtenden Scheinwerfern? (Ich erhoffe mir eine andere Antwort als "Nix")
Das hier macht man mit den Scheinwerfern:
smart-roadster-board.de/board/linklist.php?link=363&lim=0&letter=S
 
____________________



Beiträge: 108
Registriert: 21.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2006 um 18:39 Uhr:
Zitat:
die Engländer hatten noch nie Geschmack:
Warum bloß wundert es mich nicht, solche Sch***** ausgerechnet in diesem Forum zu lesen?

[Editiert am 28/9/2006 von hugo]



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2006 um 20:01 Uhr:
ach mensch sei doch nicht so empfindlich, das war doch nett gemeint bzw. nicht so ernst - hab wohl ein smilie vergessen

Und was Tuning angeht, hatten sie eben noch nie Geschmack, davon konnte ich mich früher auf diversen Scooterruns überzeugen
 
____________________



Beiträge: 108
Registriert: 21.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2006 um 20:09 Uhr:
Was solche Geschmacklosigkeiten, wie anderen mangelnden Geschmack zu unterstellen, betrifft, reagiere ich überaus humorlos, erst recht, wenn gleich einer ganzen Nation Geschmacklosigkeit vorgeworfen wird. Aber Du scheinst Dich ja gut auszukennen, Scooterruns sind dafür zweifellos ein unschlagbarer Beweis.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2006 um 20:56 Uhr:
wie gesagt: nicht alles so wörtlich nehmen bitte.
Und nicht so ernst *kopfschüttelundverschwind*
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1952729 - 22 queries