deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 846 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tipp-Wischen ???



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 21:08 Uhr:
Sorry , dumme Frage:
Hab ich was übersehen oder gibt es beim Roadster außer Intervall / Stufe 1 u. 2 auch eine Tipp-Wisch-Funktion ???

*I am in need to push my pedal*

[Editiert am 1/8/2006 von pedalpusher]



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 21:11 Uhr:
Zieh den Hebel zu Dir, wie wenn Du Wischwasser haben möchtest.
Nur eben nicht ganz so weit. Mit etwas Übung klappt das ohne Waschwasser
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 21:16 Uhr:
Ah, wieder was dazu gelernt

Danke für die gar nicht dumme Frage, und Suj für die kluge Antwort. Wird gleich morgen ausprobiert.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 21:43 Uhr:
Oh.....
Habt Ihr nie auf eine heisse Herdplatte gefasst und Euch immer nur von Mama sagen lassen das es heiss ist und es nie in Frage gestellt?


[Editiert am 1/8/2006 von SmartEve]
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2006 um 21:58 Uhr:
Zitat:
Oh.....
Habt Ihr nie auf eine heisse Herdplatte gefasst und Euch immer nur von Mama sagen lassen das es heiss ist und es nie in Frage gestellt?

Hey Eve, nicht so böse werden.... Wer manche Fragen blöd findet, der muss nicht darauf antworten .

Bei mir kam die Frage genau heute Nachmittag auf, als ich vom CentrO nach Hause fuhr, denn es war seit meinem Kauf des Wagens das erste Mal, dass es nicht in Strömen goss, sondern nur ab und zu ein wenig nieselte. Ich brauchte den Wischer bisher noch nicht in dieser Funktion...



[Editiert am 1/8/2006 von super_tina]
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 22:00 Uhr:
Böse?
Böse ist anders.
Ich rege lediglich zum selber Denken und ausprobieren an.
Was wäre der Mensch wenn er immer nur auf Antworten gewartet hätte?



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 22:02 Uhr:
noch nen Tipp gefällig?

Drücke 2x schnell hintereinander auf den großem Knopf auf dem Tacho und die Anzeige sagt Dir wann der roadster wieder zur Werkstatt will

 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2006 um 22:03 Uhr:



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2006 um 22:04 Uhr:
Noch eine Idee:
http://www.smart-roadster-club.de/download/ba-sr-komplett.pdf

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2006 um 22:05 Uhr:
OK war sicher nicht so gemeint von dir, aber es hörte sich nicht so nett an.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten und denken können wir sicher auch, ohne dass uns dazu jemand anregen muss... wir sind nämlich alt genug .

Jedenfalls wissen nun zwei Leute mehr über eine Funktion in ihrer Waschanlage... und das ist doch auch was Feines .

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2006 um 22:07 Uhr:
Zitat:
noch nen Tipp gefällig?

Drücke 2x schnell hintereinander auf den großem Knopf auf dem Tacho und die Anzeige sagt Dir wann der roadster wieder zur Werkstatt will



Danke , aber MIR war der auch bekannt



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 22:08 Uhr:
Ich bin der Meinung das es dumme Fragen gibt, diese aber selten wirklich von dummen Menschen gestellt werden. Nur Menschen die versuchen zu verstehen stellen auch Fragen. Dumme Menschen behaupten meistens alles zu wissen.

Tina, wer mich persönlich kennt, kann mit meinem Schreibstil auch mehr anfangen und richtig deuten.



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 06:45 Uhr:
OK auch auf die Gefahr hin hier mitten in einen Zicken Krieg zu Landen und als alleiniger Mann sich hier hin zu wagen, aber...........

Zitat:
Oh.....
Habt Ihr nie auf eine heisse Herdplatte gefasst und Euch immer nur von Mama sagen lassen das es heiss ist und es nie in Frage gestellt?
[Editiert am 1/8/2006 von SmartEve]

Doch habe ich und ich sage dir, ich hätte auf Mama Hören sollen, allein die These, es sei nicht Heiss, aufzustellen und damit Mamas wissen in frage zu stellen wurde ganz schnell mit ganz viel Schmerz Geandet (<---schreibt man das so?)
Zitat:
Bei mir kam die Frage genau heute Nachmittag auf, als ich vom CentrO nach Hause fuhr, denn es war seit meinem Kauf des Wagens das erste Mal, dass es nicht in Strömen goss, sondern nur ab und zu ein wenig nieselte. Ich brauchte den Wischer bisher noch nicht in dieser Funktion..

Hmmm dann kauf dir eine Scheiben versiegelung, mein Tipp Sivo Clear. Habe ich auch drauf und habe seitdem nur den Scheibenwischer an wenn ich gerade einsteige wärnde der Fahrt war er immer aus und bleibt es auch. Perlt ja eh alles ab.

Gruss der Lord

[Editiert am 2/8/2006 von Lord1179]
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 08:45 Uhr:
@Lord

Mit mir wirds ganz schwer einen Zickenkrieg anzufangen, das ist mir einfach zu dumm.
Also keine Sorge.

Der Mensch lernt übrigens durch schmerzvolle Erfahrungen am nachhaltigsten



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 09:19 Uhr:
Mein reden, mein reden.....


Schmerzhaft muss sie sein die erfahrung, nur dann ist ein lernprozess Garantiert.

Ist übrigens auch so in der Liebe....


Gruss der Lord
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 09:44 Uhr:
>> Schmerzhaft muss sie sein die erfahrung,
>> Ist übrigens auch so in der Liebe....

Hm, klingt ein bisschen nach SM...

*SCNR*

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)


Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2006 um 18:02 Uhr:
Zitat:
Hmmm dann kauf dir eine Scheiben versiegelung, mein Tipp Sivo Clear. Habe ich auch drauf und habe seitdem nur den Scheibenwischer an wenn ich gerade einsteige wärnde der Fahrt war er immer aus und bleibt es auch. Perlt ja eh alles ab.

Guter Tipp, Lord, DANKE und für den Rest stimme ich dir auch zu
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2006 um 18:04 Uhr:
Zitat:
>> Schmerzhaft muss sie sein die erfahrung,
>> Ist übrigens auch so in der Liebe....

Hm, klingt ein bisschen nach SM...

*SCNR*

Pata

Hey, welcome back, Pata... long time, no read - schon vermißt!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2006 um 20:22 Uhr:
>> Hey, welcome back, Pata... long time, no read - schon vermißt!

Ach wie schön

Ja, hatte Urlaub und habe sogar schon berichtet: http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=15755


Jetzt hat mich Frankfurt und vor allem Jacqueline wieder

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1761320 - 24 queries