deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1089 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10606 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart-Center...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2006 um 16:04 Uhr:
und wie sie ihre Kunden vergraulen...
Die Story mit Ninas Hexe im SC Braunschweig habt ihr ja sicher alle gelesen und meine Probleme mit dem SC Hannover-Garbsen sicherlich auch...
Aber das ist noch nicht alles, nein...
Die altbewährte, ich nenn es mal "Verarsche" der Kunden geht weiter...
Ich warte ja immer noch darauf, das mein nicht 100%ig sauber lackierter Kotflügel entweder ausgetauscht wird oder man mir, wie mir angeboten wurde, finanziell entgegenkommt, in Form eines Rabatts auf die nächste Inspektion.
Diesbezüglich habe ich letzte Woche Mittwoch (!) mit dem Hr. Windgen, seines Zeichens wohl Serviceleiter gesprochen, selbiger hat versprochen, mich am darauffolgenden Tag anzurufen. Das wäre dann der Donnerstag gewesen. *Natürlich* gab es am Donnerstag keinen Rückruf, am Freitag auch nicht...

Ich bin dann Freitag sowieso ins SC gefahren und habe dort dann meinem Ärger ein wenig Luft gemacht, u.a. dann auch beim Leiter des SCs.
Der versprach mir, er würde am Montag (also heute) mit Hr. Windgen sprechen. Und, was genau ist *nicht* passiert:
Richtig, es gab heute wieder keinen Rückruf!

Gut, hab *ich* also wieder mal angerufen (wer ersetzt eigentlich meine Telefonkosten?) und nach längerer Wartezeit tatsächlich auch mit Hr. Windgen sprechen "dürfen": Jaja, er wäre "noch in Verhandlung"...
Schön, selbst wenn dem tatsächlich so ist, kann man dann nicht seinen versprochenen Anruf tätigen und wenigstens das mitteilen?!?!?
Will man denn alle "Noch-Kunden" unbedingt und mit aller Gewalt vertreiben?!?!

Also ich persönlich bin inzwischen soweit, Absprachen mit dem SC nur noch unter Zeugen oder schriftlich...
Traurig sowas, einfach nur traurig...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2006 um 16:23 Uhr:
Du hast aber auch wirklich die Ar.., äh, 10er Karte mit DEM sC gezogen!
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2006 um 16:33 Uhr:
...hm, warum hab ich bloß nur das Gefühl, dass selbst Zeugen einem bei den SCs nicht mehr weiterhelfen können?
Also ich hab nun schon beschlossen, so bald meine Garantie vorbei ist, werden die mich nur noch im Vorbeifahren winken sehen! ...obwohl ich im Moment im Vorbeifahren eher die Zunge rausstreck...
"Ich kümmer mich drum." oder "Ich bin noch dran an der Sache." sind doch sicher noch immer Wintgens Lieblingssprüche, oder? Aber die kenn ich mittlerweile hier bei unserem "Neuen" im SC BS auch schon...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2006 um 16:44 Uhr:
Ich glaub da zählen nur die richtigen Argumente...


Oder wir machen wirklich mal nen Ausflug dahin...
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2006 um 17:15 Uhr:
Hallo


ich denke das ihr im Bereich Hannover wirklich die Nieten aller SCs gezogen habt

es geht auch anders im Bereich Köln SC Köln /Deutz ohne weitere Probleme &acute;das bei jeder Menge Inspektionen von 91000 gefahrenen km.......................

Gute Fahrt
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2006 um 18:24 Uhr:
das ist ja alles ne schöne scheiße....
aber ich kann nur sagen das auch hier in düsseldorf mit dem sc alles ok ist.


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2006 um 18:41 Uhr:
Dann will ich mal meinen Senf zum SC in BS auch noch dazu geben:

Oder.........?!*grübel*

nee,besser nicht...sonst fühlt sich Herr W. noch geehrt das er seinen Namen hier sooft lesen darf. Ich sach nur "Felge kaputt" (Nina hats als "Zeuge" sozusagen miterlebt) !!! Und ich kann wirklich gaaaanz furchtbar Böse werden wenn ich so wie dort geärgert werde.....

....darum habe ich beim Leiter des SC in BS bzw.in Garbsen angerufen und mir dort Luft gemacht. Ich bin mit denen so verblieben : Mein Roady kommt nur nach BS wenn Herr W.nicht anwesend ist,und nur Herr X. an meinem Wagen arbeitet....fertich !!
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2006 um 23:54 Uhr:
Ach deswegen müssen die sich jetzt in Hannover mit dem rumkriegen...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1530280 - 22 queries