deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 673 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Leucht smart :)



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2006 um 00:10 Uhr:
wer träumt nicht alles von unterboden beleuchtung +usw...
aber leider sagt der deutsche Staat NEIN!!!
Aber es gibt jetzt ne möglichkeit das man seinen wagen nicht untenrum beleuchtet sondern direkt an der außenhaut
kling geil, ist geil und jetzt haltet euch fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
durch eine Gesetzeslücke ist es sogar legal!!!!!
geil oder?
Aber es ist nicht so leicht wie es sich anhört es ist nur ein ganz schmaler grat zwichen den gesetzen und den muß man kennen.
also wenn ich euer interesse geweckt hab dann antwortet einfach und ihr bekommt genaueres erfahren



Beiträge: 40
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 00:29 Uhr:
Als US-Car-Fan kenne ich alle Bereiche der StVZO die sich direkt oder indirekt bit dem Thema Beleuchtung befassen sehr gut, und wage es mal, dir zu widersprechen und zu behaupten, dass es da keine wirklichen Gesetzeslücken gibt.

Ich lasse mich aber gerne belehren: Also immer her mit deinen Infos! ;-)



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 00:39 Uhr:
tja, dann mal los, laut stvo ist das anbringen von leuchtkörpern an dem fahrzeug außerhalb der verkehrstechnischen beleuchtung (scheinwerfer, bilken ect. ) nicht erlaubt wenn es eine leuchtkraft von einem lux oder mehr hat.
das anbringen von Phosphorisierender folie ist verboten(wegen dem stoff phosphor)
alle selbstleuchtenden folien bestenen aus phosphor...
alle? nein nicht alle, eine kline schwäbische firma stellt folie her die nachleuchtet und das ohne diesem stoff und zwar sehr hell und sehr langanhaltende leuchtwirkung ^^
es hat eine leuchtkraft unter einem lux und laut anwalt ist es erlaubt^^ und jetzt kommst du



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 08:25 Uhr:
Nette Sache,gibts auch nen Link zu der Firma wegen Kosten etc?!?
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2006 um 08:29 Uhr:
Ich bin froh,wenn meine Karre ne kaputte Nummernschildbeleuchtung hat,und ärger mich über reflektierende Kennzeichen....und dann gibts Leute die ihre Mühlen mit reflektierender Folie bekleben ???

Wenns gehen würde,würde ich meine Autos mit dem Lack der "Stealth-Bomber" lackieren

by the way......: MATTSCHWARZ rulez
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 08:34 Uhr:
Jedem das Seine Guido
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 08:38 Uhr:
Mit Mattschwarz hast Du hier auch noch einen Fan

Allerdings gebe ich zu das es mir auch gefällt wenn mein Auto nach 6 Stunden polieren glänzt wie eine Speckschwarte mit Elvistolle!

Wenn ich diese ganze Zusatzbeleuchtung und Blinkerei seh, muss ich immer David Haselnuss und sein sprechendes Matchbox Auto denken

Aber - Geschmack ist nunmal vielfältig und jeder sollte einen eigenen haben.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 11:06 Uhr:
übe geschmak lässt sich wahrlich streiten, aber ihr müsst zugeben es ist ne geniale idee. und erst mal gegen den betonklotz von stzo ein kleines löchle zu finden.
sobald ich ne email adresse oder homepage hab werde ich sie hier reinsetzen.
aber falls es euch interessiert wie sie sich aufläd...
durchs tageslich, künstliches licht aber der hammer ist schwarzlicht. da fängt das auto richtig an zu glühne

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 11:08 Uhr:
Ist das eine Farbe, ne Folie , oder was sonst?

Gibts denn keine Infos im www?
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 11:14 Uhr:
des ist ne folie, so dich wie die normalen bei tribels, also der typ hat gesagt er hätte neon gelb, gelb-grün, normales grün (sah aus wie von unseren freunden in grün ^^) und neon rot
sah net schlecht aus



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2006 um 12:41 Uhr:
Das mit dem *das ist erlaubt* würde ich erstmal sehr vorsichtig betrachten !
Ich arbeite in der Fahrzeugbeschriftungsbranche und wir bekommen von Kunden
öfters mal Anfragen für ausgefallene Beschriftungen. Leider stossen wir bei dem
wirklich "erlaubten" immer sehr schnell an Grenzen - es ist nunmal vom Gesetzgeber
stark eingeschränkt, was man machen darf oder nicht.
Reflektierende Folie darf man z.B. gar nicht einsetzen, die sind der Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen vorbehalten, stark leuchtende Farben oder nachleuchtende
Folien sind ebenso unzulässig, weil man damit die anderen Verkehrsteilnehmer verunsichern kann.
Was gibt es denn da noch ?
Interessieren würds mich auch
Sabine
 
____________________



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 12:50 Uhr:
Sabine ! die anderen Autofahrer werden durch den Roadster verunsichert !!! nicht durch eine Folie..

tztztz...



Beiträge: 157
Registriert: 27.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 15:21 Uhr:
quote:
---------------------------------------------------------------------------
-----

Wenns gehen würde,würde ich meine Autos mit dem Lack der "Stealth-Bomber" lackieren

---------------------------------------------------------------------------
-----


bestes kommentar!!!!!!!!!!



Beiträge: 105
Registriert: 14.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 22:12 Uhr:
Den Stealth-Roadster gibt es doch schon.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2168655

Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so rüber wie Sie im Orginal ist.
Die Karre ist total matt.

Mit so einer Lackierung hat man mit Radarfallen bestimmt auch keine Probleme mehr
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 23:00 Uhr:
Zitat:
quote:
---------------------------------------------------------------------------
-----

Wenns gehen würde,würde ich meine Autos mit dem Lack der "Stealth-Bomber" lackieren

---------------------------------------------------------------------------
-----


bestes kommentar!!!!!!!!!!


Ich war ja schon nah dran mit meinem "alten" Roady

Bilder sind hier irgendwo:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1842641

...nur mit dem absorbieren der Radarwellen hat es noch nicht geklappt....aber ich arbeite dran

@Eve: Elvis rulez too.....

so long
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 23:01 Uhr:
Zitat:
Den Stealth-Roadster gibt es doch schon.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2168655

Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so rüber wie Sie im Orginal ist.
Die Karre ist total matt.

Mit so einer Lackierung hat man mit Radarfallen bestimmt auch keine Probleme mehr

Ich finde das sieht aus wie Grundierung
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2006 um 23:34 Uhr:
das stimmt das die meisten leuchtfolien verboten sind, aber der trick liegt im genauen außlegendes gesetzes,
Verboten ist phosphor und phpsphorhaltige produkte zu verwenden, sowie phosphoriesirende folie
tja, genau das ist der punkt. die folie raucht kein phosphor, und sie tut net phosphriesiren sondern florezieren, ein kleiner aber entscheidender unterschied!
alles nur auslegungssache, aer um euch zu beruhign, das nächste mal wenn ich ihn sehe frag ich ihn ob ich den wisch haben kann as er von seinem anwalt hat dann kann ich es euch ganz genau sagen. und euch auch dem seine nummer geben/email addi/homepage
-
-
-
dont worry, be smart ^^



Beiträge: 51
Registriert: 15.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.7.2006 um 12:39 Uhr:
Wir haben jetzt auch endlich unsere blaue Unterboden beleuchtung. Leider nur platz für 3 Röhren. Vorn gab es keine Möglichkeit.Sieht echt geil aus .Hat ne Fernbedienung und verschiedene Programme. Mann muß nicht immer vor allem Angst haben Frech kommt manchmal weiter. Also baut an.
 
____________________
Wir Smart-Roadster Fahrer müssen uns Grüssen ;-)



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 13:32 Uhr:
hab mirauch schon überlegt welche dran zu machen, aber bei sowas (elektrische sachen ) hab ich zwei lnke hände.
ich hab mal gehört das man das auch eintragen lassen kann wenn man es als ausstiegsleuchte benutzt....
wisst ihr da mehr?
kann man es auch im innen raum (fuß raum) als innen beleuchtung rein machen?
hoffe jemand kann mir antworten geben.
ps. wenn ich folien technisch was neues erfahre schreib ichs rein



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 14:06 Uhr:
[quote http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2168655


sieht gut aus!!!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.7.2006 um 16:31 Uhr:
@trams: weisst du zufälligerweise was das für schwarze felgen auf dem foto sind? hat jemand ein foto von diesen felgen mit einen schwarzen src?
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 117
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 17:03 Uhr:
Ich mag mich täuschen, aber das sind doch ganz normale trackline, nur schwarz gefärbt.
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.1.2007 um 01:18 Uhr:
ich hab ja versprochen das ich mich melde wenn ich was neues weiß
schaut mal da rein

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=132390&page=1&pp=10



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2643380 - 24 queries