deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 674 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erster Crash



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 19:47 Uhr:
Erst seit ca. zwei Monaten bin ich nun Besitzer eines Roadster Coupe, und schon hat mir einer die Vorfahrt genommen
Und nun ratet mal wie seine erste Äußerung lautet?
Genau, er hat mich nicht gesehen
Seitlich am rechten Vorderrad hat er mich erwischt.
Beim Aussteigen dachte ich schon sämtliche Kunststoffteile hängen in Fetzen.
Als ich dann ums Auto ging sah ich, daß es zum Glück nur Lackschäden an Felge, Kotflügel und Tür gab.
Die Ernüchterung kam nach den ersten gefahrenen Metern danach, Vorderachse krumm.
Naja, er muß ja dafür aufkommen. Ärgerlich ists trotzdem!

Anyway, put the pedal to the floor.



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 20:09 Uhr:
Mein Beileid,

die Crashs nehmen ja in letzter Zeit erschreckend zu....
Aber wenn "nur" dem Auto was passiert ist... das läßt sich ja richten...

Trotzdem ärgerlich!! Na hoffentlich ist dein Untersatz schnell wieder fit!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2006 um 20:32 Uhr:
Oh mein Gott, schon wieder einer. Hauptsacheaber, dir ist nichts passiert.
Ihr müßt doch nicht mit aller Gewalt unseren Wagen dezimieren und damit schneller zum Sammlerobjekt machen

Mir ist gestern auch fast ein Crash passiert, aber zum Glück ging es knapp daneben, denn ich wäre dann wohl nicht mehr auf dieser regnerischen Welt.

Ich mußte links abbiegen und dabei rechts und links den Verkehr vorlassen. Nichts kam.. dachte ich... als ich gerade losfuhr, schoß von links ein riesiger LKW mit Anhänger in einem wahnsinnigen Tempo auf meine Fahrertür zu. Er hat Lichthupe betätigt und natürlich auch viel Krach gemacht als es fast passierte, aber ICH HATTE IHN VORHER NICHT GESEHEN. Er war verdeckt von Büschen und Bäumen und als ich losfuhr, kam er aus dem Nichts angeprescht. UFF... ich habe einen riesen Schreck gekriegt und da das bereits das 3. Mal war, dass ich beinahe so einen Unfall gebaut habe, hatte ich diesmal ZUM GLÜCK vor dem Losfahren auf Schaltung umgestellt und konnte daher durchtreten. Mit Automatik hätte ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft und er hätte mich platt gemacht.

Ich kann es nur jedem empfehlen: Auch wenn Ihr gerne Automatik fahrt, schaltet aber an kritischen Kreuzungen und vor allem an Straßen, die schlecht einzusehen sind, vor dem Losfahren auf Schaltung. Da ist die Gefahr des Verschluckens wie bei der Automatik nicht gegeben und man kann eher aus dem Stand beschleunigen. Mir hat es ohne Zweifel gestern das Leben gerettet!!!

Wir haben ein tolles Auto, aber dadurch, dass wir so tief sitzen, können wir nicht so viel sehen, wie andere Autos und das macht es anfälliger für Unfälle.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 20:46 Uhr:
@tina
Das stimmt leider, wir sitzen arg tief und alles schaut über uns hinweg.

Ich habe mir angewöhnt tagsüber mit Licht zu fahren, bilde mir ein, dass das zumindest etwas auffälliger ist.

Da hattest du ja echt Schwein gehabt, der Zweikampf wäre sicherlich böse ausgegangen!!!

[Editiert am 31/5/2006 von onassis]
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.6.2006 um 08:13 Uhr:
Mein Beileid.........................................der Ergie
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.6.2006 um 08:16 Uhr:
Zitat:
Krumme Vorderräder scheinen momentan wohl in Mode zu sein...


Pfui!!!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2006 um 08:21 Uhr:
Zitat:
Ich habe mir angewöhnt tagsüber mit Licht zu fahren, bilde mir ein, dass das zumindest etwas auffälliger ist.

deshalb mache ich bei den Diskussionen, ob Tagfahrlichtpflicht sinnvoll ist, gar nicht mit Es IST sinvoll
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2006 um 11:03 Uhr:
Und nachdem ich ein paar Wochen mit deaktiviertem TFL rumgefahren bin habe ich es wieder aktiviert und fahre damit herum. MIttlerweile finde ich es gut!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1791399 - 22 queries