deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 687 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schalterleiste ausbauen ohne Radioausbau



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2006 um 17:26 Uhr:
Da wollte ich eben endlich mal die Schalter tauschen. Mit der feinen Anleitung.

Aber ich kann mein Radio nicht ausbauen, d.h. die Kabel sind so kurz, ich bin froh, dass alles drin ist, und einmal dran ziehen, waren wieder fast alle Kabel verschwunden.
Also muss ich die Schalterleiste abbekommen, obwohl das Radio drinbleibt. Kein Bordcomputer vorhanden.
Hab ich ne Chance? Oder nicht?
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2006 um 17:40 Uhr:
Hi Suj


das haben wir schon bei mir gemacht es geht aber da ich nicht dabei war weiß ich nicht wie................

Schick doch Stefan ( so geschrieben eine PM ) er kann dir bestimmt einen Tip geben
 
____________________



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2006 um 22:37 Uhr:
Hi Suse,

wenn du die Schalterleiste meinst wo die Schalter der Fensterheber,Kofferraumöffner usw. drinsitzen,dann gehts ganz easy.Die ist einfach eingeclipst,musst du nur abziehen.Mir ist mal ein Clip abgebrochen,daher weiss ich das .

gruß tommy
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2006 um 22:52 Uhr:
Zitat:
Da wollte ich eben endlich mal die Schalter tauschen. Mit der feinen Anleitung.

Aber ich kann mein Radio nicht ausbauen, d.h. die Kabel sind so kurz, ich bin froh, dass alles drin ist, und einmal dran ziehen, waren wieder fast alle Kabel verschwunden.
Also muss ich die Schalterleiste abbekommen, obwohl das Radio drinbleibt. Kein Bordcomputer vorhanden.
Hab ich ne Chance? Oder nicht?

Hi Suj

Du mußt die Schalterleiste unten greifen bzw.leicht abhebeln.Dann kannst du die Kunstoffblende abnehmen.Darunter liegt ein Rahmen aus schwarzen Kusstoff,indem die Schalter eingelassen sind. Jetzt kannst du mit den beiden Klammern/bzw Spangen die normalerweise in die Löcher des Radios passen(die kleinen silbernen Vs),zum herausziehen des Rahmens indem die Schalter sitzen benutzen.Ist ganz einfach....wenn du die graue Blende abgerupft hast,siehst du wie es gedacht ist.

Viel Spaß

Guido

Wenn du was kaputt machst....keine Angst: Ich hab noch ne komplette Schalterleiste inkl.Abdeckung

[Editiert am 8/5/2006 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2006 um 07:38 Uhr:
danke, ich hatte die Leiste schon mal ab, weiss wies da drunter aussieht, damals hatte ich aber nicht die Geduld...

Ich probiers dann morgen nochmal
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0879159 - 24 queries