deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 705 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bilder Tuning bguehring



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2006 um 20:38 Uhr:
In der Zwischenzeit hat sich bei meinem Roadster sehr viel getan.
Folgende Veränderungen sind seit dem Kauf im März 2004 durchgeführt:
1. Lackierung der Plastikteile einschließlich des Hardtops
2. Chiptuning bei CS
3. Austausch Brabusauspuff gegen CS-Auspuff (leise Variante)
4. Mittelkonsole in Wagenfarbe
5. Verbreiterungen vorne 20mm je Seite und hinten 30mm je Seite von CS
6. Austausch Brabusfahrwerk gegen das tiefere CS-Fahrwerk
7. Akzenteile im Innenraum von RS
8. Lederdesignhandschuhfach aus dem exclusiv
9. Ledereinsätze in den Kopfstützen
10. MDA mit Radiostummschaltung incl. TomTom Navi auf der Arat-Konsole
11. Rock It 400 als SUB und als neue Boxen Rainbow SLX
12. Streben für das Softtop in silber
13. Softtop durch Tesa Moll E-Profil Gummidichtung etwas dichter (leiser) gemacht.
14. Innenhimmel von Hero Hese
Geplant: Flügeltüren von CS (MDC)

Hier gibt es Bilder dazu:
http://www.pixum.de/members/norrymueller/?act=a_view&st=1&album=211
1309&ktw=af039905ad998213ea7b559dfbf1ecc4


Grüße
Norry



[Editiert am 10/5/2006 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2006 um 20:54 Uhr:
Bäääähhh

da muss ich ja nachlegen (oder so...)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2006 um 20:57 Uhr:
Hallo Norbert!


Schöne Arbeit! Ein paar Fragen habe ich, aber vorher, da ich zu faul einen eigenen Thread dafür aufzumachen, wollte ich mitteilen dass:

>> 5. Verbreiterungen vorne 20mm je Seite und hinten 30mm je Seite von CS

ich die seit letzter Woche jetzt auch habe (auch gelochte Bremsscheiben und Green Stuff Belege)! Bremst besser, surrt leise (fast so geil wie das Zwitschern), fährt sich auch besser und sieht viel geiler aus!

>> 8. Lederdesignhandschuhfach aus dem exclusiv

Habe ich auch etwas länger...

>> 7. Akzenteile im Innenraum von RS

Was meinst Du mit "Akzenteilen"? Aluknöpfe, und -leisten um die Lüftungsdüsen?

>> 3. Austausch Brabusauspuff gegen CS-Auspuff (leise Variante)

Nix da, meinen behalte ich, wo der mittlerweile so schön röhrt... allerdings, wenn der putt geht...

>> 4. Mittelkonsole in Wagenfarbe

Das überlege ich noch, wobei das mir bei Dir und Schumi etwas zu grell ist. Vielleicht aber beledern lassen?

Was das Fahrwerk angeht, bin ich noch unschlüssig. Habe schon innerhalb eines Jahres den zweiten (gebrauchten) Satz Brabus-Räder, hatte ich eigentlich nicht vor, und das Brabus-Fahrwerk habe ich auch erst seit Fulda letztes Jahr. Also, so schnell wird es nicht werden, denn es ist nicht meine Art, so schnell Geld los zu werden für die gleiche (nicht die selbe, denn ich glaube ja allen, dass das CS-Fahrwerk sein Geld wert ist) Veränderung am Fahrzeug... Tja, dann hat er halt noch eine Weile einen hohen Popo...

Pata

Schnell noch Rechtschreibfehler korrigieren, damit ich meinem Ruf treu bleibe (Insider für Mc Marty << schönen Gruß übrigens Martin, und danke für weißt schon - war schön, Dich in Hockenheim zu sehn!)

[Editiert am 7/5/2006 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2006 um 21:05 Uhr:
Hallo Pata,

Zitat:
ich die seit letzter Woche jetzt auch habe (auch gelochte Bremsscheiben und Green Stuff Belege)!
Hallo Pata, die hatte ich vergessen, sind seit letzten Donnerstag auch bei mir drinnen.

Zitat:
Was meinst Du mit "Akzenteile"? Aluknöpfe und -leisten um die Lüftungsdüsen?
Das meinte ich.
Zitat:
am Fahrzeug... Tja, dann hat er halt noch eine Weile einen hohen Popo...

Beim Fahrwerk geht es nicht nur um den höheren Popo.

Grüße
Norry


[Editiert am 7/5/2006 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2006 um 23:03 Uhr:
wenn die gelochten Scheiben mit Belägen nicht auch irgendwann anfangen so schrecklich zu quietschen (wie meine originalen), dann möcht ich die auch mal haben
 
____________________



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2006 um 23:18 Uhr:
Hi,

Ist ja alles schön und gut, aber wäre der Beitrag in der Tuning Abteilung dieses Forums nicht besser aufgehoben?

gruss aus der Schweiz
Christian

(Der, der wartet bis die geilen Passstrassen wieder offen sind ;-))
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2006 um 02:05 Uhr:
>> dann möcht ich die auch mal haben

Ich habe Dir schon gesagt: nicht mehr abstrahlen, die Räder...

Pa[meine neue haben ca. 200 km gequietscht, jetzt nicht mehr - trotz abstrahlen - und wenn, weiß ich wo's her kommt]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2006 um 09:04 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2006 um 12:09 Uhr:
Zitat:
Hi,

Ist ja alles schön und gut, aber wäre der Beitrag in der Tuning Abteilung dieses Forums nicht besser aufgehoben?
gruss aus der Schweiz
Christian
(Der, der wartet bis die geilen Passstrassen wieder offen sind ;-))

Wenn der Micha oder Rita den dort hin verschiebt, habe ich nichts dagegen.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2006 um 23:00 Uhr:
hey norry,

bin auch schon ne weile am überlegen ob ich die dachholme in silber lackieren soll. da sind deine bilder mal echt hilfreich zum vorstellen ;o)

frage:
wo hast du das machen lassen - lackierer oder sc?
ging das ohne probleme?
was hats gelöhnt, wenn man fragen darf?

gruß aus dem badischen,

andi



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2006 um 07:23 Uhr:
Hallo Andi,

ein einheimischer Lackierer der schon mehr als zwanzig Jahre im Geschäft ist. Er hat auch alle anderen Lackierarbeiten bei mir ausgeführt. Der Preis liegt für die Holme bei 50 Euro je Teil, wobei ich es nicht meht huntertprozentig sagen kann, da war die Mittelkonsole mit dabei. Das Lackieren selbst geht ohne Probleme, wenn die Vorbehandlung der Teile richtig gemacht wurde.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.5.2006 um 10:01 Uhr:
so, jetzt ist mir noch was eingefallen:

lohnt sich ein hardtop beim softtop im winter?

da es bei uns doch auch mal ganz schöne winter hat und ich den roady momentan durchgehend nutze, hab ich mich schon gefragt ob ein hardtop über den winter nicht besser ist, als das softtop dem wetter auszusetzen...

hast du das hardtop nachrüsten lassen?
was ist bisher deine erfahrung damit???



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2006 um 19:45 Uhr:
Aus heutiger Sicht ist das Hardtop nicht unbedingt nötig. Das Hardtop war bei mir ein Schnäpchen, dass ich für ein paar Euro dazu bekommen habe. Ein zusätzlicher Innenhimmel ist bei mir noch drinnen, den hatte ich oben vergessen aufzulisten. Der bringt das Softtop fast auf den Standard des Hardtops. Windgeräusche und Wärmeschutz sind dann ok.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.5.2006 um 19:53 Uhr:
Zitat:
....

Wenn der Micha oder Rita den dort hin verschiebt, habe ich nichts dagegen.

Grüße
Norry

Ich war so frei den Thread zu verschieben

Gruß
Lars
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2006 um 20:04 Uhr:
Zitat:
Ich war so frei den Thread zu verschieben

Hallo Lars,
an dich hatte ich nicht gedacht. Vielen Dank für das Verschieben. Ich war mir selbst nicht sicher wo ich den Thread setze. Dich habe ich das letzte Mal beim Neujahrstreffen in Alzenau gesehen, wann läßt du dich den wieder mal am Untermain blicken?

Grüße
Norry

[Editiert am 10/5/2006 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2032211 - 24 queries