deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 878 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster Kalender



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2006 um 15:36 Uhr:
Vorsichtiger Vorschlag:
Hat jemand Interesse, jeden Monat ein neues Desktop-Motiv mit nem Roadster zugemailt zu bekommen? Am unteren Rand würde ich dann immer den jeweiligen Monat als Kalender einfügen. So kommt ein bisserl Abwechslung ins Desktop-Leben.
Natürlich würde ich den Kalender nur mit mir zugemailten Fotos machen...
So käme jeder mal zum Zuge......
Bei einfach mail an mich..ABER BITTE NOCH KEINE FOTOS, erstma schauen, ob mehr als 2000 Leutchen mitmachen....
Ansonsten schicke Ostern
BoViE
Mail to: B o v i e 1 @ w e b . d e
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2006 um 00:16 Uhr:
Andere Frage:Bovensiepen=Alpina?
Die Idee ist aber gut,
frohe Ostern, Jan



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2006 um 00:34 Uhr:
das ffm chapter hat für dieses jahr schon einen "echten" kalender gemacht..

so richtig auf papier und zum an die wand hängen

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2006 um 10:12 Uhr:
jupp,

einen hätt ich noch....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2006 um 17:20 Uhr:
Yeap, haken wir die Sache ab, war ja nur n' Vorschlag
Ich kann ja nicht immer der Erste sein.....buhuhuhu
Trotzdem ....liebe Grüße
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2006 um 17:24 Uhr:
wie schon gesagt,
einen hätt ich noch....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 11
Registriert: 11.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2006 um 18:20 Uhr:
Haste den immer noch Irish??? Wenn ja, schreib einfach ne PN!

Schöne Ostern!

SG, Mario
 
____________________
zukünftig unterwegs als



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2006 um 00:20 Uhr:
Mail ist unterwegs...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 101
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 12:41 Uhr:
vorschlag zum thema kalender:

wäre es von interesse gemeinsam mit dem sr-board einen kalender für 2007 zu erstellen?
der erlös würde einem gutem zweck gespendet werden (zb. dt. aids-hilfe)
als motiv wären dann einige ausgewählte fahrzeuge der board/forums-mitglieder (6:6 wär ideal).
genaueres kann man später besprechen.

es wäre für einen guten zweck und lohnt nur wenn die resonanz entsprechend groß ist!!!

edit: hier der link zur umfrage im board: http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=4750

[Editiert am 26/4/2006 von ratman]
 
____________________
*schnaaaaaaaaarch*



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2006 um 14:23 Uhr:
Nur mal so zur Info, so kann sowas aussehen...

http://service.gmx.net/mc/3ETuPEahF3Sp9pLS3HNFDIc0dVyXcW
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 101
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 17:38 Uhr:
ääähm, tja, wie sie sehn sehn sie nichts.

ich weiß nicht was ich sehen sollte, aber ein fenster in dem mir erklärt wird, dass gastrechteim mediacenter genieße kanns ja eigentlich nicht sein, oder?
dann beschreib doch mal was ich eigentlich sehen müsste.

[Editiert am 26/4/2006 von ratman]
 
____________________
*schnaaaaaaaaarch*



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 17:56 Uhr:
ich glaube er meint das hier:

habs mal schnell online gestellt: achtung, PDF, knapp 1MB groß KLICK
 
____________________



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 18:00 Uhr:
also auf gmx mediacenter starten button drücken dann geht ein neues fenster auf

dann auf das pdf datei klicken fertig du siehst den kalender
 
____________________



Beiträge: 101
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 18:39 Uhr:
das trifft es schon ganz gut, aber ich dachte da eher an fotos die etwas anspruchsvoller sind (nix gegen eure, die sind auch gut), ähnlich dem in meiner signatur und eben mit 12 auserwählten aus beiden plattformen. außerdem soll ja, wie schon kurz erwähnt, der erlös einem guten zweck dienen. das ganze würde es dann natürlich in gedruckter, handfester form geben, vorzugsweise hochglanz. ist halt alles eine frage des interesses!
 
____________________
*schnaaaaaaaaarch*



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 19:31 Uhr:
klar, hier hatte jeder sein eigenes Foto eingeschickt.

Professionellere Fotos wären natürlich noch besser
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 19:53 Uhr:
Zitat:
das trifft es schon ganz gut, aber ...das ganze würde es dann natürlich in gedruckter, handfester form geben, vorzugsweise hochglanz. ist halt alles eine frage des interesses!

Handfest und Hochglanz ist der FFM-Chapter Kalender.

OK, den Starfotograf haben wir eingespart aber vielleicht ist da ja einer in unsere Reihen, der diesen Part übernehmen möchte
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 101
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 20:00 Uhr:
wo habt ihr den drucken lassen?
 
____________________
*schnaaaaaaaaarch*



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 20:01 Uhr:
Zitat:
wo habt ihr den drucken lassen?

Das muß dir Irish verraten
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2006 um 22:37 Uhr:
Sorry, dass ich erst jetzt antworte (war im Garten)

Also,
der Kalender war als eine Überaschung / Weihnachtsgeschenk für den Haus- und Hof-Tuner des Frankfurter Chapters gedacht. Geplante Auflage: -1-

Nachdem meine Holde die Idee hatte, haben wir halt im Chapter nach Fotos gefragt. Nur dummerweise wollte (fast) jeder, der ein Foto beigestellt hatte, auch einen Kalender haben. Damit war die ursprüngliche Idee, das Ganze im Mediamarkt per Poster zu machen, nicht mehr realisierbar. Wir wären da auf knapp 60 Euro pro Kalender gekommen, m.E, zu viel....

Also hab ich mal rumgefragt und bin dann auf die Hausdruckerei eines bekannten, mit Smart verbundenem Fahrzeugherstellers gestossen. Die waren von der Idee begeistert und haben den Auftrag übernommen.

Aus produktions- und kostentechnichen Gründen habe ich mich dann "nur" für Hochglanz, 110er Papier, etwas über Din A3, Drahtbindung mit Bügelhänger und stabilem Papprücken entschieden. Schließlich musste ich ja auch in Vorkasse treten und die Mindestabnahme waren 25 Stück.

Bis auf einen bin ich sie alle losgeworden, dass kann ich aber verkraften. Die Kosten pro Kalender (Selbstkostenpreis) lagen bei 15 Euronen plus 4,40 Vesandkosten.

Die Verpackung habe ich in Form von Resteverwertung meiner Umzugkartons auf meine Kappe genommen (wie im übrigen auch die ganze Rennerei, Abende vorm PC wegen Nachbearbeitung und die nervliche Belastung von wegen "schaffen wir den Termin" und mit den Leuten auf der Post bin ich mittlerweile "per Du").

Das die Fotos eher privaten Charakter haben, liegt an der Grundidee der Sache: Ein persönliches Geschenk für einen guten Freund.

Interesse an einer neuen Auflage wurde mir in Alzenau zugetragen, sogar gegen Vorkasse.....

@Suj: Danke für den Link, wie Du weißt hab ich immernoch keinen eigenen Web-Space

@Ratman: wie kommst Du eigentlich auf die Quote 6:6? Ich dachte immer, alle Roadsterfahrer sind gleich (egal in welchem Forum sie posten...).

Wenn Du noch Fragen hast, bitte hier an Irishman oder "drüben" an Uwe per P.M., wir werden da bestimmt was auf die Beine stellen...


 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2006 um 22:54 Uhr:
p.s.

Thomas sprachlos = priceless
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 101
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2006 um 02:52 Uhr:
irish dein posteingang im board ist voll.
ich hab dir ne e-mail geschickt.
 
____________________
*schnaaaaaaaaarch*



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2006 um 17:44 Uhr:
zum glück kann ich ja für 2007 mit neuem motiv aufwarten

gruß jochen
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2284172 - 22 queries