deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 945 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Jetzt helfen wir uns selbst!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2006 um 21:17 Uhr:
Zitat:
Thread bereinigt!

 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 31
Registriert: 3.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 21:31 Uhr:
Sacki, schreib mir ruhig auch per E-Mail was für Bilder du brauchst, hab selbst schon viel an meinem Roadster umgebaut und repariert. Hab natürlich auch alles Dokumentiert

Zur Zeit arbeite ich gerade an einem anderen Roadster. Sozusagen ein Projekt Roadster, der etwas umgebaut wird. Hierbei werde ich wohl vor allem auf Schaltpläne für z.B. Homecoming funktion oder BC Beleuchtung setzen.

Wenn es nicht all zu lange dauert, zeichne ich sie für dich auf dem PC sauber. Mein Zeichnungen und verwirrenden Gedankengänge kann man nur schwer auf meinem Zettel erkennen^^
 
____________________



Beiträge: 50
Registriert: 20.6.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 22:15 Uhr:
Super Idee!!!

Ich schicke dir meine Doku...
Gruß
Udo
 
____________________

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er



Beiträge: 31
Registriert: 3.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 19:18 Uhr:
Zitat:
einfach mal die fresse halten - tgenter

Eh? Hab ich was nicht mitbekommen oder wasn hier los? Ach wenn ich es mir recht überlege.. ich wills gar nicht wissen..

Sacki, ich hab dir zum Thema: Ausbau von Zuis, Türschanieren und Ausbau Handbremshebel Bilder geschickt. Wenn du noch weitere Anleitungen oder Ä. brauchst, weißt du ja wo du mich erreichst. Der Smart Roadster Club ist irgendwie ein wenig verquwer und ich find mich noch nicht wirklich zurecht...(ich glaube ich wills auch gar nicht wirklich)
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 19:34 Uhr:
@ DC_SmartID: Eben gerade angekommen! Schau ich mir gleich mal an!

@ hawaiidj: Deine Doku ist angekommen und bereits eingebaut. Echt super Beschreibung!!!!!



Version 1.3 wächst!

[Editiert am 7/4/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 21:46 Uhr:
muss ich am freitag beim thomas machen

wenn ich dran denke die kamera mitzunehmen werde ich das fotografieren

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 3.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2006 um 16:22 Uhr:
Bau demnächst, Schaltwippen ein, könnte dir somit auch Bilder von den alten machen etc.

Dann noch den Handbremsgriff. Je nachdem was du brauchst, hab ich auch noch eine Beschreibung (mit Bildern) wie man seinen Teppich im SRC richtig an die Belüftungen anpasst.

Natürlich könnte ich dir auch stückchenweiße mein Bilder Archiv senden

PS: Du hast E-Mail
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2006 um 16:44 Uhr:
... ich hätte noch:

'was tun bei bein und oberschenkel schmerzen?' 4-5 dickere unterlegscheiben zwischen sitzbefestigungswinkel und der bodenhalterung (muss noch fotos machen).

desweiteren 'logos abmachen' und 'radio mit dauerplus versorgen' (beides noch mit markuso zusammen).

hmm. umbau der schalterleisten habe ich leider nicht dokumentiert. habe aber noch bilder wie man den roady mit einem drahtbügel aufmacht (hallo @roadstergayac) und noch irgendwas mit dem frontscheinwerfern (eifeltour '04). keine ahnung ...

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2006 um 16:52 Uhr:
Jau - immer senden Leute!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 19:19 Uhr:
[Editiert am 15/4/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2006 um 20:29 Uhr:
HIHI - ich dachte schon
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2006 um 08:52 Uhr:
Die neue Version ist da: Version 1.3 !

Hier zu laden: http://homepage.mac.com/kaisackmann/My%20Website/



Was ist neu in Version 1.3:

- Layout-Veränderungen und -Anpassungen.
- Anschluss-/Belegungspläne (Grafiken) wurden vergrößert.
- Motor nachlaufen lassen ? Warum?
- 2 Anleitungen für Fußraum-Subwoofer-Gehäuse aus Glasfasermatten.
- Einbau von Spiegeln mit integrierten Blinkern.
- Undichtigkeitsprobleme (Thema im Aufbau!).
- Wartungsintervall-Anzeige zurücksetzen.
- Wechsel von Tachoscheiben (Bilderreihe)
- Liste über Anzugsdrehmomente (Motor, Zylinderkopf, Getriebe, Fahrwerk).
- Schalterleisten-Taster wechseln.
- Veränderungen und Zusätze in bereits bestehenden Themen.
- Etliche kleine Tipps und Beschreibungen.

Sicher wird Euch auffallen, dass auch sehr kleine Themenbereiche ab dieser Versionsnummer eine ganze Seite in Anspruch nehmen. Dies hat den einfachen Grund, dass ich neue Bereich viel einfacher einsetzen und bearbeiten kann. Solange ich noch so viel Material zugesandt bekomme, wird das vorerst auch so bleiben. In späteren Versionen werden diese Freiflächen natürlich genutzt, um die Infosammlung an Seiten zu verkleinern!

[Editiert am 27/7/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2006 um 12:21 Uhr:
schalterleisten - umbau bekommst du von mir..
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2006 um 12:28 Uhr:
Zitat:
Nun seid Ihr wieder an der Reihe:
- Sucht Fehler
- Sendet Verbesserungen
- Sendet Neues

ich hab meinen Vorrschlag ja schon 2x gesagt, leider wird er nicht so ersnt genommen.
Ich spreche vom Titel ;-)

noch ein Vorschlag: das PDF nicht nur "Version XY" nennen, sonder so wie das Buch heisst, ist bisschen blöd, wenn man es runterlädt... mit einem tollen Namen: "wir helfen uns selbst 1.3" zB findet man es viiiel schneller auf der Festplatte

Sonst kann ich nur eine Anleitung bieten, wie man die Original Antenne um ein paar cm kürzt
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2006 um 20:11 Uhr:
Ich hätte noch folgendes anzubieten bzw. wenn gewünscht beizusteuern:

-Umbau bzw. Einbau eines Bordcomputers(orig.) wenn nicht vorhanden (in 2 Wochen ca.inkl.Bilder)
-dadurch muß die Schalterleiste in die untere Mittelkonsole wandern ( ebenfalls inkl.Bilder)

-wie entferne ich embleme vorn und hinten bzw.schriftzüge

-Antworten zum thema folierung : wie geht das ? wie lang hält das? was kost das ? wer macht das ?was bringt das ? wie pflege ich das? usw....usw....

Weiß ja nicht ob das von Interesse ist ?!?!?!?!

Gruß
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2006 um 21:08 Uhr:
OK - Damit das noch mal genau klar wird:

ALLES ist erwünscht und von Interesse!

Habt bitte keine Hemmungen irgend etwas zu schicken. Nur so wird unsere Sammlung so richtig gut. Nicht nur komplette Beschreibungen sollen gesendet werden, sondern auch einzelne Tipps und Ideen. Ich versuche dann alles zu einem kompletten Ganzen zusammen zu setzen.
Behandelte Themen können verbessert oder ergänzt werden. Dazu müsst Ihr mir natürlich genaue Informationen zukommen lassen. Ebenso könnt Ihr auch Fehler ansprechen!

Also los. Zusammen können wir was richtig geiles auf die Beine stellen!



Wenn Jeder mithilft (egal mit was!) dann haben wir zukünftig ein spitzen Hilfsmittel für alle Fälle. Egal was mit Smart so passiert!

PS: Etliche Leute haben mir Bilder geschickt, die leider nicht verwendet werden können, da sie total unscharf waren. Achtet bitte auf die Verwendbarkeit!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2006 um 15:52 Uhr:
Zitat:
noch ein Vorschlag: das PDF nicht nur "Version XY" nennen, sonder so wie das Buch heisst, ist bisschen blöd, wenn man es runterlädt... mit einem tollen Namen: "wir helfen uns selbst 1.3" zB findet man es viiiel schneller auf der Festplatte

????
Das stellt doch das kleinste Problem dar. Ich habe den Namen einmal vergeben und jetzt klicke ich das abgespeicherte Dokoment beim erneuten abspeichern an und somit habe ich den Namen. Jetzt kann ich das Orginaldokument überschreiben.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2006 um 17:51 Uhr:
Hallo Norbert!

Du hast aber sicherlich keinen Mac, oder? Weiß der Kuckuck, was bei denen alles _nicht_ geht, wo die schon keine rechte Maustaste kennen...

Pa[geht sofort vor suj in Deckung!]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 152
Registriert: 8.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2006 um 12:30 Uhr:
hola alle
vielen dank für euer wie helfe ich mir selbst!
... dann kann ich jetzt werkzeug kaufen und meinen coupe zerlegen.
schönes we!
sonnige grüße aus weinstadt
rudi



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2006 um 22:56 Uhr:
EINE NEUE VERSION IST FERTIG! (Version 1.4)

Hier zu laden: http://www.sacki-roadster.de/page17/page17.html

Nun seid Ihr wieder an der Reihe:
- Sucht Fehler
- Sendet Verbesserungen
- Sendet Neues

Und bitte keine Angst. Jeder Tipp, jeder Kniff und jede Erfahrung zählt. Es geht hier nicht nur um fertige Beschreibungen!


Was ist neu in Version 1.4:
- Komplettierung: Schalterleisten-Taster wechseln (mit + ohne BC)
- Komplettierung: Einbau von Zusatzinstrumenten (3 Möglichkeiten)
- Komplettierung: SAM
- KFZ Elektrik: Klemmenbezeichnungen und Kabelfarben
- Freisprecheinrichtung (Selbstbau über AuxIn)
- Heckgitter (Selbstbau)
- Logos entfernen
- Erklärungen zu Reifen- und Felgengrößen
- Problem: Hupe hupt plötzlich nicht mehr
- Problem: Fernbedienung defekt ? Roadster offen
- Problem: Lüftungsregler funktioniert nicht mehr
- Problem: Frontkofferraum geht nicht mehr auf
- Neue Tipps + Bilder
- Verbesserung/Komplettierung bestehender Themen


PS:
Mittlerweile haben mich schon etliche Mails erreicht, in denen geschrieben wird, dass die Infosammlung bei Problemen und Einbauten sehr geholfen hat. Ich denke wir sind genau auf dem richtigen Weg!

VIELEN DANK AN ALLE, DIE BISHER UNTERSTÜTZT HABEN!

(Schade, dass Einige nicht mitmachen und ihre Anleitungen, auf Nachfrage, nicht zur Verfügung stellen wollen!)
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 11:35 Uhr:
Zitat:
(Schade, dass Einige nicht mitmachen und ihre Anleitungen, auf Nachfrage, nicht zur Verfügung stellen wollen!)


..das ist echt hammerschade

 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2006 um 17:54 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hierher paßt, aber gibt es vielleicht jemanden, der seinen Wagen mit einer Lotus-Effekt-Versiegelung hat aussstatten lassen? Vielleicht gibt es dann auch Antworten zu WO, WIE, WAS KOSTET SO ETWAS, WAS IST ZU BEACHTEN etc..

Ich meine damit NICHT liquid glass (was aber bei zu hohen Kosten vielleicht eine Alternative wäre), aber auch da wüßte ich gerne WO KAUFEN und WAS BEACHTEN? Da würde dann vielleicht zu dem Thema Wagen- bzw. Lackpflege passen.

Sorry, ich kann da nur die Anregung bzw. Frage beisteuern, denn selber habe diese Sachen noch nicht ausprobiert - würde es aber gerne tun, um meinen Wagen so unempfindlich wie möglich zu machen.

Wenn es nicht paßt, dann ignorier es einfach SACKI.
Deine Arbeit in diesem Projekt finde ich auf jeden Fall bewundernswert DANKE!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 21
Registriert: 16.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2006 um 11:09 Uhr:
Ich weiß nicht ob ich was überlesen habe oder irgendwas anderes, aber ich habe mir das Handbuch runtergeldaen und es hat 116 Seiten, aber ich kann nur Seite 1 bis 100 ausdrucken und ab Seite 101 ist auch keine Text mehr in der Datei und Adobe sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Gibt es 116 Seiten oder doch nur 100 Seiten???



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.4.2006 um 17:13 Uhr:
Habe gerade beide Dateien gecheckt - Alles in Ordnung und beide Male auch 116 Seiten!

Tut mir leid, aber das Problem scheint bei Dir zu liegen.
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2006 um 17:28 Uhr:
bei mir ist alles normal keine fehlermeldung und kann auch alles drucken



alfi
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.4.2006 um 20:52 Uhr:
erledigt!

[Editiert am 27/4/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.4.2006 um 21:31 Uhr:
Der DL der 1.4er funzt net
 
____________________



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2006 um 21:42 Uhr:
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich was überlesen habe oder irgendwas anderes, aber ich habe mir das Handbuch runtergeldaen und es hat 116 Seiten, aber ich kann nur Seite 1 bis 100 ausdrucken und ab Seite 101 ist auch keine Text mehr in der Datei und Adobe sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Gibt es 116 Seiten oder doch nur 100 Seiten???
Würd mal sagen, dass der Acrobat nur 100 bzw. 99 Seiten drucken kann.
Welche Version hast du denn?
 
____________________



Beiträge: 21
Registriert: 16.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 07:57 Uhr:
Ich habe Version 6.0.

Wie habt ihr denn die Datei ausgedruckt???

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2006 um 08:41 Uhr:
Es ist gut möglich, dass der Speicher deines Druckers nicht mehr Daten fassen kann, denn immerhin sind ja sehr viele Fotos in der Datei und das bläht die Datei schon sehr auf.... könnte man mit einer Speichererweiterung beheben oder Du mußt die Datei in Abschnitten drucken (Seite 1-50, 51-100, 100-116 o.ä.), dann sollte es funktionieren.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8673120 - 22 queries