deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 842 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Letztes Sondermodell "Collectors Edition" kommt in Genf !!!



Beiträge: 103
Registriert: 9.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 20:29 Uhr:
http://auto-motor-und-sport.de/news/wirtschaft/smart_roadster_neustart_in_s
icht.104228.htm


Auf dem Auto Salon in Genf in der kommenden Woche präsentiert Smart eine letzte, limitierte Sonderedition des Smart Roadster mit dem Namen "Collectors Edition".
 
____________________

spritmonitor.de



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 21:55 Uhr:
.. langsam langsam..

es ist zwar ein Investorenkonsortium aber soll nicht so schlecht sein, jedenfalls keine amerikanische Heuschrecke... habe ich so gehört..

und Roadster können die Engländer bauen!

Mal sehen was draus wird, ich bin auf jeden Fall gespannt!

Gruß Harald

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 21:56 Uhr:
Hat denn niemand "noch geheime" Bilder von der Kiste? Würde mich ja schon interessieren...
Vielleicht lassen die sich ja doch was geiles einfallen. Irgenwas edles wie das Einzelstück in british racing Green in Leonberg '04. (Ganz alte Haudegen werden sich vielleicht erinnern.)

Muß ich etwa doch noch nach Genf fahren?
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 21:56 Uhr:
entweder wird's ein Billigmodell aus den Resten der nichtverkauften mtv-roadster oder ein Top-Modell mit Sonderlackierung und Interieur von Brabus.
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 22:08 Uhr:
Der Name "Collectors Edition" läßt ja auf was Hochwertiges schließen.
 
____________________

* Regio MOD *
* Schweiz / Liechtenstein *

Beiträge: 94
Registriert: 6.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 22:46 Uhr:
Zitat:
Hat denn niemand "noch geheime" Bilder von der Kiste? Würde mich ja schon interessieren...
Vielleicht lassen die sich ja doch was geiles einfallen. Irgenwas edles wie das Einzelstück in british racing Green in Leonberg '04. (Ganz alte Haudegen werden sich vielleicht erinnern.)

Muß ich etwa doch noch nach Genf fahren?

Eine Gratiseintrittskarte habe ich noch ür dich!!!
 
____________________


www.smart-roadster-club.ch

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 22:57 Uhr:
Ich komme vielleicht auf dich zurück...
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 23:01 Uhr:
Zitat:
Zusammengewürfelte Reste?
So wie das 60 KW Sondermodell mit den 45 KW Sitzen?


Also ich finde dieses Modell ziemlich gut!!!

sollen sie doch mal machen, Sondermodelle kommen immer gut. Und limitiert wird dieses GANZ sicher sein
 
____________________

* Regio MOD *
* Schweiz / Liechtenstein *

Beiträge: 94
Registriert: 6.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 23:01 Uhr:
Zitat:
Ich komme vielleicht auf dich zurück...

super!!!!

Das ist doch noch ein Auto für dich!!! http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=14626#pid166318
 
____________________


www.smart-roadster-club.ch



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2006 um 00:00 Uhr:
Hoffentlich hatt das sondermodell die richtige Farbe!!!!

Denkt immer daran: es gibt nur eine farbe für den Roadster und zwar SCHWARZ!!

und dazu ist Schwarz sowie so die schnellste Farbe!!!!

 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2006 um 09:37 Uhr:
Scheiß egal wer die Produktion vom Roadster übernimmt...... wenn der Preis nicht stimmt wird die Neuauflage Spinnweben bekommen.

Smart hat`s versucht und ist letztendlich an den zu hohen Produktions- und Verkaufspreisen gescheitert.

Auch Brabus hat`s versucht... mit dem Ergebnis, dass so ein Edeltuning und Sonderserien für den SR viel zu teuer für die Kaufkundschaft des Roadsters ist .......
und Edag hat`s auch versucht und das Projekt ist wohl auch eingeschlafen http://portale.web.de/Auto/Neuwagengalerie/Neuheiten/msg/5953625/ tja tja die Kosten.......

und Kimbl wird`s auch nicht schaffen.

Es kann nur einen Roadster geben und das ist der Ursmart-Roadster und der
muss in schwarz, den ich ja leider nicht habe , sein!

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2006 um 19:14 Uhr:
so hier ist es!!!!

Das Sammlerstück besitzt also den 101 PS starken Dreizylinder-Motor, der den Zweisitzer auf 190 km/h beschleunigt. Hinzu kommen Front- und Heckspoiler, ein tiefergelegtes Fahrwerk mit 17 Zoll-Leichtmetallrädern, ein Dreispeichen-Sportlenkrad mit Schaltwippen sowie eine braune
Lederausstattung und ein brauner Mattlack.

Der Preis für ein Exemplar dieser Kleinserie liegt bei 30.000 Euro


http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/smart_roadster_le
tztes_sammlerstueck.104390.htm
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2006 um 20:44 Uhr:
Oha, sehr schön anzusehen. Aber die Innenausstattung in braunem Leder? Ihh ...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2006 um 09:06 Uhr:
Pfui bah - Wie toll das zum Roadstergrau der Plastikteile passt, läßt das Lenkrad ja schon erahnen. Die tun aber auch alles, damit sie noch ein paar loswerden!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2006 um 22:24 Uhr:
Nun ja,
Ich hätte die letzte Edition vielleicht auf Hundert limitiert und durchnummeriert.
Für 30.000 Euro wäre eine Individual-Bestelloption mit Lederfarbwahl usw. wohl angebracht gewesen.

Die Außenfarbe in mattbraun finde ich gar nicht schlecht. Auf jeden Fall selten.
Ein zu hoher Preis ist doch für den Werterhalt der übrigen Roadys auch nicht schlecht, wenn das ein bisschen durch die Presse geht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5756290 - 22 queries