deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 987 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 50 Luxusautos zu Wracks verkohlt



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2006 um 12:26 Uhr:
... urgh. das ist echt hart ... da steckten bestimmt unmengen an handarbeit drin ...

klick mich!

ich muss da immer an den jaguar e-type coupé meines schwiegerpapas denken. baujahr 1969. leider hat er ihn neulich vertickt. vom roady stehen ja noch 11.000 auf halde, aber bei sowas ...

[Editiert am 6/2/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2006 um 15:02 Uhr:
Jaguar E-Type würde ich aber nicht als Luxusauto bezeichnen. Da sitzt man ziemlich unbequem wie ich finde

Auf dem Bild bei dem Spiegel-Artikel ist ein Jaguar Mk II zu sehen. Um den tut es mir besonders leid
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2006 um 19:50 Uhr:
ja hab ich denn da gestern gepennt?????

sitz hier mitten an der quelle und bekomm davon gar nichts mit
sowat sowat

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2006 um 19:59 Uhr:
... du warst wahrscheinlich so mit den streichhölzern beschäftigt, dass du davon nix mitbekommen hast
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2006 um 20:32 Uhr:
pssssssst
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2006 um 20:44 Uhr:
Düsseldorf / Freidrichstadt - Nach dem Feuer in einem Oldtimer-Laden auf der Luisenstraße haben Brandsachverständige die Arbeit aufgenommen. Einen Tag nach dem Großbrand laufen die Aufräumarbeiten außerdem auf Hochtouren. Wie uns der Besitzer Michael Fröhlich bestätigt hat, scheint das Feuer in der Mitte des Geschäftes ausgebrochen zu sein. Möglicherweise hat ein technischer Defekt an einem Auto das Feuer ausgelöst. Abschließende Ergebnisse der Untersuchungen liegen aber noch nicht vor. Fröhlich selbst schätzt den Sachschaden auf bis zu 10 Millionen Euro. In einem Antenne Düsseldorf Interview kündigte er an, das Geschäft am alten Standort wieder aufbauen zu wollen. Bei dem Feuer waren am Sonntag Vormittag 2 Personen verletzt worden, über 30 Personen mussten ihre Wohnungen vorübergehend verlassen.
06.02.2006 - 17:45
quelle: antenne düsseldorf

[Editiert am 6/2/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2006 um 21:38 Uhr:
oh wie schade
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2006 um 21:47 Uhr:
Feuer im Oldtimer-Tempel ist immer, na, sagen wir mal, verdächtig.

Bei uns in der Gegend gabs auch nen Oldispezi, Spezialist insbesondere für
Jaguar E-Type (möglicherweise gibt es ihn ja wieder). Dem ist die Bude
DREIMAL abgefackelt. Seltsam, seltsam. Zufälle gibts . . .
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2006 um 21:51 Uhr:
ne warme sanierung
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2006 um 22:19 Uhr:
Zitat:
Feuer im Oldtimer-Tempel ist immer, na, sagen wir mal, verdächtig.

Bei uns in der Gegend gabs auch nen Oldispezi, Spezialist insbesondere für
Jaguar E-Type (möglicherweise gibt es ihn ja wieder). Dem ist die Bude
DREIMAL abgefackelt. Seltsam, seltsam. Zufälle gibts . . .

Der Starke Michael hökert immer noch mit Autos. Sieht schlimm aus da...

http://home.mobile.de/Michael-Starke
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2006 um 14:14 Uhr:
Düsseldorf - Die Ursache für den Großbrand in Friedrichstadt am Wochenende steht fest. Laut der Polizei war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Heizstrahler für den Brand verantwortlich. Hinweise auf eine Brandstiftung haben die Sachverständigen bisher nicht gefunden. Der Heizstrahler stand im Büro der Oldtimer-Werkstatt. Bisher ist noch nicht genau bekannt, ob es sich um einen Defekt handelte. Die Polizei vermutet aber, dass er den Brand in Gang gesetzt hat, bei dem am Wochenende etwa 50 hochwertige Oldtimer zum Teil völlig zerstört wurden. Nach ersten Schätzungen verursachte das Feuer einen Sachschaden von zehn Millionen Euro. Für Werkstattbesitzer Michael Fröhlich ist nach dem Brand trotzdem klar: Er möchte am selben Standort schon in einigen Monaten wiedereröffnen.
quelle: antenne düsseldorf

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2006 um 17:57 Uhr:
.. warm saniert?

eher wohl nicht, es sind ja echte Raritäten drunter gewesen..

:-) Harald



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2006 um 18:07 Uhr:
aber totes kapital was rumsteht. bringt noch nicht mal zinsen.
wenn der mist abbrennt, ist der versichert und die kohle fließt.
und vom rumstehen alleine kannste kein geld verdienen.

selbst auto becker hat hier zugemacht, weil keiner mehr die teueren karossen kauft.
däfür sind die zeiten effektiv zu schlecht.

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2203770 - 22 queries